Jo für Fred

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Jo für Fred's Achievements

  1. seh ich auch so. u.v.a. nehme ich die Spieler in die Pflicht, die stehen nämlich am Platz und verdienen damit Geld. Sorry, aber mich motiviert auch keiner, wenn ich in die Arbeit muß. Das haben sich die Spieler selbst ausgesucht, ihr Geld mit "Profi-Fußball "zu verdienen. und dann sowas!!! ich finde das eine FRECHHEIT, was die v.a. heute gezeigt haben!! das ams würde dir sofort dein Bezüge sperren, wenn du so ein "Bewerbungsgespräch" hinlegst... "mutwillige Arbeitsverweigerung" nennen die das dort. und meine Meinung liegt da ähnlich. Trainer hin oder her. v.a. kann der ned für eine entscheidende Grundmotivation sorgen... also wenn ein Profifußballer NICHT Fußball spielen WILL oder kann, dann bitte soll er sich etwas anderes überlegen mit seiner Zeit (vllt Sportart wechseln zu Hallen-JoJo, Hallen Halma oder Outdoor Mikado mit Schwimmnudeln o.ä.) aber nicht uns Fans verarschen mit so einen Auftritt!!!
  2. Bitte nicht den Mädchenfußball verunglimpfen!!! Das war Fußball von Männern ohne Eier!
  3. Tino Wawra Co-Trainer bei St.Florian http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7497-neuer-co-trainer-fuer-union-st-florian
  4. Hartl zu St.Pölten http://www.transfermarkt.at/st-polten-holt-hartl-aus-horn/view/news/160482
  5. Jo für Fred

    Kader 2013/2014

    sicher.... und den Genc glei dazu, und den Harry Leitner derf ma ned vergessen, in da 2. san ja eh scho sovü Spieler..... vielleicht stellt si a da Wimleitner wieder ins Tor..... ...hat da Kindlinger vielleicht a amoi kickt? bei dem bin i ma nämli ned so sicher.... ...oder glei den (oiden) Schellmann aufs Feld schicken, dann kann er des a nu an sich reißen und dann den jungen vorhalten, das si ka ahnung haben... den linzider-seppl als stadionsprecher und dann hammas scho die muppets show... ...oder besser: rocky horror picture show vom donaupark
  6. Jo für Fred

    Medienberichte

    bei 3-4x Training in der Woche, wunderts mi ned, das KEINER besser wird, a ned da Eröss.... mir tut da Eröss ja eher leid, daß er kein Umfeld hat, wo er sich weiterentwickeln kann! das gilt auch für alle anderen... und daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern