vvvskv

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vvvskv

  • Geburtstag 01.01.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland
  • Bestes Live-Spiel
    jedes spiel von blau weiss
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

3.132 Profilaufrufe

vvvskv's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. vvvskv

    Kader 2015/2016

    Hast sicher recht das hauptsächlich um die Kohle gegangen sein wird! Geld regiert nun mal die Welt, und das der Transportopa wahrscheinlich das Doppelte zahlt ist auch bekannt. Kann man einem Spieler kaum übel nehmen wenn er in den paar Jahren in denen er richtig verdienen kann, solche Angebote annimmt. Sportlich glaube ich nicht, dass er bei einem Aufstieg erste Wahl gewesen wäre, auch wenn Otubanjo weg ist. Somit wird er in Ödt mal 2-3 Jahre sein sicheres Einkommen haben, ohne Angst haben zu müssen das er verdrängt wird, bis dahin wird der Verein in der rlm spielen. Rest wird so sein wie immer wenn Grad was gemacht hat.
  2. vvvskv

    Kader 2015/2016

    ja! andererseits muss man sagen, der ist 25 oder sowas, auf was soll er warten. ganz noch oben wirds nicht reichen bei ihm. muss schauen das er noch scheffelt was möglich ist. also aus der sicht auch wieder verständlich.
  3. vvvskv

    Kader 2015/2016

    khalifa ist umstritten...allerdings nur deswegen weil er sachen kann die eigentlich völlig unmöglich sind. kreuzband hält mit sicherheit, zumindest nicht weniger als es auch sonst halten würde! bei 500-600 euro pro behandlung sehe ich aber schwarz, ihn als mannschaftsdoc verpflichten zu können
  4. vvvskv

    Australian Open 2016

    bis 16 gehts eigentlich vom rückstand her. mit dem einen oder anderen guten turnier kann er sich dort schon einfinden und halten. danach richtung simon, anderson wirds schon zäh, da braucht er auf jeden fall einige gute ergebnisse bei den big events. ein sieg gegen goffin wäre, wie du richtig schreibst, natürlich perfekt!
  5. vvvskv

    Australian Open 2016

    was ja komplett wurst ist, ist woher man was weiß, stimmen tuts jedenfalls...soll aber nicht heißen das er der einzige ist, lediglich der Bekannteste!
  6. vvvskv

    Australian Open 2016

    Kann nur um Cilic, der ohnehin ein Betrüger erster Sahne ist oder Delpo gehen!heute Abend 21.00 wissen wir mehr!Im Zuge dessen können sie auch gleich Nadal lebenslang sperren, der dopt seit er denken kann!
  7. vvvskv

    FC Liefering - LASK

    ich habe, zugegeben aus einer gewissen entfernung, bisher nicht ansatzweise verstanden warum der glasner einen 4 jahres vertrag bekommen hat!gibts überhaupt einen trainer der so einen langen vertrag hat? selbst ein guardiola, klopp etc haben im normalfall max 3 jahre. glasner hat ja bisher mmn auch nix gezeigt, bei den dosen cotrainer...bei dem kader kann ich den co trainer auch machen, bei ried sehr farblos. ich gehöre zwar nicht zu denen die vorm tv feiern wenn ihr verliert, aber sollten wir aufsteigen hätte ich nix dagegen wenn ihr noch ein partien mehr verliert
  8. vvvskv

    Donaupark-Stadion

    Luger und Wimmer also in einer Quasi-Koalition in Linz! Wenn nicht jetzt, wann dann?
  9. und Paschaskl hat auch gespielt, nimmt dir wohl (noch) den einen oder anderen neutralen fussballplatz-geher.
  10. vvvskv

    Kader 2015/2016

    um einen kasten bier das ma 1. oder 2. werden?
  11. vvvskv

    Donaupark-Stadion

    Was wäre eigentlich aus unserer sicht die optimale brückenlösung?damit i a weiß was i ankreuze...
  12. vvvskv

    Kader 2015/2016

    Nikolov in der OÖ-Liga bei St.Martin lt. ligaportal
  13. vvvskv

    Kader 2015/2016

    finde binder war besser als befürchtet, aber mehr auch nicht. wennst aufsteigst brauchst fix an neuen, wenns möglich ist wieso nicht gleich holen, oder brunner zur nr. 1 machen!
  14. genau das! 2 leute gehen auf der strasse, aus einem fahrenden auto springen 4 heraus, greifen die beiden an und verletzen sie...hahaha toller journalismus.....da wollt sich wohl wer wichtig machen