der

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.997
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Keiner
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ಠ╭╮ಠ

Kontakt

  • Website URL
    http://www.blauweiss-linz.at/

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

der's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

88

Ansehen in der Community

  1. der

    Trainer, Management & Co

    Scheiblehner samt Trainerteam bei Vorwärts zurückgetreten. Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, ist aber dann wohl die wahrscheinlichste Variante. edit: 1997. Beitrag!
  2. der

    neues Handy, aber welches?

    Bevor du das nimmst, greif doch gleich zum Mi A2 (nicht Lite), das gibt es auch in Blau. Und nimm kein Modell unter 4 GB RAM, wenn du es länger behalten willst. A2 Lite hab ich in erster Line aufgrund der Größe vorgeschlagen, das normale ist ansonsten deutlich besser, außer du brauchst SD Karte, Klinke
  3. der

    neues Handy, aber welches?

    Mi A2 bzw. Mi A2 Lite gibt es um ca. 160€ (siehe Geizhals) in der 64/4 Variante. Das Lite ist in etwa gleich groß wie das Redmi 6.
  4. Unbedingte Freiheitsstrafen statt Geldstrafen für Wiederholungstäter und im Häfen entsprechende Therapie: das wäre mein Zugang.
  5. der

    Was wurde aus ...???

    Ist mir absolut schleierhaft, was sich Ried von ihm erwartet... Hat schon gezeigt, dass er ein solider RL-Stürmer ist, aber eben nicht mehr...
  6. der

    Kader 2018/19

    Ist schon irgendwas betreffend Lüchinger durchgesickert? Würde mich freuen, wenn man den irgendwie halten könnte.
  7. der

    Medienberichte

    Bitte um Info für Boulevardverweigerer
  8. der

    Finanzen und Lizenz

    Meine ehemalige Fahrschule!
  9. Laola1.tv mit VPN. Lüchinger beste Neuverpflichtung seit langer Zeit!
  10. ... sondern auch noch eine 1. mannschaft, die in irgendeinem vorort spielt.
  11. Endlich hat BW einen sicheren Elferschützen!
  12. der

    neues Handy, aber welches?

    Das wird dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner sagen können. Wurden erst gestern im Rahmen des MWC vorgestellt. Auf dem Papier schauen 8 und 7+ ganz brauchbar aus, 6 eher weniger gut. Würde mich aber mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie mit dem Pixel nicht mithalten werden können.
  13. der

    neues Handy, aber welches?

    Das 7 Plus gefällt mir vom neuen Android One Lineup am besten. Das 6er schaut auch noch ganz interessant aus. Das neue 8 Sirocco gefällt mir am wenigsten. Hat keinen Kopfhöreranschluss und ist bereits in der Preiskategorie des Pixel 2. Da würd ich also gleich eher beim Pixel bleiben.
  14. der

    neues Handy, aber welches?

    Als Langzeit-Nexus-User find ich auch gut, wie sich das jetzt entwickelt, insbesondere bei Nokia und BQ. Hätte ich mir nicht bereits ein Xiaomi Mi A1 geholt, würd ich jetzt bei Nokia zuschlagen.