Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mir kostet er schon was - ein herzliches lautes und dreckiges gelächter

geht von der fast untrainierbarsten mannschaft zur tatsächlich untrainierbarsten

gut jedem wie er will

bin schon aufs derby gespannt

1270482[/snapback]

Unser Vorstand ist unkontrollierbar, aber unsere Mannschaft ist charakterlich Eurer um Eckhäuser überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem für Zellhofer ist, dass bei der Austria ein ähnlicher Sauhaufen vorhanden ist wie bei uns. Bleibt abzuwarten, ob er sich dort durchsetzen kann.

Da er mir persönlich sympathisch ist, wünsch ich ihm viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Noch ein Judas  :aaarrrggghhh:

Das mit der Gehaltsliste ist das einzig positoive daran, aber das ist sekundär.

1271138[/snapback]

was willst du?

ihr habt doch zuletzt die steigerungsform von judas gepachtet - hicke und pacult haben die farben gewechselt wie andere die unterhosen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Jeder der von rapid zur Austria wechselt oder uzmgekehrt ist zu viel.

1271143[/snapback]

km aktuell bei euch

sara, thonhofer, pacult, hiden, plassnegger

bei uns

wimmer, wallner, zellhofer, pichlmann

5:4 für euch - gratulation :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem für Zellhofer ist, dass bei der Austria ein ähnlicher Sauhaufen vorhanden ist wie bei uns. Bleibt abzuwarten, ob er sich dort durchsetzen kann.

Da er mir persönlich sympathisch ist, wünsch ich ihm viel Erfolg.

1271065[/snapback]

Wünsch ihm das selbe.Kann ja nur besser werden als es schon ist,oder?Schade nur,dass er schon vor dem Derby unterschrieben hat.Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so Siegessicher.Jedoch hat die Mannschaft jetzt die Möglichkeit,Zell zu beweisen,was sie kann und was er nicht geschafft haben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja war Einer der Wenigen hier, der dafür war sich von Zellhofer zu trennen! Beweis genug, dass er NIEMALS einer von uns war!!!

1271179[/snapback]

Wenn ein Rapid-Angestellter nach einem halben Jahr mit mäßigem Erfolg schon einer von dir ist,dann weiß ich sowieso nicht was es für eine Bedeutung haben soll,einer von Rapid zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn Zellhofer keine Rapid Legende ist finde ich es schon heftig das man vor 2 Monaten noch Rapid trainiert und dann zum Rivalen wechselt.

Auf einen schönen Empfang für Zellhofer im St Hanappi !!!! :v::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wenn ein Rapid-Angestellter nach einem halben Jahr mit mäßigem Erfolg schon einer von dir ist,dann weiß ich sowieso nicht was es für eine Bedeutung haben soll,einer von Rapid zu sein

1271180[/snapback]

Wenn einer einen Job bei Rapid übernimmt, egal ob Platzwart, Spieler oder Funktionär sollte schon zur Rapidfamilie gehören! Ich wollt nur damit zum Ausdruck bringen, dass er Nie zu uns gepasst hat!!! Do you understand!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann diesen Schritt vom Zellhofer nicht wirklich nachvollziehen.

Weiters sehe ich in Zellhofer keinen wirklich guten Trainer, das war bei mir immer so. Als damals Zellhofer von Schöttel geholt wurde, war ich nicht dafür. Bin auch nicht für Pacult als Trainer nun gewesen. Das sind alles Trainer, die in Wahrheit noch keinerlei Titel für irgend einem Verein holten. Ich kann das nicht als grossen Erfolg werten, wenn wer nicht abgestiegen oder mal den Uefa-Cup erreicht hat.

ABER am meisten geht es mir auf die Socken, wenn er von "den besten Fans" und die haben es sich nicht verdient (das hörte man von Zellhofer und nun auch schon von Pacult oder manchen unserer Spieler), eine nichtsagende Standartaussage. Wer verdient es sich schon, wer so eine Aussage mal überlegt, weiss welch Dummheit in solchen Aussagen enthalten ist.

Ich wünsche Zellhofer KEINEN Erfolg, besonders nicht, wenn er bei Magnas-Werkself auf der Trainerbank sitzt. Von mir aus können die absteigen(mit Zellhofer), wär doch mal was.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich möchte euch echt gratulieren!!!!

Gott sei Dank habt ihr diesen Komiker weg bewirbt er sich bei uns und unsere absoluten Vollidioten öffnen ihm die Tür und stellen ihn als neuen Trainer an.

Ich habe keine Ahnung was das jetzt soll,anscheinend wieder mal eine gelungene Provokation an alle echten!! Freunde und Fans der Wiener Austria.Wie es aussieht dauert es nicht mehr lange und es ist vollkommen egal ob du Austrianer oder Rapidler bist denn es spielt für keinen Trainer oder Spieler mehr eine Rolle was er bis vor kurzem noch war und getan hat.

Wo sind die Zeiten wo ein Ogris,Prohaska,Krankl,Pecl,Schöttl gespielt haben und es noch Spaß machte ein Derby zu sehen oder ein Spiel seiner Mannschaft.

Naja was solls ihr habt ihn los und wir haben einen neuen am Geldbeutel hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.