First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Also uns hat daniel1894 verschwiegen, dass er Fußball spielt und vor allem wo :)

1193819[/snapback]

naja aufgrund unserer qualität kann ich schon verstehen dass er diesen umstand lieber verschweigen will! hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

FORZA HEIMSIEG :D

echt schade, das ich keine Zeit habe, weil ich in der Berufsschule bin :(

Tippe auf einen 3:1 Sieg von Rapid.

Tore: Bilic, Dollinger, Kavlak

und das vor 3.000 Grünen von insgesamt 5.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
FORZA HEIMSIEG  :D

echt schade, das ich keine Zeit habe, weil ich in der Berufsschule bin :(

Tippe auf einen 3:1 Sieg von Rapid.

Tore: Bilic, Dollinger, Kavlak

und das vor 3.000 Grünen von insgesamt 5.000 Zuschauern.

1203903[/snapback]

und, weiter?? die schule is dafür da, um geschwäzt zu werden...geht mir ned anders..

aja, weißt ma schon, was die karten kosten werden, bzw. wieviele karten wir grüne bekommen?? wird warscheinlich eh an die heimspielpreise der hohen warte angepasst...oda weiß wer mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe gestern beim Auswärtsspiel der Vienna schon eine Karte erstanden! Als Student zahlt man 6 Euro. Den Normalpreis hab ich nicht erfragt, wird aber vermutlich 8 oder 10 Euro sein.

Problem ist nur, dass die Naturtribüne angeblich zu gefährlich ist und daher nicht benutzt werden darf. Demnach dürfen nur 4.500 Zuschauer rein und die Karten werden je zur Hälfte aufgeteilt. Vermutlich werdets eure dann eh beim Hanappi kaufen können, wobei ihr natürlich schnell sein müssts!

Der finanzielle Ertrag für die Vienna hält sich somit stark in Grenzen, da uns die Rapidler sogar die Hälfte der Einnahmen abknöpfen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Habe gestern beim Auswärtsspiel der Vienna schon eine Karte erstanden! Als Student zahlt man 6 Euro. Den Normalpreis hab ich nicht erfragt, wird aber vermutlich 8 oder 10 Euro sein.

Problem ist nur, dass die Naturtribüne angeblich zu gefährlich ist und daher nicht benutzt werden darf. Demnach dürfen nur 4.500 Zuschauer rein und die Karten werden je zur Hälfte aufgeteilt. Vermutlich werdets eure dann eh beim Hanappi kaufen können, wobei ihr natürlich schnell sein müssts!

Der finanzielle Ertrag für die Vienna hält sich somit stark in Grenzen, da uns die Rapidler sogar die Hälfte der Einnahmen abknöpfen!  :heul:

1204100[/snapback]

schlechter scherz oda??? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Problem ist nur, dass die Naturtribüne angeblich zu gefährlich ist und daher nicht benutzt werden darf. Demnach dürfen nur 4.500 Zuschauer rein und die Karten werden je zur Hälfte aufgeteilt. Vermutlich werdets eure dann eh beim Hanappi kaufen können, wobei ihr natürlich schnell sein müssts!

1204100[/snapback]

Aber hauptsache das Metallgerüst im Horr ist sicher :hää?deppat?:

Depperte Magistrats-Beamte oder wer auch immer dafür zuständig is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.