Cosmo Kramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Cosmo Kramer's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Cosmo Kramer

    A Song of Ice and Fire

    Aber sich mit einer saublöden Geschichte das Ende spoilern lassen? Ich werd eh auch schauen so wie ich mich kenne... Ich hoffe nur auf eine bessere Staffel als die letzte, sonst wird mir noch die Vorfreude aufs Buch vertan.
  2. Cosmo Kramer

    A Song of Ice and Fire

    Bin etwas zwiegespalten ob ich die Serie jetzt schauen soll... Die die schauen - seid ihr alle dabei bei Season 6?
  3. Das werdens wahrscheinlich im Rahmen der Gehaltsverhandlungen entscheiden
  4. Cosmo Kramer

    Podcasts

    Ich hab hier im Forum noch nichts zu Podcasts gefunden - gibt es hier vielleicht ein paar Empfehlungen? Ich bin vor kurzem zufällig über folgenden Podcast gestolpert: https://serialpodcast.org/about Anyone?
  5. Cosmo Kramer

    Der Fanblock

    Ich verstehe dann unter "hartem Kern" anscheinend etwas anderes als du. Und es reicht 1 Idiot (für den es nie wirkliche interne Konsequenzen haben zu scheint) um zB einem ganzen Auswärtsbus Scherereien zu verschaffen (jetzt nur als Beispiel!).
  6. The Last Man on Earth <3 Tandy ist so ein Idiot
  7. Cosmo Kramer

    Der Fanblock

    Als "Selbstreinigung" im Fanblock wäre es auch nicht schlecht, wenn man solche Leute im Moment zurückhalten würde oder nicht nachher ihr Verhalten rechtfertigt. Eine Konsequenz seitens des Fanblocks außer Gesprächen wäre mal sinnvoll! Ja, ich habe keinen Einblick - von außen sieht es so aus wie wenn diesen Leuten auch noch der Rücken durch Rechtfertigungen gestärkt wird. Sollte dies anders sein würde ich empfehlen, die Außenwirkung vielleicht auch zu überdenken. Mit Personen die Gewalt als Antwort haben möchte ich nicht meine Freizeit verbringen - so wie es hier aber den Anschein macht haben hier die Wenigsten ein Problem damit. Aus meinem Bekanntenkreis gehen schon viele nicht mehr auf div. "Highlight-Spiele" wo Ärger vorprogrammiert ist, Fernsehübertragungen werden das noch verstärken. Der Vergleich "Erfolgsfans" und "harte Kern" ist auch relativ - wären im "harten Kern" nicht ein paar Idioten für die es nur selten Konsequenzen für ihr Tun gibt werden die "Erfolgsfans" wahrscheinlich auch solche bleiben und sich nicht engagieren oder Teil des "harten Kerns" werden.
  8. Cosmo Kramer

    Der Fanblock

    Die Live-Übertragung und die "Eisenbahnbrückensperre" vor kurzem waren halt für "Laufkundschaft" bzw. "Erfolgsfans" nicht gerade die beste Werbung, egal wie oft was passiert oder was im Detail passiert ist - Fakt ist, dass "was war" und das vor nicht-Ultras (vielleicht nicht mal große Fußballanhänger, die es aber gerade jetzt noch werden könnten) nicht schön zu reden ist, schon gar nicht mit den Argumenten die ich hier lese. Und das kostet auch Geld.
  9. Wie ist der Test für die 3. Halbzeit gelaufen? Für viele ist der Sieg da so wie es ausschaut wichtiger. Sonst würden die handelnden Personen nicht so schön vom Fanblock gedeckt/verteidigt werden (war jedenfalls bisher so, wird nach dieser Auseinandersetzung ja jetzt nicht anders werden, oder? Wenn's Stadionverbot gibt wird halt wieder auf die Lände gegangen protestieren).
  10. Cosmo Kramer

    Game of Thrones

    @2: drum lese ich die Bücher grad nochmal
  11. Cosmo Kramer

    Game of Thrones

    Die Serie hat ja jetzt schon teilweise die Bücher überholt (Sansa ist ja noch gar nicht in Winterfell angekommen, die Geschichte mit Stannis wird's auch noch überholen, bei Tyrion darf auch nichts mehr passieren)
  12. Cosmo Kramer

    Game of Thrones

    Ich bin von der bisherigen Staffel durchwegs enttäuscht. Buchvergleiche hin- oder her - aber die Erzählstränge die zur Buchvorlage abgewandelt wurden sind schon sehr schwach und unschlüssig.
  13. Cosmo Kramer

    Game of Thrones

    Sansa ist doch mit Tyrion verheiratet...?
  14. ...die True-Blood-Jessica is supa!