der

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der

  • Rang
    ಠ╭╮ಠ

Kontakt

  • Website URL
    http://www.blauweiss-linz.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  1. Scheiblehner samt Trainerteam bei Vorwärts zurückgetreten. Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, ist aber dann wohl die wahrscheinlichste Variante. edit: 1997. Beitrag!
  2. Bevor du das nimmst, greif doch gleich zum Mi A2 (nicht Lite), das gibt es auch in Blau. Und nimm kein Modell unter 4 GB RAM, wenn du es länger behalten willst. A2 Lite hab ich in erster Line aufgrund der Größe vorgeschlagen, das normale ist ansonsten deutlich besser, außer du brauchst SD Karte, Klinke
  3. Mi A2 bzw. Mi A2 Lite gibt es um ca. 160€ (siehe Geizhals) in der 64/4 Variante. Das Lite ist in etwa gleich groß wie das Redmi 6.
  4. Wahnsinn!
  5. Unbedingte Freiheitsstrafen statt Geldstrafen für Wiederholungstäter und im Häfen entsprechende Therapie: das wäre mein Zugang.
  6. Ist mir absolut schleierhaft, was sich Ried von ihm erwartet... Hat schon gezeigt, dass er ein solider RL-Stürmer ist, aber eben nicht mehr...
  7. Ist schon irgendwas betreffend Lüchinger durchgesickert? Würde mich freuen, wenn man den irgendwie halten könnte.
  8. Bitte um Info für Boulevardverweigerer
  9. Meine ehemalige Fahrschule!
  10. Laola1.tv mit VPN. Lüchinger beste Neuverpflichtung seit langer Zeit!
  11. ... sondern auch noch eine 1. mannschaft, die in irgendeinem vorort spielt.
  12. Endlich hat BW einen sicheren Elferschützen!
  13. Das wird dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen können. Wurden erst gestern im Rahmen des MWC vorgestellt. Auf dem Papier schauen 8 und 7+ ganz brauchbar aus, 6 eher weniger gut. Würde mich aber mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie mit dem Pixel nicht mithalten werden können.
  14. Das 7 Plus gefällt mir vom neuen Android One Lineup am besten. Das 6er schaut auch noch ganz interessant aus. Das neue 8 Sirocco gefällt mir am wenigsten. Hat keinen Kopfhöreranschluss und ist bereits in der Preiskategorie des Pixel 2. Da würd ich also gleich eher beim Pixel bleiben.
  15. Als Langzeit-Nexus-User find ich auch gut, wie sich das jetzt entwickelt, insbesondere bei Nokia und BQ. Hätte ich mir nicht bereits ein Xiaomi Mi A1 geholt, würd ich jetzt bei Nokia zuschlagen.