Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

also ich glaube, man kann lawaree nciht wegen diesem interview von hero to zero machen.

1198129[/snapback]

Für mich macht er das mit diesem Interview (und es geht ja, wie gesagt, nicht nur um dieses Interview) ganz von selbst. Und ich hab' schon einmal hier erwähnt, dass ich solche Hinterher-Abrechnungen über die Medien nicht ausstehen kann. Betrifft insofern nicht nur Lawaree, wenngleich er das nach meinem Dafürhalten besonders dreist betreibt.

Bleibt Dir aber selbstverständlich unbenommen, ihn nach wie vor mehr oder weniger als Hero zu sehen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Für mich macht er das mit diesem Interview (und es geht ja, wie gesagt, nicht nur um dieses Interview) ganz von selbst. Und ich hab' schon einmal hier erwähnt, dass ich solche Hinterher-Abrechnungen über die Medien nicht ausstehen kann. Betrifft insofern nicht nur Lawaree, wenngleich er das nach meinem Dafürhalten besonders dreist betreibt.

Bleibt Dir aber selbstverständlich unbenommen, ihn nach wie vor mehr oder weniger als Hero zu sehen.

1198135[/snapback]

bin da voll und ganz deiner meinung - solche interviews sind einfach entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Für mich macht er das mit diesem Interview (und es geht ja, wie gesagt, nicht nur um dieses Interview) ganz von selbst. Und ich hab' schon einmal hier erwähnt, dass ich solche Hinterher-Abrechnungen über die Medien nicht ausstehen kann. Betrifft insofern nicht nur Lawaree, wenngleich er das nach meinem Dafürhalten besonders dreist betreibt.

Bleibt Dir aber selbstverständlich unbenommen, ihn nach wie vor mehr oder weniger als Hero zu sehen.

1198135[/snapback]

nicht, dass du mich falsch verstehst:

ich sehe lawaree nicht als hero und auch ich kann auf solche interviews im nachhinein gerne verzichten.

ABER : ich wehre mich dagegen, dass lawaree, als er bei rapid war, nicht gekämpft hat, weil das mMn einfach nicht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ABER : ich wehre mich dagegen, dass lawaree, als er bei rapid war, nicht gekämpft hat, weil das mMn einfach nicht wahr ist.

1198163[/snapback]

will jetzt nicht nochmal alle statements von neuron durchlesen, aber hat er das behauptet ? :wos?:

hab eher gelesen dass er der meinung ist dass er sich von anderen dingen zu sehr hat ablenken lassen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
will jetzt nicht nochmal alle statements von neuron durchlesen, aber hat er das behauptet ?  :wos?:

hab eher gelesen dass er der meinung ist dass er sich von anderen dingen zu sehr hat ablenken lassen ....

1198166[/snapback]

also was ich so mitgelesen hab, im wortgefecht zwischen neuron und staro hat neuron schon auch dieses argument gebracht. falls ich mich da in der hitze des gefechts geirrt haben sollte, vorweg mal ein sorry und :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

korrekterweise sollte man den ganzen satz zitieren:

Und wenn einer mit dem Kopf mehr bei kindischen (zusätzlichen) Privat-Klagen gegen den Didulica, als auf dem Platz ist (und anders kann man sich seine schlechten Leistungen im Herbst 05 (mit Ausnahme des Derbies) und Frühjahr 06 ned wirklich erklären), dann spreche ich ihm auch den "vollen Einsatz" für Rapid ab. Auch, wenn der davor (am Platz) bei ihm zumeist durchaus zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich so mitgelesen hab, im wortgefecht zwischen neuron und staro hat neuron schon auch dieses argument gebracht. falls ich mich da in der hitze des gefechts geirrt haben sollte, vorweg mal ein  sorry und  :freibier:

1198172[/snapback]

Kein Problem. Meinte allerdings tatsächlich (bzw. versuchte, rüberzubringen), dass sich Lawaree zu sehr von seinem Krieg an allen Fronten gegen Didulica ablenken hat lassen.

Das ist natürlich wieder was anderes, als am Platz lustlos herumzuschleichen, Zweikämpfe zu meiden usw., aber für mich eben auch eine Form davon, nicht zu 100% für seinen Verein am Platz da zu sein. Das wäre mit ein bissl gutem Willen durchaus und vor allem in dieser Länge vermeidbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kein Problem. Meinte allerdings tatsächlich (bzw. versuchte, rüberzubringen), dass sich Lawaree zu sehr von seinem Krieg an allen Fronten gegen Didulica ablenken hat lassen.

Das ist natürlich wieder was anderes, als am Platz lustlos herumzuschleichen, Zweikämpfe zu meiden usw., aber für mich eben auch eine Form davon, nicht zu 100% für seinen Verein am Platz da zu sein. Das wäre mit ein bissl gutem Willen durchaus und vor allem in dieser Länge vermeidbar gewesen.

1198192[/snapback]

ok, dann lag da ein kleines missverständniss vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Außerdem, wie beurteilen die AMAS-Insider die Arbeit und Qualität vom Reisinger Andi?

Das vom Amateurtrainer zum Cheftrainer-Prinzip ist ja auch schon oft aufgegangen?!

1198010[/snapback]

Da ich keine Antwaort bekam, versuche ich es nochmals!

Was halten die Insider vom Reisinger? Bitte nicht überberwerten, aber manchmal klappte diese "nachrücken" schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bin da voll und ganz deiner meinung - solche interviews sind einfach entbehrlich.

1198146[/snapback]

Weil es a bisserl ein schiefes Licht auch auf Zellhofer wirft wie auch dem Hansi fördert?

Bin sowieso dafür, dass ma ned alles auf die Mannschaft bei dieser katastrophalen Punkteausbeute wie Spielweise schieben kann.

Was mich nun jetzt sehr interessiert, WIE LANGE BLEIBT DER PIVARNIK noch??? Dem sein wirken und seine Arbeit als Co uns sicher geschadet hat. Weil Schöttel dazu noch dem Pivarnik fürn Zellhofer aussuchte, find ich, der Peter hat sich damit auch fest angepatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es a bisserl ein schiefes Licht auch auf Zellhofer wirft wie auch dem Hansi fördert?

Bin sowieso dafür, dass ma ned alles auf die Mannschaft bei dieser katastrophalen Punkteausbeute wie Spielweise schieben kann.

Was mich nun jetzt sehr interessiert, WIE LANGE BLEIBT DER PIVARNIK noch??? Dem sein wirken und seine Arbeit als Co uns sicher geschadet hat. Weil Schöttel dazu noch dem Pivarnik fürn Zellhofer aussuchte, find ich, der Peter hat sich damit auch fest angepatzt.

1198264[/snapback]

nicht lange denke ich denn der 'Neue' sucht sich normaler "Weise" seinen Co.selbst aus (ausser er wäre sehr gut)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Weil es a bisserl ein schiefes Licht auch auf Zellhofer wirft wie auch dem Hansi fördert?

1198264[/snapback]

nein das ist mit wurscht, aber wie neuron richtig gepostet hat, sind abrechnungen über die medien einfach billig und es entsteht der eindruck, dass da jemand einen verletzten stolz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nicht lange denke ich denn der 'Neue' sucht sich normaler Weise seinen Co.selbst aus (ausser er wäre sehr gut)

1198281[/snapback]

das durfte der "alte" aber nicht... dem wurde der co vorgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.