Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Das sicher. Lawaree weiß es sicher auch aus Erzählungen von Freunden, die im NT spieln. Aber es ist dann doch etwas anderes, ob man Krankls Trainingskünste selbst beobachtet hat, oder ob man solche Aussagen nur aus anderen Erzählungen zusammen schustert. Der Axel hat aber in diesen Fragen sicherlich einen besseren Einblick als ein Ernesto oder ein rapidforever.  :=

1197965[/snapback]

Genau SO meinte ich auch :super:

Axel hat es auch nicht notwendig sich bei den Rapidfans anbiedern zu müssen, was sollen das für schwachsinnige Argumente sein?

Für mich war Lawaree immer einer der symphatischten Spieler bei Rapid. Total gradlinig und ehrlich. Nicht mal, dass er persönlich was gegen Zellhofer hat, würd ich ihm nachsagen, sondern nur (wie er es auch sagte) er und Zellhofer das passte einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sicher. Lawaree weiß es sicher auch aus Erzählungen von Freunden, die im NT spieln. Aber es ist dann doch etwas anderes, ob man Krankls Trainingskünste selbst beobachtet hat, oder ob man solche Aussagen nur aus anderen Erzählungen zusammen schustert. Der Axel hat aber in diesen Fragen sicherlich einen besseren Einblick als ein Ernesto oder ein rapidforever.  :=

1197965[/snapback]

Das untermauert wieder mal den "schlechten unobjektiven Sportjournalismus" Laware zu Fragen was er denn von dem ganzen halte!

Absolut Wiederwertig denn jeder weiss das Laware mit Zellhofer nicht konnte!

Auf die Frage Hans K. bei Rapid ev. als Trainer ja find ich voll Super! Hirnlos nicht böse sein.

Laware spielt in Augsburg hat sicher Ahnung von Rapid aber sich nun als Erzgrüner herzustellen finde ich doch etwas vermessen Hr. Laware :nope:

Spreche Ihm aber seine Leistung nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nicht mal, dass er persönlich was gegen Zellhofer hat, würd ich ihm nachsagen, sondern nur (wie er es auch sagte) er und Zellhofer das passte einfach nicht.

1197989[/snapback]

um deine worte zu verwenden: ich glaube nicht dass du das beurteilen kannst!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hast nicht gelesen, dass eine beurteilung nach 3 spielen unseriös ist?

1197964[/snapback]

Klar haabe ich es gelesen, und ich bin auch deiner Meinung!

Aber ich sagte auch das mich das WIE an diesen Niederlagen (vorallem Kanada und Ungarn) mächig stört! Da ist mir egal wie lange der HICKE schon Trainer ist!

Da habe ich mich fürs Team sehr geniert, das war unter Krankl selten der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar haabe ich es gelesen, und ich bin auch deiner Meinung!

Aber ich sagte auch das mich das WIE an diesen Niederlagen (vorallem Kanada und Ungarn) mächig stört! Da ist mir egal wie lange der HICKE schon Trainer ist!

Da habe ich mich fürs Team sehr geniert, das war unter Krankl selten der Fall!

1198000[/snapback]

-->länderspiel thread! langsam wirst fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Heinz, sind dir jetzt die Argumente ausgegangen? Ich habe Axels Leistungen nie schöngeschrieben, aber er hatte in jedem Fall Erfolg, hat sich immer bemüht (und hier steht der Gegensatz zu vielen anderen Spielern) und wurde schlicht und ergreifend als Sündenbock rausgeschmissen, das sieht man ja alleine schon, wenn man seine Einsatzstatistik anschaut. Und auf das hinauf würde ich mich ebenfalls aufregen, wenn ich als Opfer für eine Trainernull herhalten muss.Ende der Durchsage von meiner Seite.

1197980[/snapback]

"Trainernull" ist Deine Meinung. Meine ist - wie Du weißt - eine andere. Argumente dafür und für andere Dinge, die ich zuletzt geschrieben habe, habe ich zur Genüge gebracht. Ich werd' hier sicher ned zum Copy-and-Paste-Piloten...

