Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Weltklassekicker

Apropos: Grödig-Manager HAAS soll diese "Wunschperson" sein:

https://www.facebook.com/zukunftblauweiss

Tja, das würde mich wundern, wenn der sportliche Leiter Christian Haas als Sohn vom Grödig-Präsidenten Ambitionen hätt zu BW zu wechseln ... i glaub, do hod sich wer vertan ... nochmal genau nachfragen, willi ;-) ...

Ja, es is jemand im Gespräch aus der Buli, der selber OÖ ist und vor hat zurück zukommen (wegen Familie und so - ja, solls auch geben!). Und ja, der war auch schon letztes Jahr ein Thema. Woran es sich derzeit spießt, weiß ich nicht (vermute Geld und Kompetenzen).

Ich glaub allerdings nicht, dass es - vor allem wegen dem laufenden Vertrag - hilfreich is, jetzt Name publik zu machen.

@klat: das mit dem Hofmann Andi is ja auch ein evergreen und superhit - kann mir jemand sagen, ob schon mal wer direkt mit ihm gesprochen hat und das für ihn ein Thema is? - man hört es immer so nebenher (oder als Sentimentalität), aber hat das Akutalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@did-zähl ja nur 2+3 zusammen.er macht gute arbeit bei florian.ebenso beim verband.eben wie er auch als kicker war-zach,talentiert und einfallsreich.und so nebenbei lasst er ja net grad selten durchklingen wofür sein herz geschlagen hat und noch immer schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@did-zähl ja nur 2+3 zusammen.er macht gute arbeit bei florian.ebenso beim verband.eben wie er auch als kicker war-zach,talentiert und einfallsreich.und so nebenbei lasst er ja net grad selten durchklingen wofür sein herz geschlagen hat und noch immer schlägt

@klat: jo, des waas i scho .. oba, i frog i mi scho, wos des konkret heißen würd ... weil den job beim oöfv würd er ned aufgeben, oder? ... und er is ja schon so etwas wie der "ziehsohn" vom windtner leo und im energie(ag)-technisch und st.floreanischen bereich ... daher: mochad er bw nebenbei oder wie? ... drum glaub ich is es eher die sehnsucht nach dem einen blauweissen da draußen, als eine reale option, nicht? ... i bleib dabei: soll ihn mal jemand aktuell fragen, der ihn persönlich kennt!

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

beim strukturaufbau sind leut gefragt die eine ahnung von der materie haben.die hat er.man kann da jetzt net sofort alle schnittstellen mit vollprofis besetzten.weil die kohle hamma(no) net.auch wenn der hoffi bei der energieag bleibt wär sein knowhow als ein sehr hohes einzuschätzen.nix gegen den buam den man da jetzt installiert hat.der mag schon seine fähigkeiten haben.aber schelle setzt sich lieber einen neben sich den er herumkommandieren kann als einen profi der ihm zeigt wos lang geht..das weiss ein jeder.und da ist mir in dieser vertrackten situation ein teilzeitprofi von einem kalliber wie der andi h lieber als der eben vorhin genannte plus diesem billigstpfeifferl von einem sportlichen leiter

ausserdem betont ja der präsi ua immer dass dieser posten mit einem besetzt werden soll der ahnung von der bw materie hat.und wie gsagt die hat er.ob er eine option für die da oben in bw ist müssen eben die entscheiden.sie wären aber gut beraten diese option in erwägung zu ziehen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und so nebenbei lasst er ja net grad selten durchklingen wofür sein herz geschlagen hat und noch immer schlägt

Tut's denn das immer noch?
Auf seiner Facebook-Seite hat er aktuell acht Sportmannschaften gelikt. Von St. Florian angefangen über Red Bull Salzburg bis Barcelona. Sogar die Hobbytruppen Lok Florian und Stahl Linz sind dabei.
Nicht aber Blau Weiß Linz.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
kleschpies´ sandsack

wünsche dem herrn wascher alles gute und va ein dickes fell.sein erfolg wird wohl davon abhängen was man ihn machen lässt.trotzdem - willkommen in der familie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wünsche dem herrn wascher alles gute und va ein dickes fell.sein erfolg wird wohl davon abhängen was man ihn machen lässt.trotzdem - willkommen in der familie

Tja, ob er ein dickes Fell hat, weiß ich nicht (vom Haaransatz her eher ned ;-)). Dafür weiß er ganz genau worauf er sich einlässt, er hat eine gute Einschätzung dafür, wo der Verein, die Fans und die Funktionäre stehen. Dennoch: Mit aumayr (Vollzeitbeschäftigten) und Christian (nebenbei) haben wir nun immerhin zwei Leute --> somit breiter aufgestellt. Ein Teilerfolg würd ich schon meinen!

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/ooe-liga/news/donau-linz-als-vorreiter-in-der-ooe-liga-63685

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
kleschpies´ sandsack

krone hin wahrheitsgehalt her.vielleicht kann mal jemand den heutigen artikel hier rein kopieren.sööööööööhrrrrrr interessant.va wenn ein bisserl was dran ist

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mittagspause - dann werde ich es mal kurz zusammenfassen.

Baustelle Trainer: Ketelaer/Genc im Sommer weg - Wahlmüller soll heute schon unterschreiben

Baustelle: Manager: Wimleitner soll Kindlinger ablösen

Baustelle Kader: Aussprache von Petrovic und Sulimani gestern

Baustelle Klubspitze: Neuanfang scheint nur ohne Schellmann möglich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.