Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich finde es völlig falsch, Zellhofer wegen seines "Wechsels" zur Austria hier anzugreifen. Ich finde es sogar fair von ihm, sich so schnell um einen neuen Arbeitgeber umzuschauen und nicht die restliche Vertragslaufzeit Rapid auf der Tasche zu liegen. Und es ist mir auch egal ob er die Austria oder sonstwen trainiert - es ist nur die Angelegenheit der Fans seines neuen Vereins, wie sie damit umgehen, dass er zuletzt bei Rapid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich begrüße die Tatsache dass er uns jetzt nicht mehr auf der Tasche liegt. Irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Er will jetzt beweisen, dass er es doch kann. Ich glaube nicht, dass er sich dadurch in irgendeiner Form speziell an Rapid rächen möchte. Die Austria ist halt jetzt die Plattform für ihn, es noch einmal bei einem "größeren" Verein zu versuchen bzw. zu beweisen. Sollte er allerdings auch bei der Austria baden gehen, dann wird das für seine Trainerkarriere wohl einen ziemlichen Knick bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Auf einen schönen Empfang für Zellhofer im St Hanappi !!!! :v:  :king:

1271193[/snapback]

Wär ein Blödsinn... ein Trainer der ein halbes Jahr bei einen Verein war und keinen Erfolg damit gehabt hat und von einen Tormann mit der Nr. 24 rausgeschmissen wird wird wohl eher an seinen Job denken als aufs Rapid Herz schauen was er wohl nicht haben wird bei so einer kurzen Zeit und wohl auch schlechten Erinnerungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich find´s nur logisch und verständlich, dass zellhofer dieses jobangebot annimmt - solche chancen bekommt man nicht alle tage - und nach der misere bei rapid kann er ohnehin nur gewinnen!

und wie von einigen schon erwähnt: rapid konnte aus finanzieller sicht gar nichts besseres passieren - es ist doch völlig wurscht welchen verein er da betreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zell hat bei Rapid alles versucht.Unsere Mimosen konnten mit seiner Art nicht umgehen.Schlecht ist er sicher nicht.Und er wurde ja von Rapid gegangen,also warum soll er nicht ein Angebot von der Austria annehmen?Wäre was anderes wenn er sagt ich will weg von euch und geht dann zu viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aus Rapid Sicht konnte nichts besseres passieren, als dass Herr Zellhofer nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.

Die Tatsache, dass seine erste Station nach dem missglückten Gastspiel in Hütteldorf der Verteilerkreis darstellt, ist aber trotzdem interessant.

Uns sollte die weitere Trainerlaufbahn des Herrn Zellhofer jedoch nicht weiter tangieren. Noch dazu wo seine Rapid-Ära nicht gerade von Erfolg kekrönt war.

Zellhofer wird es in Favoriten sicherlich nicht leicht haben, sollte nicht bald Besserung des Koma-Patienten Magna eintreten.

Ich persönlich wünsche nur, dass "Doktor" Zellhofer seinen Patienten auch nach dem Derby in Hütteldorf noch auf der Intensivstation betreuen muss.

Bin gespannt, wie sein Empfang in Hütteldorf sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tja war Einer der Wenigen hier, der dafür war sich von Zellhofer zu trennen! Beweis genug, dass er NIEMALS einer von uns war!!!

1271179[/snapback]

Wieder mal lustig und eigentlich auch typisch Rapdi. Immerhin hat Rapdi sich von Zellhofer getrennt und nicht umgekehrt. Soll er nur weil er ein Zeiterl bei euch war auf ein solch lukratives Angebot verzichten?

Zellhofer einer von sich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wieder mal lustig und eigentlich auch typisch Rapdi. Immerhin hat Rapdi sich von Zellhofer getrennt und nicht umgekehrt. Soll er nur weil er ein Zeiterl bei euch war auf ein solch lukratives Angebot verzichten?

1271371[/snapback]

ich ersuche dringend, diese (im übrigen nicht sonderlich witzige) namensverunstaltung im rapid-channel künftig sein zu lassen. reicht schon, wenns im beisl oder sonstwo so geschrieben wird.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich ersuche dringend, diese (im übrigen nicht sonderlich witzige) namensverunstaltung im rapid-channel künftig sein zu lassen. reicht schon, wenns im beisl oder sonstwo so geschrieben wird.

danke.

1271381[/snapback]

und wenn's ein tippfehler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich ersuche dringend, diese (im übrigen nicht sonderlich witzige) namensverunstaltung im rapid-channel künftig sein zu lassen. reicht schon, wenns im beisl oder sonstwo so geschrieben wird.

danke.

1271381[/snapback]

Hat imerhin einer von euch kreiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wieder mal lustig und eigentlich auch typisch Rapdi. Immerhin hat Rapdi sich von Zellhofer getrennt und nicht umgekehrt. Soll er nur weil er ein Zeiterl bei euch war auf ein solch lukratives Angebot verzichten?

Zellhofer einer von sich.  :super:

1271371[/snapback]

der überwiegende teil der rapid fans ist anderer meinung - ich finds unseriös die posts von minderheiten herzunehmen und über rapid drüberzustülpen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich war etwas geschockt als ich gestern, nach der arbeit, erfahren habe, dass zellhofer jetzt trainer der austria ist. die ersten gedanken: und das ein spiel vor dem derby, toller zeitpunkt; muss das sein, er war mir ja eigentlich sehr sympathisch, hat sich aber damit selbst ins out gestellt; im asb gehts sicher rund...

ich verstehe nicht ganz wie einige darüber erfreut sein können das zellhofer austria trainer ist, mal abgesehen davon, dass er jetzt nicht mehr auf unserer gehaltsliste steht, und, dass man ihm alles gute und viel glück wünscht!? er ist bei der AUSTRIA! dass es spielern und trainern nichts mehr bedeutet, damit hab ich mich ja schon abgefunden, aber, dass es den fans jetzt auch nichts mehr bedeutet... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.