First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO
hedl

plasse - valachovic - burgstaller - sara

kavlak - vorisek - thonhofer - korkmaz

kincl - hoffer

bin dafür einige zu schonen... vlt sollte man kavlak auch herausnehmen. er ist am sonntag viel gelaufen und könnte gegen tirol wirklich wichtig sein.

1216133[/snapback]

Thonhofer und Kavlak hättest du sowieso verdreht in deiner Aufstellung ...

Denke übrigens dass das MF aus Dollinger,Thonhofer, Vorisek und ???? bestehen wird, in welcher Konstelation auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weiß jemand wo und ob es bei der howa parkplätze gibt?  (-> pm!) ;)

1216231[/snapback]

es gibt eine parkgarage, wo du aber 2 euro zahlen musst, und die kapazität ist begrenzt, oder du parkst am besten bei der heiligenstädter strasse irgendwo und gehst dann zu fuss rauf.

ich hoffe auf einen spannenden cup-abend mit einem

blau-gelben wunder, wenn net auch wurscht.

mein tipp: 1:0 (torschütze markus pürk) :betrunken:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich hoffe auf einen  spannenden cup-abend mit einem

blau-gelben wunder,  wenn net auch wurscht.

mein tipp: 1:0 (torschütze markus pürk)  :betrunken:

1216273[/snapback]

du willst wohl auf der tribüne sitzen am sonntag!! solche worte nimmt man nicht einfach so in den mund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

damn, hab bis morgen keine Zeit mehr auf die HoWa oder nach HüDo wegen Karten zu fahren... Denke nicht, dass es vorm Spiel noch Karten geben wird...

Hat irgendjemand eine über oder würde sich erbarmen eine für mich mitzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damn, hab bis morgen keine Zeit mehr auf die HoWa oder nach HüDo wegen Karten zu fahren... Denke nicht, dass es vorm Spiel noch Karten geben wird...

Hat irgendjemand eine über oder würde sich erbarmen eine für mich mitzunehmen?

1216449[/snapback]

Sorry, hab leider auch keine Möglichkeit für KaVo. Weder HüDo noch HoWa. Schade, hätte sehr gerne mein erstes Spiel unter PePa und va wiedermal ein Spiel auf der NaTri HoWa gesehen. :o:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
andere frage...weiss eigentlich wer was mit payer ist? seineplötzliche erkrankung erschent mir doch ein wenig sonderbar...

beste grüsse!

ps.: falls das schon wo behandelt wurde, dann sorry... hab nix gfunden...

1216093[/snapback]

is einfach n hosensch..... jetzt wo ein neuer trainer bei rapid wieder da is, muss er wieder zum fighten beginnen. außerdem is er beim nationalteam nimma erster-TW und das tor in pasching, bzw. allgemein seine schlechte form (die ja eh schon fast ein jahr lang dauert)...naja, ein hosensch..... durch und durch! hoffentlich geht der bald :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Angeblich werden für das morgige Spiel ja nur 4.500 Karten aufgelegt. Gibt es nähere Infos wieviele Karten schon weg sind?

1216847[/snapback]

angeblich wurde auf der pressekonferenz bekanntgegeben, dass 5.500 karten aufgelegt werden, 3000 sind angeblich schon verkauft, d.h. für einige von euch könnte kein platz mehr sein, was eigentlich lächerlich ist, weil platz ja an und für sich genug da wäre in unserer schoenen natur-arena..

noch was: kurzbericht von der pressekonferenz mit pacult und flögl gibts im netz unter:

http://kurier.at/sport/fussball/fantv/

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Wird wohl ein klarer 3:0 bzw 4:1 Sieg von Rapid

1216299[/snapback]

:laugh:

Rapid hat aus den letzen 18 Auswärtsspielen nur einen Auswärtssieg nach Elferschießen gegen Austria Lustenau vorzuweißen. Ich wäre schon überrascht wenn Rapid nach 90 Minuten als Sieger vom Platz geht

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
:laugh:

Rapid hat aus den letzen 18 Auswärtsspielen nur einen Auswärtssieg nach Elferschießen gegen Austria Lustenau vorzuweißen. Ich wäre schon überrascht wenn Rapid nach 90 Minuten als Sieger vom Platz geht

1217462[/snapback]

Ja aber jetzt weht ein anderer Wind! :finger:

klares 4:0! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.