Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) GEIL! Datum: 12. September bearbeitet 21. August 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) da gibts die nächste blamage... können wir nicht einen klub aus der 4ten oder 5liga bekommen bearbeitet 21. August 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. August 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 GEIL! Datum: 12. September 1184991[/snapback] sehr fein auf zur hohen warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 wow sportklub oder vienna hab ich mir schon seit langem gewünscht gut möglich dass die uns rauskicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 yeaahhh... rapid vs. flögel, pürk & Co. des wird a blamage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 sehr schön, freu' mich schon auf den besuch der hohen warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Tipp 2:1 für die Heimelf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 yeaahhh...rapid vs. flögel, pürk & Co. des wird a blamage... 1185023[/snapback] Naja vielleicht schaff mas ja mit Glück da der Flögel zuzeit verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Als Vienna-Fan freu ich mich auch schon sehr auf das Spiel und es ist sicher das Beste was dem Verein aus finanzieller und medialer Sicht passieren konnte. Die Überraschung ist sicherlich möglich, aber auch die Vienna ist nicht allzu toll in die Meisterschaft gestartet. Frage: Wie ernst nehmen die Rapid-Fans eigentlich den Cup? Sind 10.000 Zuschauer realistisch? In der Meisterschaft waren letztes Jahr gegen den Sportklub auch immerhin 7.000 Besucher auf der Hohen Warte. Das ist schließlich mehr als der Zuschauerschnitt der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 welcome to döbling freu mich schon auf die cup partie, wenn ihr weiter so im formtief bleibt und uns endlich mal der knopf in form von toren aufgeht, spekulier ich mit einer blau-gelben sensation ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 wow geil, ich glaub das seh ich mir auch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 welcome to döbling freu mich schon auf die cup partie, wenn ihr weiter so im formtief bleibt und uns endlich mal der knopf in form von toren aufgeht, spekulier ich mit einer blau-gelben sensation ...1185112[/snapback] Solang euch der Knopf nicht im Derby aufgeht solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 is ja geil. das letzte rapid-pflichtspiel auf der howa is ja schon ewig her. danke an die glücksfee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 Beneidenswert geiles Cuplos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts