Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ich mag den von der profleischabteilung im salzmohnflesserl.gelegentlich noch einen vom staudinger fein aufgeschnitten.und den leberkäspepe kenn ich so nur vom hörensagen.soll ja recht zugehen dort zu nachtschlafener zeit.und das ist sowieso nichts für rechtschaffene blauweisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

.... und die ganze Saubagage, die Saubagage, die Saubagage....

passt schon. "unser" trojanisches pferd im zentrum des stolzes. da fußball in ö ja ein ach so sauberes business ist, nur eine frage der zeit, bis der lollimanager ausschert. wobei, die schützende hand der oövp...

jürgen, streng dich an wie 1997! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wenigtens hat die sackratte auf seinen norwegenausflügen im namen der blauweissen für sich damals sein glück gemacht.und irgendwie muss er ja auch sein gerstl verdienen.soll er sich halt für den grossklub aufblasen.meinen segen hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

JW hat bei mir ohnehin keinerlei Sympathien - ob der jetzt beim LASK den Hampelmann macht oder nicht, ist mir ziemlich Heidelbeeren. Solang auf dem Spielersektor alles im legalen Bereich abläuft soll er doch machen was er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Jürgen Werner war ja für mich immer ein VÖEST - Urgestein. Auch nach seinem Wechsel ins Spielervermittlergeschäft (bei Hagmayr war ja alles anders, der hat sich ja schon früher als "LASK'ler" geoutet (ob's gestimmt hat oder nicht sei dahingestellt).

Wie war das eigentlich bei Werner? Hat er auch bei der Auflösung des Fc Linz eine undurchsichtige Rolle gespielt? War da dazwischen noch irgendetwas anderes? Oder ist es nur sein jetziger Job als Spielervermittler, der ihn von Haus aus unsympathisch macht?

btw: Seine heutige Stellungnahme in den OÖN sind für mich als LASK'ler auch einigermaßen - äh - sagen wir mal eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kurze Frage:

Jürgen Werner war ja für mich immer ein VÖEST - Urgestein. Auch nach seinem Wechsel ins Spielervermittlergeschäft (bei Hagmayr war ja alles anders, der hat sich ja schon früher als "LASK'ler" geoutet (ob's gestimmt hat oder nicht sei dahingestellt).

Wie war das eigentlich bei Werner? Hat er auch bei der Auflösung des Fc Linz eine undurchsichtige Rolle gespielt? War da dazwischen noch irgendetwas anderes? Oder ist es nur sein jetziger Job als Spielervermittler, der ihn von Haus aus unsympathisch macht?

btw: Seine heutige Stellungnahme in den OÖN sind für mich als LASK'ler auch einigermaßen - äh - sagen wir mal eigenartig.

vorweg: ich kenn ihn nicht persönlich (nur als ballbub im stadion anno frühe 1980iger) - tja, wenn man sich so das interview von vor 16/17 Jahren anhört wäre es eine klare sache - pro skv/blauweiß.

http://www.youtube.com/watch?v=zvYosEMxvfA

aber ich gehe davon aus, dass der jürgen werner I - und er sagt es ja auch im oön-interview: "... Der SK Voest ist 1997 bei der Fusion mit dem LASK begraben worden ..." - nach abgeschlossenem wirtschaftsstudium und eintritt in die selbstständigkeit, ziemlich mit dem v abgeschlossen hat. und nachdem über 16 jahre lang viel wasser die donau hinunter geflossen is, er noch dazu welser is, wie der holzhey, gehe ich davon aus, dass sich die kennen und sich der werner I halt emotional neu gebunden hat, was ihm beruflich auch ned schaden wird.

er wird scho ned wissen, wos er do tuat. schließe mich den vorpostern an: jw (uno) - go where ever the green pepper grows :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man wird ja sehen, was er beim Großklub anstellt. Große Wunderdinge erwarte ich keine. Wie ers mit seiner Spieleragentur hält, wird jedenfalls noch interessant. Auch wenn ers jetzt herunterspielt und zumindest Anfangs vorsichtig sein wird - für mich ist das ein klarer Fall von Unvereinbarkeit. Genauso wie der Holzhey mit LT1. Wer soll denen in Zukunft denn Objektivität in Sachen Fußball abkaufen? Zumal wie es aussieht ausgerechnet diese beiden die starken Männer der Landstrassler sein werden. Aber wen kümmert das schon im Hoamtaland, wenn der Hauptaktionär Raika und der Lizenzgarant Windtner heißt. Und Strugl, die OÖVP und die OÖN die Chose in trauter Harmonie orchestrieren. Im Interesse des "ganzen" Landes natürlich. "Playing by the book" auf oberösterreichisch halt ...

