First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na hoff ma mal, dass Euch das Leben schwer gemacht wird. Letztes Jahr waren ja die Dosen im Cup zu Gast und haben sehr, sehr glücklich 3-2 gewonnen (Mayrleb :hammer: ). Die Vienna war spielerisch aber echt überlegen.

Marcus Pürk hat in der Krone übrigens behauptet, dass einige Spieler der Blau-Gelben noch immer locker bei Rapid mitspielen könnten. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wahrscheinlich hat er sich selber da auch mitgezählt  :laugh:

1191594[/snapback]

Davon ist auszugehen. Bei der Form und Einstellung die er in der letzten Saison hatte und hoffentlich auch heuer wieder erreicht (in der Vorbereitung sah es eigentlich eh schon danach aus) könnte er meiner Meinung nach noch immer für jeden Bundesliga-Klub eine Verstärkung sein. Und mit seinen 31 Jahren ist er ja auch noch nicht wirklich zu alt für Top-Leistungen.

Und wenn sich der Hicke mal seinen Sohn (der auch bei der Vienna ist) beim Spielen ansieht, könnte es bald heißen: Pürk for EM 2008 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zu Eurer Info:

Lt. einer Durchsage gestern beim Derby, beginnt der Vorverkauf für das Cupmatch gegen Rapid am Montag, den 4. September im Viennastüberl auf der Hohen Warte. Wird aber sicherlich in den nächsten Tagen auf der OFFI auch noch bekanntgegeben.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bin sicher vor ort, auch um den fanatischen viennafan daniel1894 zu treffen, der ja seit sommer ein mannschaftskollege von mir ist!

1193806[/snapback]

Also uns hat daniel1894 verschwiegen, dass er Fußball spielt und vor allem wo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hm da werd ich wohl oder übel auch vorbeischaun...

wirds auf der hohen warte am spieltag noch karten geben?

1193826[/snapback]

Verlassen würd ich mich nicht drauf, wenn nur 4.500 aufgelegt werden, könnt es knapp werden. Aber vielleicht erweitert man noch den Stahlrohrtribünenbereich oder bekommt eine Ausnahmegenehmigung. Es zahlt sich aus, in den nächsten Wochen immer wieder mal auf die OFFi der Vienna zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.