Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Trainer Georg Zellhofer mit sofortiger Wirkung vom Dienst frei gestellt!

Nach einem persönlichen Treffen zwischen Präsident Rudolf Edlinger und Georg Zellhofer heute Vormittag, 27.08.2006, gibt der SK Rapid hiermit bekannt, dass Trainer Georg Zellhofer mit sofortiger Wirkung vom Dienst freigestellt ist.

Die technischen Details der Vertragsauflösung folgen in den nächsten Tagen nach Gesprächen zwischen Manager Werner Kuhn und Georg Zellhofer.

Bis zur Bestellung eines neuen Cheftrainers wird Co-Trainer Roman Pivarnik die Trainingseinheiten leiten.

Rapid-Präsident Edlinger: "Ich habe diese Entscheidung mit großem persönlichen Bedauern getroffen, da Georg Zellhofer seine Arbeit beim SK Rapid mit enormen Engagement geleistet hat und ich ihn für einen sehr ehrlichen Mitarbeiter mit großen menschlichen Qualitäten halte. Aber im Fußball zählen die Resultate und die waren einfach nicht mehr zufriedenstellend."

Georg Zellhofer: "Es ist für jeden Trainer in Österreich eine riesen Ehre Rapid trainieren zu dürfen und ich wollte mich dieser Herausforderung stellen. Leider habe ich es nicht geschafft mit der Mannschaft gemeinsam positive Leistungen zu bringen. Der Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Ich bereue aber meine Zeit in Wien nicht."

Bericht von der offiziellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist mit schöttel ???? Der gehört genauso auf der Stelle entlassen

Zellhofer viel glück für die zukunft " Es hat eben nicht gepasst .

Ich hoffe nur das Edlinger genau beobachtet hat / Welche spieler keine zukunft bei Rapid haben dürfen " Es gab einige die ganz klar gegen denn trainer spielten und gegen uns fans" Die viel geld fürn verein ausgeben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
finde es schade, dass der eine thread geschlossen wurde, so wird die ganze diskussion unterbrochen, wäre wohl besser gewesen, den thread einfach umzubennen...

1194933[/snapback]

Hmmm... ich habe den Beitrag aus zweierlei Gründen geschlossen - erstens weil er wirklich kein Trainerthread mehr ist und zweitens - umbenennen schön und gut - elendslang und mittlerweile total unübersichtlich war.

Aber keine Sorge, auch hier kann diskutiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hmmm... ich habe den Beitrag aus zweierlei Gründen geschlossen - erstens weil er wirklich kein Trainerthread mehr ist und zweitens - umbenennen schön und gut - elendslang und mittlerweile total unübersichtlich war.

Aber keine Sorge, auch hier kann diskutiert werden ;)

1194940[/snapback]

war keine kritik, einfach meine persönliche meinung...

aber hast wahrscheinlich eh recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit schöttel ????  Der gehört genauso auf der Stelle entlassen

Zellhofer viel glück für die zukunft " Es hat eben nicht gepasst .

Ich hoffe nur das Edlinger genau beobachtet hat / Welche spieler keine zukunft bei Rapid haben dürfen "  Es gab einige die ganz klar gegen denn trainer spielten und gegen uns fans"  Die viel geld fürn verein ausgeben !!!

1194931[/snapback]

Was soll bitte Edlinger beobachten? Definitiv nicht sein Job.

> Es gab einige die ganz klar gegen denn trainer spielten und gegen uns fans" Die viel geld fürn verein ausgeben !!!

< wers glaubt >

Auf zu Veränderungen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Genau das hätt ich fast vergessen

was is mitn payer dem präpotenten oasch

nur deppat reden und seit monaten eine minusleistung nach der andren weg mit dem showman der soll sich mitn constantini auf einen haufen haun und sich nur mehr auf seine camps konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.