First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bei Altach hatte ich auch überlegt - bin aber (zum Glück) unsicher geworden nach dem Mattersburg-Gemurxe.

Naja, ich würds überleben, wenn die 100 Euro weg sind (hab mal in einem Spiel des FC Tirol öS 7000 verloren), aber grad weil Rapid eine kleine Krise hat, denk ich, kann sich's Pacult nicht erlauben, mit dem B-Team anzutreten und zu verlieren.

Und Pacult will sich selbst auch was beweisen - das 1:1 gegen die Dosen-Millionentruppe war schon ein guter Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

0:0 nach Verlängerung, danach ein souveräner 16:15 Sieg des SCR im Elferschießen, allerdings im Dunkeln, weil die Gemeinde auf Geheiß der Döblinger Regimenter das Flutlicht um 22:00 abdrehte! Bazina verschießt gleich 2x, dafür hält der Mundl 3 Elfer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
0:0 nach Verlängerung, danach ein souveräner 16:15 Sieg des SCR im Elferschießen, allerdings im Dunkeln, weil die Gemeinde auf Geheiß der Döblinger Regimenter das Flutlicht um 22:00 abdrehte! Bazina verschießt gleich 2x, dafür hält der Mundl 3 Elfer! :D

1218450[/snapback]

solange wir weiterkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
schau mal auf stadionwelt.de. da hast mehr bilder von der hohen warte zur auswahl

1218514[/snapback]

alles klar...

aber da kamma rechts und links davon eh auch stehen... :laugh: ...schauma mal, wenns keine karten gibt, lasst uns der typ sicher für a kleines trinkgeld rein...platz wäre ja genug...und die leute werden ja sicher nicht abgezählt beim reingehen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Weiss vielleicht irgendwer ob es für das Match heute einen Live Ticker gibt.

1218415[/snapback]

nach einer lagebesprechung mit dr.leaf kann ich bekanntgeben, dass der exklusive [nk'03]-sms-liveticker von ihm direkt ins asb weitergeleitet wird.

grosser dank schon im voraus! :allaaah:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
nach einer lagebesprechung mit dr.leaf kann ich bekanntgeben, dass der exklusive [nk'03]-sms-liveticker von ihm direkt ins asb weitergeleitet wird.

grosser dank schon im voraus!  :allaaah:

1218543[/snapback]

auch von mir danke

freu mich schon auf eine zitterpartie :x

kann mich noch ans lustenau cupspiel erinnern hier drin war echt hart aber trotzdem klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wow :

...Länderspiele wie gegen Italien 1923 wurden in der größten Naturarena Europas seiner Zeit von bis zu 80.000 Menschen verfolgt..

wieso wurde das abgeschafft ?!

1218608[/snapback]

weil österreich wahrscheinlich nie wieder in österreich gegen italien ein wichtiges match spielen wird

höchstens ein freundschaftspiel im happel aber auch da glaube ich nicht dass sich italien zu uns herabbegiebt und sich da antut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.