Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

ich weiß, dass das nicht ganz hierher passt, aber interessant finde ich eines:

sowohl didulica als jetzt auch lawaree ham nach ihren abgängen nichts besseres zu tun als aus der ferne den ex-verein bzw. einzelne personen zu kritisieren.

auch das zeigt ein bissal was von ihrem charakter...  :nope:

1201647[/snapback]

Sehr oarg! Ist ja fast Skandalträchtig, Absolut Charakterlos Zellhofer gegenüber.

Bin wirklich schon Neugierig wer es wird, weiss jemand näheres wann die Trainerbekanntgabe offiziell verkündet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grundsätzlich sind das Dinge, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, aber auf der anderen Seite sollte man schon einiges hinterfragen.

Warum sollten Angestellte, die vom Erfolg abhängig sind (Prämien, bessere Verträge, etc.) freiwillig auf all das verzichten?

Da muss es schon gröbere Probleme geben. Alles nur der Mannschaft um zu hängen, wäre zu einfach.

Zellhofer hätte schon das Standing gehabt sich durch zu setzen.

1201643[/snapback]

das is denen scheiß egal... das machens so lange bis zellhofer weg ist und dann rennts vermutlich eh wieder "normal" und werden schnell wieder zu helden... seit dem meistertitel und der cl sind einige so von ich überzeugt, dass sie sich denken, sie würden eh jederzeit eine alternative haben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

<Sport1> spielt den Konflikt Lawaree gegen Zellhofer <exklusiv> genüßlich durch, der hat das gesagt, und was sagen Sie dazu? Logisch, daß der Konfrontierte, in diesem Fall der Ex-Trainer, auch von einigen G'schichterln, das abgewanderte Didulica-Opfer betreffend, zu erzählen weiß.

Wir stellen fest: Fürs Schmutzwäsche-waschen gehören drei.

Wirklich unter die Haut geht das kaum. Wäre dieses Nachhacken <normal> und gehörte das nach dem Abgang eines Trainers zur gängigen Reaktion, müßte man mit jedem Abschied im Fußballgetriebe anders umgehen. Vorsichtiger.

In Wahrheit wollen wir das Thema schon seit einigen Zeilen auf die damals leider nicht entsprechend aufgearbeitete <Revolution> der Pasching-Spieler gegen den Jung-Trainer Andreas Heraf bringen. Michael Baur und Co. - wir wollen gar nicht nicht wissen, wer noch mitbeteiligt war - hatten den Trainer auf eine Weise weggemobbt, die eigentlich nicht zu verzeihen war. Und anstatt den Haufen vor die Tür zu setzen, die Zahlungen einzustellen oder wenigstens die Rädelsführer anzuprangern, mußte der Trainer gehen.

Daß dann der <Ersatzmann> Didi Constantini mit den gleichen Kickern, die sich mit einem an der Outlinie verzweifelten Heraf regelrecht abschießen hatten lassen, sogar einen UEFA-Cup-Platz eroberte, <rechtfertigte> nur scheinbar das <Bauernopfer>.

Wir vergessen diesen letztklassigen <Coup> der Pasching-Crew sicher nicht so schnell und sollte demnächst einer antanzen, der um Unterstützung gegen dies und das winselt, wir würden bedauern. Michael Baur und Freunde sind und bleiben unten durch.

Den Präsidenten trifft aufgrund der schwierigen Personalsituation nur eine Teilschuld, irgendwie hat er sich halt wie Pontius Pilatus rausgehalten.

Andi Herafs Trainerkarriere wackelte und würde er jetzt nicht mit den Nobodies aus Schwanenstadt die Red-Zac-Liga aufmischen, wer weiß, welch dumme Nachred' er zu schultern hätte. Doch Heraf gilt in Fachkreisen als einer der hoffnungsvollen österreichischen Trainer. Begonnen hat er als Fan des Walter Schachner, er hat dessen Arbeitsweise bewundert, nachgeahmt und im Laufe der Zeit seine eigene Philosophie gefunden.

Irgendwann wird er als Trainer in Hütteldorf landen, früher oder später. Ehrlich gesagt: Wir wären für früher...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen das es Slatko Kranjcar wird, nichts gegen Hans Krankl

und seine Person aber Krankl will einfach zuviel/aenderungen, die eines Rapidvereins nicht würdig sind oder überhaupt Gerechtfertigt, er lässt sich einfach zu viel erzählen(bekommt es aber nicht mit) und ist auch ein Mann der keine Kritik verträgt eigentlich Schade denn H. Krankl als Mensch ist sicher ist immer noch sehr Interessant... nur der Wille zählt Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wir von Tag zu Tag peinlicher!

Im Nachhinein über einen Trainer herzuziehen ist unterste Schublade, ich dachte nicht das es so etwas bei uns gibt!

Ich finde es war die richtige Entscheidung ohne Zellhofer weiter zu machen, aber in Sachen Charakter können sich viele vom Georg was abschneiden!

1201666[/snapback]

Wieso wird RAPID peinlicher, wenn ein Spieler ein schwaches Interview über den ehemaligen Trainer bei Rapid gibt? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird RAPID peinlicher, wenn ein Spieler ein schwaches Interview über den ehemaligen Trainer bei Rapid gibt?  :aaarrrggghhh:

1201907[/snapback]

Weil es derzeit so ausschaut! kannst Dir sicher sein das Edlinger, dass nicht zulässt!

Kranjcar > als Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

@sportventil artikel

zu Heraf hab ich mir auch schon gedanken gemacht und er dürfte wirklich was draufhaben (war ja auhc mit Lustenau ganz gut unterwegs, was ich mich erninnere).

aber bei Rapid dürfte momentan kein Platz für ihn sein, da er nach eigenen aussagen die gesamte verantwortung/kontrolle haben will (sprich, keinen sportdirektor über ihm).

wäre ja grundsätzlich auch ncihts dagegen zu sagen, ist zumindest von vornherein klar, wer für alles geradesteht (ohne das, "der trainer ist schuld; ja, aber der sportdirektor hat doch den kader zusammengestellt..."), nur im momentanen system nicht passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Krankl kann man streichen

gerade auf atv dass krankl definitiv nicht kommt - in keiner funktion

jedoch ist auf der 7köpfigen trainerliste von rapid ein neuer name aufgetaucht: DEJAN SAVICEVC

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Irgendwie wird es unübersichtlich... Vielleicht könnte man ja diesen Thread schließen? ;)

1202008[/snapback]

jo recht hast, hab die selbe meldun in einem anderen thread auch schon reingeschrieben. kenn mich langsam auch nich mehr aus. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Irgendwie wird es unübersichtlich... Vielleicht könnte man ja diesen Thread schließen? ;)

1202008[/snapback]

die thread bleibt für die zellhofer-nachbesprechung offen. die richtige nutzung der verschiedenen threads ist user-sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.