Und wenn einer mit dem Kopf mehr bei kindischen (zusätzlichen) Privat-Klagen gegen den Didulica, als auf dem Platz ist (und anders kann man sich seine schlechten Leistungen im Herbst 05 (mit Ausnahme des Derbies) und Frühjahr 06 ned wirklich erklären), dann spreche ich ihm auch den "vollen Einsatz" für Rapid ab. Auch, wenn der davor (am Platz) bei ihm zumeist durchaus zu sehen war.

Und eins steht fest: er bestimmt ganz sicher nicht, wer "ein Rapidler durch und durch" ist, und wer nicht. Sowas von lächerlich und kindisch... Ich kenne da einen gewissen Rene Wagner. Der war ganze 8 Jahre lang Rapidler, hat gute und schlechte Zeiten mit dem Verein durchgemacht und wurde auch, obwohl er 2004 verlängern wollte, vom Verein abgegeben, weil es eben Bedenken (in seinem Fall gesundheitliche) vom Verein gab. Von ihm gab's nie eine derartig billige Abrechnung mit seinem Ex-Verein. Und er könnte sich 10x eher als "Rapidler durch und durch" bezeichnen, als der wehleidige Herr Lawaree.

Nur mal so zum Nachdenken. Lawaree soll sich um seinen eigenen Scheiß kümmern. Damit wäre schon vielen geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-->länderspiel thread! langsam wirst fad...

1198001[/snapback]

Dann gib mir nicht immer einen Grund micht rechtfertigen zu müssen, Danke"!!!

Warum bitte darf Pivarnik, der ja auch sehr unbeliebt zu sein scheint, das Training weiter leiten?

Außerdem, wie beurteilen die AMAS-Insider die Arbeit und Qualität vom Reisinger Andi?

Das vom Amateurtrainer zum Cheftrainer-Prinzip ist ja auch schon oft aufgegangen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der grund, warum Krankl bei den SPielern so beliebt ist, ist der, dass er sich in der Öffentlichkeit bedingungslos vor die Mannschaft stellt und auf kritik lustige bzw. patzige Antworten gibt. Das ist jetzt weder negativ noch positiv und hätte vielleicht auch dem Zellhofer geholfen, wenn ers ähnlich gemacht hätte. aber damit allein wirst du nie erfolg haben, so wie es Krankl bewiesen hat.

1197985[/snapback]

Es gibt noch viel mehr Gründe, warum Krankl bei den Spielern so beliebt ist.

Die Spieler wissen bei Hansi immer, woran sie sind, er geht einen geraden Weg mit ihnen. Auf sein Wort ist Verlass und jeder der sich reinhaut hat immer seine echte Chance bei ihm (auch wenn er Fehler macht). Es passiert wenig bis gar nix hinterücks und was besonders schön ist, dass er nicht stur einen Spieler auf einer unliebsamen Position spielen lässt, sondern dabei immer versucht, den Spielern das "WARUM und WIESO" zu erklären, er einfach nicht stur über die Spieler hinweggeht (was viele in ihrer TrainerMacht so tätigen). Er gibt jedem seinen Spieler das Gefühl, besonders WICHTIG zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann gib mir nicht immer einen Grund micht rechtfertigen zu müssen, Danke"!!!

1198010[/snapback]

ich habe dir keinen grund gegeben, ich habe sogar gesagt, dass die länderspiele hier bitte nicht herangezogen werden sollten, da eine beurteilung nach drei spielen unresiös ist, trotzdem hast du die länderspiele x fach erwähnt. niemand hat dich dazu gezwungen oder die in diese rechtfertigung getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Trainernull" ist Deine Meinung. Meine ist - wie Du weißt - eine andere. Argumente dafür und für andere Dinge, die ich zuletzt geschrieben habe, habe ich zur Genüge gebracht. Ich werd' hier sicher ned zum Copy-and-Paste-Piloten...

