First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
Dollinger im RM?  8P

1215020[/snapback]

ja, dollinger im rm! ;)

kavlak gefällt mir im lm einfach am besten und er ist rechtsfuß. warum das ganze nicht mit dollinger im rm versuchen? (mit zug zum tor).

gerade gegen die vienna kann man sowas probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ähnliche Aufstellung wie gestern, Hedl hat sich einen weiteren Einsatz verdient, seine Strafraumbeherrschung ist kein Vergleich zu Payer :yes:

Hedl

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Sara

Thonhofer - Hlinka - Bejbl - Kavlak

Hoffer - Bilic

wäre sehr erfreut, wenn sie der Kollege Bilic nicht bei jeder Berührung gleich fallen lassen würde; gestern hat er zwar einige Freistöße in guter Position rausgeholt, andererseits aber zwei-, dreimal die Möglichkeit vergeben, Richtung Tor zu ziehen. Kincl hat mir den Einsatz betreffend sehr gut gefallen, aber er ist nunmal technisch limitiert und ein reiner Strafraumstürmer. Dober ist gesperrt, also rückt Plasse nach hinten und Thonhofer sollte endlich mal eine Chance erhalten. Alternativ könnte man auch Korkmaz bringen, der ist momentan überragender Mann bei den Amateuren.

Wird eine knappe Angelegenheit, ich sag mal 2:1 nach Verlängerung vor hoffentlich mehr als 4500 Besuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja auch wenn man die Vienna auf keinen Fall unterschätzen darf/sollte und sich eigentlich bald eine mannschaft unter pacult finden sollte .... einen Korkmaz würd ich zB schon spielen lassen

Vorn würd ich gern Hoffer/Kincl sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hab ich auch eine?  :ears:

1215131[/snapback]

eine dritte vollpreis wär sich leider nicht ausgegangen, wusste auch nicht ob du nicht eh schon eine hast.

sollt aber noch welche geben, waren fast die letzten in der schlange nach dem spiel und es gab noch genügend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Wird eine knappe Angelegenheit, ich sag mal 2:1 nach Verlängerung vor hoffentlich mehr als 4500 Besuchern.

1215042[/snapback]

laut heutiger krone, werdens fixxx nicht mehr als 4500...schade auf jeden fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
hab ich auch eine?  :ears:

hedl

plassnegger - valachovic - hiden - sara

thonhofer - hlinka - bejbl - kavlak

bilic - kincl

würde kincl drinlassen, strafraumszenen sollte es ja diesmal ausreichend geben.  :D

1215131[/snapback]

Fahr heute auf die HoWa, brauchst du noch eine? Brucki hat beim Ticketbüro SG-NK'03-WS schon reserviert. :D

Stan a.k.a. Caaaasper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

also man darf die vienna sicher nicht unterschätzen, aber mit der leistung von gestern, solltets scho was werdn...

aufstellung:

Hedl

Plasse - Valachovic - Burgstaller - Sara

Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Kincl - Hoffer

tipp: 1:4 für unsere Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also man darf die vienna sicher nicht unterschätzen, aber mit der leistung von gestern, solltets scho was werdn...

aufstellung:

Hedl

Plasse - Valachovic - Burgstaller - Sara

Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Kincl - Hoffer

tipp: 1:4 für unsere Rapid

1215514[/snapback]

mal schauen, ob pacult auf die mannschaft vom sonntag setzt oder doch ein paar bringt, die grad nicht zum stamm gehören - zwei, drei spieler wie zb bejbl könnt man schon schonen - korkmaz würd ich gern sehen und burgstaller hätt sich auch mal nen einsatz verdient, denk ich

nach dem sonntag-spiel bin ich jedenfalls vorsichtig optimistisch - 3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

andere frage...weiss eigentlich wer was mit payer ist? seineplötzliche erkrankung erschent mir doch ein wenig sonderbar...

beste grüsse!

ps.: falls das schon wo behandelt wurde, dann sorry... hab nix gfunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andere frage...weiss eigentlich wer was mit payer ist? seineplötzliche erkrankung erschent mir doch ein wenig sonderbar...

beste grüsse!

ps.: falls das schon wo behandelt wurde, dann sorry... hab nix gfunden...

1216093[/snapback]

ist mir auch nix bekannt - aber da alle mit hedl sehr zufrieden waren, ist das auch ein wenig untergangen - sehe jedenfalls keinen grund, den tormann jetzt zu tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hedl

plasse - valachovic - burgstaller - sara

kavlak - vorisek - thonhofer - korkmaz

kincl - hoffer


bin dafür einige zu schonen... vlt sollte man kavlak auch herausnehmen. er ist am sonntag viel gelaufen und könnte gegen tirol wirklich wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.