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ad werner: für mich als kid als spieler der held (aber das war der hagmayr auch), als spielervermittler sehr erfolgreich (ohne zweifel - hut ab!), aber als "konzeptionist" (pasching nach kärnten, fc wels und co) eine völlige null, wenn er also dem ask das konzept verkauft - weltklasse, dann gibt es sie bald nicht mehr! er war natürlich triebfeder der fusion, die nach dem ausstieg der voest, für ihn geheißen hätte: entweder kleine brötchen backen oder absahnen und nochmals durchstarten.

kleines beispiel: seine "einkaufspolitik" als manager des fc linz, kostete dem verein ein vermögen, nicht zuletzt wegen unzähliger norwegen-reisen. damals holte "er" den mykland (witzigerweise auf anraten der "geilen frieda", die damals beim lask kickte) - zufälligerweise hat er eine norwegische frau und norwegische schwiegereltern - ein schelm wer böses denkt. heute nennt man das "complieance".

vielleicht will er aber sein verbocken von damals wieder gut machen und steigt deshalb beim ask ein.

in diesem sinn: "jürgen werner, grad und rieger und die ganze s..bagage, oder vielleicht wird er wieder der held, der er damals als kid für mich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am Ende des Tages gehts immer um die kohle. Und der lask hat wieder Leute im Boot die direkt am lask mitverdienen. Da wird der Werner mit sich selbst verhandeln wieviel für einen seiner Spieler zu zahlen ist. Über kurz oder lang wird der lask wieder ein fass ohne Boden. Alles was das Land bzw landesnahe Firmen in den lask stecken wird wieder in den Taschen einiger landen. Sind ja auch alles nur Business-Männer... Und da muss die Rendite stimmen damit investiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages gehts immer um die kohle. Und der lask hat wieder Leute im Boot die direkt am lask mitverdienen. Da wird der Werner mit sich selbst verhandeln wieviel für einen seiner Spieler zu zahlen ist. Über kurz oder lang wird der lask wieder ein fass ohne Boden.

Jap das ist wirklich mit Ansage. Das Firmenkonstrukt wollen die "Freunde" ja auch nicht zugänglich machen. Auf die kommenden Transferzeiten freu ich mich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

... Sind ja auch alles nur Business-Männer ...

aber aber aber sie nennen sich doch "freunde" ... und freunde gehts doch nicht ums geschäft!

(freunde ist anscheinend die neue propaganda-phrase der die lemminge fröhlich folgen. früher wars halt "konsortium", "investorengruppe" oder zauner-group. bin schon gespannt was als nächstes kommt :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber aber aber sie nennen sich doch "freunde" ... und freunde gehts doch nicht ums geschäft!

(freunde ist anscheinend die neue propaganda-phrase der die lemminge fröhlich folgen. früher wars halt "konsortium", "investorengruppe" oder zauner-group. bin schon gespannt was als nächstes kommt :lol:)

Was würdest du sagen, wenn diese Personen bei Blauweiss eingestiegen wären ???

Der NEID ........

P.S. Da ist die Freude gleich noch größer, wenn man sieht wie einige Blauweisse einfach nicht verkraften können, daß es beim Stadtrivalen wieder aufwärts geht !! :clap:

Jap das ist wirklich mit Ansage. Das Firmenkonstrukt wollen die "Freunde" ja auch nicht zugänglich machen. Auf die kommenden Transferzeiten freu ich mich jetzt schon.

..... kommenden Transferzeiten ......

Interessant ist, daß sich einige Blauweisse immer Gedanken über den LASK machen :laugh:

Was ist mit der Transferzeit von Blauweiss ???

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online