First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Weiß jemand ob es wieder irgendwo einen Treffpunkt gibt um gemeinsam zur Hohen Warte zu marschieren? Hab von jemanden etwas in diese Richtung gehört, aber eben nichts Konkretes...

Döbeling, Döbeling we are the famoust Sportk... ähem Rapidarmy and we go to Döbeling!!!! :D

Geimeinsamer Marsch auf die Howa wäre super! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Döbeling, Döbeling we are the famoust Sportk... ähem Rapidarmy and we go to Döbeling!!!! :D

Geimeinsamer Marsch auf die Howa wäre super!  :clap:

1217829[/snapback]

Ich rechne mit einer Niederlage im Elfmeterschießen.

weiss nicht ob es schon erwähnt wurde: die aufstockung wurde vom Magistrat gestern genehmigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von Euch wie viele Zuschauer überhaupt in die Howa passen?

Ist dieses Stadion Baufällig oder wie? Lt. einem Foto aus dem Internet schaut mir der Platz recht groß aus

http://members.exnet.at/viennas98er/Lage/lage.htm

Lt. Medien quelle: 'Österreich' wurden 1000 Karten dazugelegt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von Euch wie viele Zuschauer überhaupt in die Howa passen?

Ist dieses Stadion Baufällig oder wie? Lt. einem Foto aus dem Internet schaut mir der Platz recht groß aus

http://members.exnet.at/viennas98er/Lage/lage.htm

Lt. Medien quelle: 'Österreich' wurden 1000 Karten dazugelegt;

1217876[/snapback]

Seit der Renovierung des Stadions im Jahre 2005 bietet es nun 4.300 Fans Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte heute wirklich 5500 Einlass gewährt werden, werde ich vielleicht den Gang auf die Hohe Warte riskieren und hoffen, dass so ca. 1 Stunde vor Spielbeginn noch Karten zu ergattern sind.

Cup-Überraschungen hat es gestern schon genug gegeben; also Schluss damit!

Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass die Grünen die Döblinger unterschätzen werden, befürchte ich einen engen Cup-Fight.

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das bessere Ende haben werden und den am Sonntag gezeigten Aufwärtstrend fortsetzen werden.

Ich hoffe die Stadion-Gastronomie ist dem Fan-Ansturm gewachsen. Bei den letzten kleinen Wiener Derbies war dem leider nicht so. So mussten viele auf Ihre Wurst bzw. Bier unendlich lange warten (leider auch meine Wenigkeit).

Trotzdem ein Besuch auf der Hohen Warte hat schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hedl

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Sara

Thonhofer - Vorisek - Hlinka - Kavlak

Bazina - Bilic



Es wird bestimmt nicht einfach, aber ich denke doch das wir als Sieger vom PLatz gehen werden!
Ich hoffe das wir mit der besten Aufstellung ins Spiel gehen, wir haben gestern gesehen was pasieren kann wenn man wichtige Spieler schont!

Der Cup muß heuer besonders ernst genommen werden, gerade weil sich gestern bereits 3 Bundesligisten verabschiedet haben und wegen unseres Tabellenplatzes, der sich allerdings wesentlich verbesseren wird!

Tipp: 1:3 f. Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich freu mich auch und bin der Meinung, dass es doch einige Umstellungen geben wird, weil Samstag ein genauso wichtiges Match ansteht. Nichtsdestotrotz ist die Partie extrem wichtig, da wir mit einer guten Auslosung und relativ wenigen Spielen einen Titel und einen EC-Platz ergattern könnten. Mittlerweile sind schon drei Erstligisten ausgeschieden, und die spät einsteigenden sind von Salzburg abgesehen auch alles andere als übermächtig. Fazit: Heuer könnts was werden, wenn wir uns konzentrieren...

Stichwort Konzentration: Wenn diese vorhanden ist, wirds ein mehr oder weniger überzeugender Erfolg - da es sich aber um einen Cupfight handelt, tippe ich auch ein 2:1 n.V. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Stadion-Gastronomie ist dem Fan-Ansturm gewachsen. Bei den letzten kleinen Wiener Derbies war dem leider nicht so. So mussten viele auf Ihre Wurst bzw. Bier unendlich lange warten (leider auch meine Wenigkeit).

Nicht nur du, ich hatte auch das Vergnügen eine Ewigkeit warten zu können.

Dabei weiß man ja das so viele Leute kommen!! :nein:

Mehr Personal beim Bier = ist mehr Geld für den Verein!!! :stoesschen:

Aber gegen die Vienna zu gewinnen, egal ob mit dem WSC oder Rapid ist immer was schönes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

laut heutiger krone waren 3500 karten gestern abend verkauft...und angeblich gibts ja 5500 oda?? das heißt, wenn ich 1 stunde vorher dortbin, müsst ich eigentlich noch eine karte bekommen...oda??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Renovierung des Stadions im Jahre 2005 bietet es nun 4.300 Fans Platz.

muss man aber ned so genau nehmen, bei Vienna -Sportklub am 6.5.2006 waren es jedenfalls über 6000 :super:

:support: Also alle hin auch wenn ihr noch keine Karten habt die werden sicher so viel wie möglich hineinlassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
laut heutiger krone waren 3500 karten gestern abend verkauft...und angeblich gibts ja 5500 oda?? das heißt, wenn ich 1 stunde vorher dortbin, müsst ich eigentlich noch eine karte bekommen...oda??

1218166[/snapback]

Das hoffe ich doch stark! Ansonst wär i ordentlich angfressen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.