Und wenn einer mit dem Kopf mehr bei kindischen (zusätzlichen) Privat-Klagen gegen den Didulica, als auf dem Platz ist (und anders kann man sich seine schlechten Leistungen im Herbst 05 (mit Ausnahme des Derbies) und Frühjahr 06 ned wirklich erklären), dann spreche ich ihm auch den "vollen Einsatz" für Rapid ab. Auch, wenn der davor (am Platz) bei ihm zumeist durchaus zu sehen war.

Und eins steht fest: er bestimmt ganz sicher nicht, wer "ein Rapidler durch und durch" ist, und wer nicht. Sowas von lächerlich und kindisch... Ich kenne da einen gewissen Rene Wagner. Der war ganze 8 Jahre lang Rapidler, hat gute und schlechte Zeiten mit dem Verein durchgemacht und wurde auch, obwohl er 2004 verlängern wollte, vom Verein abgegeben, weil es eben Bedenken (in seinem Fall gesundheitliche) vom Verein gab. Von ihm gab's nie eine derartig billige Abrechnung mit seinem Ex-Verein. Und er könnte sich 10x eher als "Rapidler durch und durch" bezeichnen, als der wehleidige Herr Lawaree.

Nur mal so zum Nachdenken. Lawaree soll sich um seinen eigenen Scheiß kümmern. Damit wäre schon vielen geholfen...

1198008[/snapback]

Thats it! Ganz besonders weil Du Rene Wagner ins Spiel bringst das ist ein Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es gibt noch viel mehr Gründe, warum Krankl bei den Spielern so beliebt ist.

Die Spieler wissen bei Hansi immer, woran sie sind, er geht einen geraden Weg mit ihnen. Auf sein Wort ist Verlass und jeder der sich reinhaut hat immer seine echte Chance bei ihm (auch wenn er Fehler macht). Es passiert wenig bis gar nix hinterücks und was besonders schön ist, dass er nicht stur einen Spieler auf einer unliebsamen Position spielen lässt, sondern dabei immer versucht, den Spielern das "WARUM und WIESO" zu erklären, er einfach nicht stur über die Spieler hinweggeht (was viele in ihrer TrainerMacht so tätigen). Er gibt jedem seinen Spieler das Gefühl, besonders WICHTIG zu sein.

1198017[/snapback]

kann ich mir nicht vorstellen, dass du das beurteilen kannst!

frag nach bei cerny oder wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Warum bitte darf Pivarnik, der ja auch sehr unbeliebt zu sein scheint, das Training weiter leiten?

1198010[/snapback]

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon selber stellte? Der hätte doch noch VOR Zellhofer hochkantig rausgeschmissen gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
"Trainernull" ist Deine Meinung. Meine ist - wie Du weißt - eine andere. Argumente dafür und für andere Dinge, die ich zuletzt geschrieben habe, habe ich zur Genüge gebracht. Ich werd' hier sicher ned zum Copy-and-Paste-Piloten...

Detto... aber gut, Statistiken lügen nicht.

Und wenn einer mit dem Kopf mehr bei kindischen (zusätzlichen) Privat-Klagen gegen den Didulica, als auf dem Platz ist (und anders kann man sich seine schlechten Leistungen im Herbst 05 (mit Ausnahme des Derbies) und Frühjahr 06 ned wirklich erklären), dann spreche ich ihm auch den "vollen Einsatz" für Rapid ab. Auch, wenn der davor (am Platz) bei ihm zumeist durchaus zu sehen war.

Das ist absolut kompletter Blödsinn. Lawaree bekam v.a. im Frühjahr viel weniger Einsatzzeit, gekämpft hat er ausnahmslos immer, oder kannst du mir ein einziges Spiel nennen, wo das nicht der Fall war? Nein? Die Argumentation ist schon sehr schwach.

