Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Was würdest du sagen, wenn diese Personen bei Blauweiss eingestiegen wären ???

Der NEID ........

P.S. Da ist die Freude gleich noch größer, wenn man sieht wie einige Blauweisse einfach nicht verkraften können, daß es beim Stadtrivalen wieder aufwärts geht !! :clap:

..... kommenden Transferzeiten ......

Interessant ist, daß sich einige Blauweisse immer Gedanken über den LASK machen :laugh:

Was ist mit der Transferzeit von Blauweiss ???

interessant ist eher dass du in jedem zweiten post den gleichen satz raushaust, nur um dir selbst einzureden wie sehr wir nicht leiden...

... es ist aber auch einfach komplett sinnlos mit dir auch nur irgendeinen geraden gedanken auszutauschen. du bist ein internet-kasperl, nicht mehr und nicht weniger.

und jetzt hau wieder deinen "... dass es berg auf geht"-satz raus und kraul dir deine bauchhaare. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ist mit der Transferzeit von Blauweiss ???

die wird ablaufen wie immer.

man wird nachrechnen was man hat und versuchen die mannschaft mit den verhandenen mitteln möglichst gut zu verstärken.

ps.: und jetzt scher dich zum teufel , und nimm deinen verein (ups ist und bleibt ja ein firmengeflecht) gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant ist eher dass du in jedem zweiten post den gleichen satz raushaust, nur um dir selbst einzureden wie sehr wir nicht leiden...

... es ist aber auch einfach komplett sinnlos mit dir auch nur irgendeinen geraden gedanken auszutauschen. du bist ein internet-kasperl, nicht mehr und nicht weniger.

und jetzt hau wieder deinen "... dass es berg auf geht"-satz raus und kraul dir deine bauchhaare. :winke:

Bitte zitier den Irren doch ned. Da nützt doch dann meine schöne Ignore-Liste nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad werner: für mich als kid als spieler der held (aber das war der hagmayr auch), als spielervermittler sehr erfolgreich (ohne zweifel - hut ab!), aber als "konzeptionist" (pasching nach kärnten, fc wels und co) eine völlige null, wenn er also dem ask das konzept verkauft - weltklasse, dann gibt es sie bald nicht mehr! er war natürlich triebfeder der fusion, die nach dem ausstieg der voest, für ihn geheißen hätte: entweder kleine brötchen backen oder absahnen und nochmals durchstarten.

kleines beispiel: seine "einkaufspolitik" als manager des fc linz, kostete dem verein ein vermögen, nicht zuletzt wegen unzähliger norwegen-reisen. damals holte "er" den mykland (witzigerweise auf anraten der "geilen frieda", die damals beim lask kickte) - zufälligerweise hat er eine norwegische frau und norwegische schwiegereltern - ein schelm wer böses denkt. heute nennt man das "complieance".

vielleicht will er aber sein verbocken von damals wieder gut machen und steigt deshalb beim ask ein.

in diesem sinn: "jürgen werner, grad und rieger und die ganze s..bagage, oder vielleicht wird er wieder der held, der er damals als kid für mich war.

War der Mykland der mit der sagenhaften Rückennummer 95,2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Eigentümlich - naja, ich hab euch natürlich nicht ganz so intensiv verfolgt, aber ich hatte immer den Mykland in Verdacht.

6 Spiele Sperre - was hat er denn ausgefressen damals?

schiri weggestossen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß man soll sich nicht mehr über die oö-nachrichten ärgern, aber was die aufführen ist einfach nicht mehr zum aushalten. ist ja echt schon peinlich wie sehr sich die öffentlich als lask-stadionzeitung deklarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich weiß man soll sich nicht mehr über die oö-nachrichten ärgern, aber was die aufführen ist einfach nicht mehr zum aushalten. ist ja echt schon peinlich wie sehr sich die öffentlich als lask-stadionzeitung deklarieren.

war immer so,ist so und wird immer so sein.also was regst dich auf.?es gibt wichtigeres zzt.zb die weltweite verbannung von weihnachtsbäckereien aller art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.