Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
kann ich mir nicht vorstellen, dass du das beurteilen kannst!

frag nach bei cerny oder wimmer.

1198023[/snapback]

ich habs schon mal erwähnt, aber dass grad cerny und wimmer krankl kritisiert haben, ist mmn eher eine auszeichnung, denn ein warnsignal

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nein das ist mit wurscht, aber wie neuron richtig gepostet hat, sind abrechnungen über die medien einfach billig und es entsteht der eindruck, dass da jemand einen verletzten stolz hat.

1198283[/snapback]

na dann müsst ma eigentlich GEGEN Pacult sein, da ist auch viel abgerechnet worden ÜBER DIE MEDIEN als er bei Kärnten noch Trainer war. Oder besser gesagt, die ganze (Vereins - Trainer) Konversation ist fast nur mehr dann über die Medien glaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da ich keine Antwaort bekam, versuche ich es nochmals!

Was halten die Insider vom Reisinger? Bitte nicht überberwerten, aber manchmal klappte diese "nachrücken" schon!

1198254[/snapback]

Ich find deine Idee (nachrücken) sehr gut, wenn der neue Trainer nix dagegen hat. Wichtig wäre aber auch, so nen ähnlichen Typen wie Ladi im Team zu haben, ich glaub das der nimmer da ist macht mehr aus als wir uns denken können.

mMn kann ein neuer Co gar nicht so viel falsch machen wie es Pivarnik machte. Reisinger als Co und in Zukuft dann irgendwann als Chef, wenn er sich bewährt, diesen Weg des "nachrückens" find ich generell als gut.

Denn ein Co kennt das Umfeld des Vereins schon sehr gut, geht als Chef aber in vielen Dingen seine eigenen Wege (kopiert also nicht seinen Ex-Chef) und bringt doch wieder frischen Wind rein.

Vorteil dabei ist:

1) Er muss die Spieler nicht mehr kennen lernen, weiss ihre Schwächen und Stärken

2) Es ist nie ein kompletter Neuanfang

3) Ist durch seine Tätigkeit als Co schon sehr mit dem Verein verbunden

4)War bei den (Kader)Planungen dabei, im gewissen Masse weiss er genau WARUM und WIESO dieser und jener Spieler geholt wurde.

Kommt natürlich auf dem Charakter des Co. an, einer der sägt am Sessel seines Chefs (wie es wohl bei Salzburg und Loddar geschehen wird bei der ersten Durststrecke), da bin ich GEGEN das nachrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und schon gibts die Reaktion von Zellhofer, ebenfalls auf sport1.at.

Edit: besonder lustig ja die Sache mit dem "schwarzen Buch" vom Lawaree, in das er alle reinschreibt, die ihn enttäuscht haben. kann er sich die alle nicht merken oder was? naja, das dürfte dann wohl doch eine sport1-eigenproduktion sein, wäre ja unglaublich lächerlich...

was das Einschleimen vom Lawaree betrifft, bin ich allerdings vollkommen seiner Meinung, ganz schwach vom Axel.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Hab mir gerade das interview durchgelesen auf sport1.at...

irgendwie ur schirch zu lesen, was da vereinsintern so abgeht...und das bei rapid??

das waren ja sonst immer violette probleme, über die wir uns lustig gemacht haben und jetzt sind wir(bzw. die manschaft) selber so dumm...

wohin das nur führen wird, wird die zukunft zeigen...

i bin auf jeden fall gspannt wie a gummiringal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Hab mir gerade das interview durchgelesen auf sport1.at...

irgendwie ur schirch zu lesen, was da vereinsintern so abgeht...und das bei rapid??

das waren ja sonst immer violette probleme, über die wir uns lustig gemacht haben und jetzt sind wir(bzw. die manschaft) selber so dumm...

wohin das nur führen wird, wird die zukunft zeigen...

i bin auf jeden fall gspannt wie a gummiringal...

1200276[/snapback]

tja, das is halt meistens so, nach einem Erfolg, vor allemw enn er einigermaßen unerwartet kam. anscheinend sind wir hier (in österreich) nicht in der lage, mit erfolgen umzugehen...kein wunder, woher sollen wir das auch können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

:nope: Unterste Schublade vom Axel :kotz:

Wie kann er beurteilen wie es bei Rapid zu laufen hat, wenn er selbst nur unter einen Trainer bei Rapid gespielt hat? Der Typ ist ein bisschen grössenwahnsinnig geworden glaub ich :hää?deppat?:

Ich glaub kaum das man mit einen Trainer so gut Freunde werden muss, dass die Mannschaft funktioniert und erfolgreich sein kann. Auch wenn er Probleme mit ihm gehabt hat, sollte es seine Einstellung als Profi sein, sich im Training aufzudrängen und dem Trainer zu zeigen, das er um ihn nicht herumkommt. Sich nach Augsburg zu verpissen nur weil ein alter Spezi von ihm dort Trainer ist, ist sehr schwach :nein:

Wie Schurl richtig festgestellt hat ... eine Charaktersache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

die antwort von Zelle hat nicht lange warten lassen.

allerdings wird keine schmutz-wäsche gewaschen, sondern er drückt nur seine verwunderung (und auch ein wenig verletzung) aus, dass von den spielern nie jemand zu ihm gekommen sei ....

Schurl hat charakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern er drückt nur seine verwunderung (und auch ein wenig verletzung) aus, dass von den spielern nie jemand zu ihm gekommen sei ....

1200334[/snapback]

Wird sich sicher noch einer finden, dem das "Argument" nicht zu blöd ist, Zellhofer hätte so etwas halt sehen, fühlen, riechen, weissagen etc. müssen...

Ich find's mittlerweile nur noch traurig, wie sich der Axel seit dem Meistertitel zu einem verbitterten, intriganten Giftzwerg entwickelt hat. Naja, wenigstens hat er freundlicherweise noch einmal bestätigt, dass Teile der Mannschaft bewusst gegen Zellhofer gearbeitet haben....

Der schöne Mythos der sympathischen Meister-Elf von 2005 ist endgültig tot. Wie ein paar Postings weiter oben schon angemerkt wurde, konnten manche anscheinend den großen Erfolg nicht verkraften. Weder, was die sportliche Motivation für das BL-Alltagsgeschäft nach Titel und CL-Quali angeht, noch im menschlichen Bereich. Einfach nur zum Heulen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem gibts noch immer genug, die meinen unsere mannschaft wäre so toll und die schuld liegt nur beim trainer! in wahrheit haben wir einen haufen verzogener, intriganter weichlinge! mMn könnte man noch den einen oder anderen nach augsburg verschiffen. einer der wenigen charakterstarken spieler hat man nach italien verkauft und der bekommt sprüche wie "baba und foi ned" nachgeplärrt. erschreckend in was für einer zeit wir leben und erschreckend wie wenig charakterstärke wert ist heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.