First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

Freu mich auch schon sehr, wird hoffentlich ein feiner Fußballabend, mit dem richtigen Sieger versteht sich... :clever:

Denke auch, dass Pacult zwecks Meisterschaft, etwas umstellen wird, allerdings auch gleich die rechte Seite testend für's Wochende und hoffe auf folgende Aufstellung:

Hedl

Plassnegger - Hiden - Burgstaller - Sara

Bejbl

Thonhofer - Vorisek - Kavlak

Hoffer - Bilic

Würde mich sehr über die rechte Seite: Plassnegger - Thonhofer - Hoffer freuen, das wäre meiner Meinung was!

Tippe auf ein unterhaltsames Spielchen mit dem besseren Ende für uns und einigen Leichtfertigkeiten auf beiden Seiten, was zu vielen Toren führen wird:

Endstand: 2:4

Stan a.k.a. vorfreudig

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Sieg... für die vienna.  :v:

1218056[/snapback]

Jetztan schaumst di' owa!! :nein:

ähnliche Aufstellung wie gestern, Hedl hat sich einen weiteren Einsatz verdient, seine Strafraumbeherrschung ist kein Vergleich zu Payer  :yes:

wäre sehr erfreut, wenn sie der Kollege Bilic nicht bei jeder Berührung gleich fallen lassen würde;

1215042[/snapback]

..oder sofort, fast noch im Fallen, :D die Karte für den Gegenspieler fordert :nein: Das g'hört sich einfach net. :verbot:

Trotzdem ist BILIC momentan neben KAVLAK und SARA einer meiner Lieblingsspieler.

Wenn mit soviel Herz wie gegen die Dosenburger gespielt wird, sollte es schon ein klarer Sieg werden ! Aber was ist schon klar, im Fussball schon einmal gar nix. Ein Klassenunterschied ist auf jeden Fall gegeben, umsetzen müssens es halt wieder, ich vertraue da, nach diesem 1:1, auf den Trainer !!!

Ein Sieg mit 2-3 Toren Differenz sollt's, und wird's hoffentlich auch werden! :yes:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
auf den hinigen holzbankerln?? oda gibts da scho a "tribüne"??

1218222[/snapback]

3 kleine stahlgebilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
laut heutiger krone waren 3500 karten gestern abend verkauft...und angeblich gibts ja 5500 oda?? das heißt, wenn ich 1 stunde vorher dortbin, müsst ich eigentlich noch eine karte bekommen...oda??

1218166[/snapback]

ich hab mir am freitag eine karte gekauft, da wurde mir gesagt, dass offiziell 4000 verkauft werden.

natürlich mit augenzwinkern, also werdens schon 5000 sein.

ob heute an der abendkassa noch welche zu haben sein werden, ist ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ich hab mir am freitag eine karte gekauft, da wurde mir gesagt, dass offiziell 4000 verkauft werden.

natürlich mit augenzwinkern, also werdens schon 5000 sein.

ob heute an der abendkassa noch welche zu haben sein werden, ist ein anderes thema.

1218376[/snapback]

auf der vienna-homepage steht aber auch 5500, wird scho so passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich drück Rapid die Daumen und hoff, dass Rapid sich nicht blamiert...

Hab nämlich die Quote von 1,40 für einen Rapid-Sieg sehr hoch gefunden (obwohl Rapid momentan in einer kleinen Krise ist), und nicht wenig auf Rapid gewettet. :D

EDIT: Für Pacult und das Team DIE Gelegenheit, sich aus der Krise zu spielen. Auf gehts! :clap:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ich drück Rapid die Daumen und hoff, dass Rapid sich nicht blamiert...

Hab nämlich die Quote von 1,40 für einen Rapid-Sieg sehr hoch gefunden (obwohl Rapid momentan in einer kleinen Krise ist), und nicht wenig auf Rapid gewettet.  :D

EDIT: Für Pacult und das Team DIE Gelegenheit, sich aus der Krise zu spielen. Auf gehts!  :clap:

1218427[/snapback]

ich hab die quote von vienna 9,00 ganz gut gefunden und drauf gesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Hab nämlich die Quote von 1,40 für einen Rapid-Sieg sehr hoch gefunden (obwohl Rapid momentan in einer kleinen Krise ist), und nicht wenig auf Rapid gewettet.  :D

1218427[/snapback]

sowas ist selten gescheit. im cup überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.