Und eins steht fest: er bestimmt ganz sicher nicht, wer "ein Rapidler durch und durch" ist, und wer nicht. Sowas von lächerlich und kindisch... Ich kenne da einen gewissen Rene Wagner. Der war ganze 8 Jahre lang Rapidler, hat gute und schlechte Zeiten mit dem Verein durchgemacht und wurde auch, obwohl er 2004 verlängern wollte, vom Verein abgegeben, weil es eben Bedenken (in seinem Fall gesundheitliche) vom Verein gab. Von ihm gab's nie eine derartig billige Abrechnung mit seinem Ex-Verein. Und er könnte sich 10x eher als "Rapidler durch und durch" bezeichnen, als der wehleidige Herr Lawaree.

Wagner bekam auch genügend Chancen - darf ich an diverse Verletzungen erinnern? Letztendlich wurde er aus sportlichen Gründen eliminiert (und weil er eben einen sehr, sehr guten Vertrag hatte), das ist etwas völlig anderes als bei Lawaree! Und Axel hat nicht mit Verein, sondern mit den Verantwortlichen (Schöttel, Zellhofer :knife: ) abgerechnet.

Nur mal so zum Nachdenken. Lawaree soll sich um seinen eigenen Scheiß kümmern. Damit wäre schon vielen geholfen...

Was soll ich da nachdenken? Ich steh halt auf einem komplett anderen Standpunkt als du. Und ob da vielen geholfen wäre (was ich auch bezweifle, soviel Staub, wie das Interview aufwirbelt), wird den Axel zum Glück einen Scheiß interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut kompletter Blödsinn. Lawaree bekam v.a. im Frühjahr viel weniger Einsatzzeit, gekämpft hat er ausnahmslos immer, oder kannst du mir ein einziges Spiel nennen, wo das nicht der Fall war? Nein? Die Argumentation ist schon sehr schwach.

1198033[/snapback]

Sag' einmal, kannst mich ned verstehen oder willst ned? :wos?:

Ich spreche davon, dass er viel zu viel Gedanken, Zeit und Energie auf seinen blödsinnigen Krieg mit Didulica und diverse Interviews dazu verschwendet hat. Da muss er die Schuld für seine Unform schon bei sich selbst auch suchen. Von einem Profi kann man sich erwarten, dass er die Trotzreaktion auf dem Platz zeigt, anstatt im Selbstmitleid zu versinken.

Und zum Thema Wagner: bitte informier' Dich genauer. Er wollte damals einen 2-Jahres-Vertrag, was Schöttel damals aufgrund von Bedenken der medizinischen Abteilung ablehnte. Am Geld ist es nicht gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich spreche davon, dass er viel zu viel Gedanken, Zeit und Energie auf seinen blödsinnigen Krieg mit Didulica und diverse Interviews dazu verschwendet hat. Da muss er die Schuld für seine Unform schon bei sich selbst auch suchen. Von einem Profi kann man sich erwarten, dass er die Trotzreaktion auf dem Platz zeigt, anstatt im Selbstmitleid zu versinken.

Und zum Thema Wagner: bitte informier' Dich genauer. Er wollte damals einen 2-Jahres-Vertrag, was Schöttel damals aufgrund von Bedenken der medizinischen Abteilung ablehnte. Am Geld ist es nicht gescheitert.

und bei einem Mehrjahresvertrag gehts dann nicht ums Geld, oder wie? Zudem hab ich die diversen Verletzungen eh erwähnt, natürlich wollte Wagner bleiben, wo sonst hätte er die Möglichkeit gehabt, entsprechend zu verdienen? Das war alles völlig legitim, sein Vertrag war ausgelaufen, da war nix von Rausschmiß oder Bauernopfer für einen Trainer, der nichts zustande gebracht hat.

Und zu Lawaree: Du sprachst ihm vollen Einsatz ab. Das ist das, was ich aufgegriffen habe. An der Didulica-G'schicht, die ohne Zweifel äußerst unprofessionell und dümmlich in die Länge gezogen wurde, war der Verein absolut mitschuldig (Stichwort Unterstützung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.