Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ziemlich richtig ... als er kavlak auswechselte dachte ich mir auch warum er sowas macht, den gerade die jungen spieler wie korkmaz oder kavlak sind die was ich noch als hoffnungs schimmer sehen kann und kavlak spielt mit seinen 17 jahren schon auf einem sehr hohen niveau ... hicke muss wieder her  :D

1294725[/snapback]

Gestern war Korkmaz einfach gut drauf, für mich unser bester Spieler in Graz. Die Auswechslung kann ich nicht nachvollziehen? Höchstens er war angeschlagen, total ausgepumpt. Kam mir aber nicht so vor. Der Wechsel war mMn ein arger Schnitzer von PP, hat uns den ersten Auswärtsieg seit über 1 Jahr und damit auch die wichtigen 3 Punkte gekostet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Geh bitte. So kann man sich das immer drehen- bringt ein neuer Trainer Erfolg, heißt es auf einmal Trainereffekt, etc. Ändert sich nichts, wurde er auf einmal ins kalte Wasser geworfen und braucht noch Zeit. Seltsame Dialektik.

1295262[/snapback]

eine gelungene vorbereitung hat einer nachhaltigen arbeit selten geschadet! als trainereffekt wird eine kurzfristige verbesserung bezeichnet, mittels welcher noch selten die qualität eines trainers gemessen werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
den sieg hat uns gestern wohl der pacult gekostet, wahnsinn, gegen zehn tote grazer auf halten spiel, weltklasse herr trainer  :super:

1294692[/snapback]

warst du in der kabine oder in der nähe von pacult?

wer sagt dir, dass es pacult nicht eh anders haben wollte?

aber es soll ja vorkommen, dass vollkommen verunsicherte mannschaften unbewusst auf halten spielen, wenn sie vorn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warst du in der kabine oder in der nähe von pacult?

wer sagt dir, dass es pacult nicht eh anders haben wollte?

aber es soll ja vorkommen, dass vollkommen verunsicherte mannschaften unbewusst auf halten spielen, wenn sie vorn sind.

1295286[/snapback]

wenn pacult mit korkmaz und kavlak zwei der wenigen spieler, die einen ball halten und passen können bzw aggressivität an den tag legen, auswechselt und dafür einen relativ langamen großen mittelstürmer und einen innenverteidiger einwechselt, dann kann man auch ohne große anwesenheit in der kabine durchaus von einem ersichtlichen kurswechsel reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
warst du in der kabine oder in der nähe von pacult?

wer sagt dir, dass es pacult nicht eh anders haben wollte?

aber es soll ja vorkommen, dass vollkommen verunsicherte mannschaften unbewusst auf halten spielen, wenn sie vorn sind.

1295286[/snapback]

erklär mir bitte diese wechsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer ist (in erster Linie) an einer satten, verwöhnten, abgehobenen Mannschaft gescheitert, die sich zu gut war, neue Herausforderungen anzunehmen. Dies ist durch die Veränderungen in der Sommer-Transferzeit etwas besser geworden, aber einzelne faule Eier sind eben immer noch im Korb und der aus diesem Szenario resultierende Dauer-Misserfolg und die schlechte Stimmung ist eben auch eine Hypothek für Pacult.

Den Vorwurf, das Spiel gestern gegen den GAK vercoacht zu haben, wird er sich wohl gefallen lassen müssen, aber insgesamt gesehen hat er zumindest bei mir auf jeden Fall einmal zumindest bis Sommer 2007 Kredit. Im Winter muss weiter ausgemistet werden und wenn Pacult diese Schiene mit den motivierten Jungen und den (wenigen) gestandenen Routiniers, die wenigstens noch wissen, wozu sie am Platz stehen, weiter fährt, dann wird sich bis Ende der Saison auch wieder mehr Erfolg eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gestern war Korkmaz einfach gut drauf, für mich unser bester Spieler in Graz. Die Auswechslung kann ich nicht nachvollziehen? Höchstens er war angeschlagen, total ausgepumpt. Kam mir aber nicht so vor. Der Wechsel war mMn ein arger Schnitzer von PP, hat uns den ersten Auswärtsieg seit über 1 Jahr und damit auch die wichtigen 3 Punkte gekostet  :aaarrrggghhh:

1295203[/snapback]

unterschreib ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat viel gebracht der trainerwechsel...  :clap:

1296224[/snapback]

Trainer hin, Pacult her... Fakt ist, das momentan die schlechteste Rapid-Mannschaft aller Zeiten auflaeuft. Vielleicht ist "schlecht" das falsche Wort, aber es gab mal eine Zeit, da war es fuer jeden Fussballer eine Ehre, fuer Rapid spielen zu duerfen. Und dieses Gefuehl der Identitaet mit dem Verein, den Fans, das Bewusstsein der Verantwortung ggü. Rapid - das fehlt momentan. Daran wird derzeit kein Trainer etwas aendern koennen, selbst wenn ein Rochade-Marathon a la Austria veranstaltet werden wuerde.

Der Wurm liegt in dieser Mannschaft, und nicht in den Trainern. Auch ein Krankl koennte wohl nichts aendern/bewirken, solange nicht rigorose Einschnitte innerhalb der Mannschaft (mit Segen von oben) durchgefuehrt werden. Auf der anderen Seite fehlt auch sicher das Geld, um dementsprechende Veraenderungen im Kader finanzieren zu koennen.

So bleibt nur das Hoffen auf ein Wunder, und das sich Rapid aus dem Abstiegskampf befreien kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.