First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

hat es nicht geheissen, dass auf der naturtribühne keine karten verkauft werden?

wenn man auf die "Tagada-Tribüne" will muss man ja zwangsläufig über die Naturarena bzw bei ihr vorbei.

und da möchte ich jetzt jemanden sehen der uns verbieten will einfach stehen zu bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein, hat es nicht ... auf der naturarena stehen 3 stahlrohtribüne, die für ca. 2000 leute platz bietet ... mit den 2500 von der tribüne sind es die angesprochen 4500 ... der punkt ist, daß arenaseitig noch viel mehr leute platz hätten, aber die vienna leider nicht mehr als diese 2000 verkaufen darf, wenn nicht irgendwer noch schnell das areal rund um die stahlrohrtribünen genehmigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss wohl jemand seinem ruf gerecht werden ...

Eigentlich nicht. :holy:

Aber wenn man zur Kantine will (und die ist nun mal halt nicht auf der Tribüne) muss man stehen bleiben und sich anstellen. :D

Hoffentlich klappt das besser als beim vorletzten Vienna-WSC Derby, da haben wir um die 30 Min. auf unser Bier gewartet :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bin sehr gespannt auf das spiel.

alles andere als ein sieg wäre ja schon blamabel. allein schon der tatsache wegen, dass unsere amaterue auf diesem level spielen. bin gespannt wieviele leute dort sein werden.

freu mich schon auf ein feines spiel auf der hohen warte mit rapid-beteiligung. gabs ja schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wem heute abends fad ist, könnt sich den zukünftigen Gegner im Cup Vienna-Baumgarten anschauen und gleich Karten fürs Cupspiel sichern. Denn die OFFI der Vienna rät:

ÖFB-Cup: Heute Tickets sichern

Da für das ÖFB-Cup-Spiel gegen Rapid mit einem großen Zuschaueransturm gerechnet wird, ist es ratsam, sich die Tickets rechtzeitig zu sichern.

Eine optimale Möglichkeit bietet sich heute vor dem Baumgarten-Spiel auf der Hohen Warte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

so, nun hab auch ich seit punkt 17:56 uhr meine karten! hab mir auch gleich überlegt, ob ich mir das match anschaun soll, nur das würd dann alles zusammen (RAPID-dosen, vienna-RAPID) n bisserl teuer kommen...

aber den pacult hab ich wenigstens gsehn, der beobachtet wenigstens schön brav. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
so, nun hab auch ich seit punkt 17:56 uhr meine karten! hab mir auch gleich überlegt, ob ich mir das match anschaun soll, nur das würd dann alles zusammen (RAPID-dosen, vienna-RAPID) n bisserl teuer kommen...

aber den pacult hab ich wenigstens gsehn, der beobachtet wenigstens schön brav.  :yes:

1211694[/snapback]

Und hat einen 3:1 Sieg der Blau-Gelben gesehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Am Dienstag, um 14 Uhr, findet im Café Intermezzo im Q19 - Einkaufsquartier Döbling im die Presse-Konferenz zum Cup-Schlager gegen Rapid statt.

Teilnehmer: Christian Bodizs, Thomas Flögel (Vienna); Peter Pacult (Rapid).

Neben Pressevertretern sind auch alle Interessierten herzlich eingeladen!

Quelle: ViennaOFFI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hab jetzt auch meine karten und freu mich schon auf das spiel.

aufstellung:

hedl

plassnegger - valachovic - hiden - sara

dollinger - hlinka - bejbl - kavlak

bilic - kincl/hoffer

0:3; bilic, valachovic, hoffer

:v:

1214992[/snapback]

Dollinger im RM? 8P

Bin dafür, einige fürs Tirol-Match zu schonen.. ..was nicht heißen soll dass man Vienna unterschätzen darf

Hedl

Plassnegger - Valachovic - Burgstaller - Sara

Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bazina - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.