der

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der

  • Rang
    ಠ╭╮ಠ

Kontakt

  • Website URL
    http://www.blauweiss-linz.at/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  1. Gab in diesem Monat gefühlt nicht mehr als 3 Tage an denen die Abhebung auf Bitgrail funktioniert hat. Mit dieser Aktion ist Bitgrail ohnehin tot. Die Frage ist nur, ob und welche Konsequenzen der Inhaber zu befürchten hat. Das Vorgehen ist schon ziemlich dreist...
  2. Jemand auf BitGrail verifiziert? Scheint eine gute Möglichkeit sein billig XRB nachzukaufen... Beileid jenen, die dort noch was liegen hatten...
  3. http://ponzicoin.co/home.html
  4. Hoffentlich hat man Gorenzel nicht schon vorher aus dem Vertrag rausgekauft.
  5. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blockfolio.blockfolio
  6. Ich bin schon eine Weile weg aus Linz, aber ich nehme an, dass sich die Verkehrssituation ebendort nicht unbedingt verbessert hat, seit die Eisenbahnbrücke weg ist? Und mit der Straßenbahn kannst auch nur Kleinstartikel holen.
  7. Das wär mMn ein selten dämlicher Standort für ein Möbelhaus. Aber Hoffnung auf ein DPS neu hab ich auch wenn dort nix gebaut wird nicht.
  8. Kann in dem Preisbereich das Mi A1 uneingeschränkt empfehlen. Das Moto G5 Plus ist aber auch OK, falls du nicht aus China bestellen magst.
  9. Alles Gute Thomas!
  10. Ich wär ja für den hier bereits genannten Ex-Grödig-Trainer, der dann gleich noch seine vielversprechendsten Schützlinge mitnehmen soll.
  11. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Trendwende-LASK-Juniors-denken-doch-an-Aufstieg;art103,2755176
  12. Hab dort angerufen und gefragt, ob sie mich auf IPv4 umstellen. Als Begründung hab ich NAS angegeben. Wurde dann flott erledigt.
  13. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Die-Erste-Liga-Bilanz-Ried-ganz-oben-und-Blau-Weiss-Linz-ganz-unten;art102,2751635
  14. Merci! Würde davon ausgehen, dass beide eingereicht haben. In den nächsten Tagen werden wir wohl mehr wissen.
  15. Wär vernünftig, nur les ich davon heute zum ersten Mal. Hab jetzt auf die Schnelle keine Quelle gefunden.