SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Baba und foi net
:aaarrrggghhh:

Wie Constantini gester in "Voltreffer-das Topspiel" gesagt hat: "Bei mir hätte es das definitiv nicht gegeben.

Heiraten hätte er auch heute können!

Nur ob es wirklich anderes geworden wäre, wenn Hlinka da gewesen wäre????

1184544[/snapback]

hlinka ist einer der wenigen die normalsform heuer gezeigt haben bzw. bei dennen eine leistungssteigerung zu sehen war...

der soll einfach gepflegt scheissen gehen, am liebsten wäre mir, der spielt sein leben nie wieder in unserem dress, ist noch nicht so lange her, da war ein interview von ihm zu lesen, wo er die einstellung mancher spieler schwer kritisiert hat und meinte es sind nicht alle mit voller kraft bei rapid...

was macht er besser :angry::mad:

er hat die mannschaft und den verein billig im stich gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hlinka ist einer der wenigen die normalsform heuer gezeigt haben bzw. bei dennen eine leistungssteigerung zu sehen war...

der soll einfach gepflegt scheissen gehen, am liebsten wäre mir, der spielt sein leben nie wieder in unserem dress, ist noch nicht so lange her, da war ein interview von ihm  zu lesen, wo er die einstellung mancher spieler schwer kritisiert hat und meinte es sind nicht alle mit voller kraft bei rapid...

was macht er besser  :angry:  :mad:

er hat die mannschaft und den verein billig im stich gelassen

1184549[/snapback]

Einem Hlinka die Schuld zu geben find ich doch vermessen! Was wäre er gesperrt gewesen? Klar war es nicht die beste Variante an einem Matchtag oder einen Tag davor zu heiraten! Trotzdem trifft ihn die wenigste Schuld an der gestrigen Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Einem Hlinka die Schuld zu geben find ich doch vermessen! Was wäre er gesperrt gewesen? Klar war es nicht die beste Variante an einem Matchtag oder einen Tag davor zu heiraten! Trotzdem trifft ihn die wenigste Schuld an der gestrigen Niederlage!

1184550[/snapback]

er hat die hochzeit an ein wochenende gelegt, wo rapid meisterschaft spielt, sowas ist vorsätzlich...

schuld gebe ich ihm sicher nicht, aber mit ihm wäre das spiel ein bisschen anderes gelaufen meiner meinung nach, weil was das defensive mf gezeigt hat war unter jeder sau...

er hat die mannschaft im stich gelassen, und sowas geht einfach nicht, gewisse dinge müssen halt hinten anstehen, dafür werden sie eh fürstlich entlohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem Hlinka die Schuld zu geben find ich doch vermessen! Was wäre er gesperrt gewesen? Klar war es nicht die beste Variante an einem Matchtag oder einen Tag davor zu heiraten! Trotzdem trifft ihn die wenigste Schuld an der gestrigen Niederlage!

1184550[/snapback]

Wann wusste Rapid eigentlich das am Sonntag gespielt wird?Das Sonntagsspiel wird ja eher kurzfristig angekündigt,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ eine frage noch an die ganzen "gutmenschen" , war es richtig den herrn hlinka wirklich freizugeben, da es nur gegen den gak ging?

1184515[/snapback]

Ich kann die Entscheidung immer noch nachvollziehen (und nein, ich will nimmer drüber diskutieren, haben wir eh schon alles durch...).

Hätte gestern auch nichts entscheidendes geändert. So oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich kann die Entscheidung immer noch nachvollziehen (und nein, ich will nimmer drüber diskutieren, haben wir eh schon alles durch...).

Hätte gestern auch nichts entscheidendes geändert. So oder so...

1184562[/snapback]

du warst damit eh nicht angesprochen, du hast eh ausgedrückt, dass du diese entscheidung nicht ganz nachvollziehen kannst...

hlinka will ein führungsspieler sein, und nimmt sich "privat" frei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst damit eh nicht angesprochen, du hast eh ausgedrückt, dass du diese entscheidung nicht ganz nachvollziehen kannst...

hlinka will ein führungsspieler sein, und nimmt sich "privat" frei  :clap:

1184565[/snapback]

das man sich darüber so aufregen kann?!da fallen mir 100 andere Sachen ein!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ist Krankl nicht schon einmal bei Rapid gescheitert?  ;)

1184525[/snapback]

Wenns darum geht, wer mal vor 15 Jahren bei wem wie gescheitert ist, dürfte kein Trainer der Welt mehr einen Job bekommen.

Aber auch ich bin nicht von einem Krankl überzeugt, habe nur festgestellt, dass sich die Spieler unter ihm nicht trauen würden, so kampf- und herzlos in eine Match zu gehen. Auch das NT war unter ihm keine Offenbarung, aber gelaufen sind sie wenigstens, dass kann man ihm, wie man jetzt sieht, garnicht hoch genug anrechnen.

@ Wödmasta

Ich sehe das differnzierter. Einerseits muss es auch das Recht von Fussballern sein, Sonderurlaub so bekommen. Allerdings verstehe ich darunter eher irgendwelche Notfälle oder Familiengschichten (Krankheit, Todesfälle usw.) Damit habe ich kein Problem und auch vollstes Verständnis.

Bei Hochzeiten hört sich mein Verständnis allerdings auf. Schließlich kann man auch in der Sommerpause heiraten. Von mir aus wärs noch ok, wenn es bei uns toll laufen würde und wir gleichwertigen Ersatz hätten. Beides ist jedoch nicht der Fall, und darum hat Hlinka aus meiner Sicht Rapid klar im Stich gelassen und ich kann die Entscheidung des Vereins nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Entscheidung immer noch nachvollziehen (und nein, ich will nimmer drüber diskutieren, haben wir eh schon alles durch...).

Hätte gestern auch nichts entscheidendes geändert. So oder so...

1184562[/snapback]

da muss ich Dir vollkommen Recht geben es hätte nichts gändert, mann sollte die Fehler der Mannschaft wo anders Suchen und nicht bei Spielern die nicht aktiv gespielt haben. Was red ich wer hat denn gestern überhaupt gespielt Armer Bilic.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast eh ausgedrückt, dass du diese entscheidung nicht ganz nachvollziehen kannst...

1184565[/snapback]

In diesem konkreten Fall schon (soweit mir die Umstände halt bekannt sind), nur meinte ich eben, dass man natürlich aufpassen müsse, dass so etwas die Ausnahme bleibt und jetzt keine allgemeine Ausredendrescherei einreißt.

Aber wie gesagt: eh wurscht, angesichts dessen, was sich speziell gestern manche Spieler am Platz geleistet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe den schweren Verdacht, dass Zellhofer/Pivarnik die Mannschaft nicht erreichen. Aus welchem Grund auch immer, ist mir nicht bekannt.

Valachovic hörte ganz auf zu spielen die letzten 15 Minuten, als ginge ihm das alles gar nix mehr an :hää?deppat?:

Garics stellte sich wie gewohnt defensiv katastrophal an, er gibt zwar alles was er hat, aber ist dabei immer total überfordert. Payer lies sich von seinen Vorderleuten auch immer mehr anstecken. Seine Stärke, die 1:1 Situationen ???

Wie einige Vorposter hier schon selbst schrieben, eigentlich ist der Zellhofer ja symphatisch, nur ihm allein die Schuld zu geben ist recht billig. Weiss nicht, vielleicht ist auch die "harte Gangart" von Pivarnik auch nicht das Ideale?

Ich glaub unsere Spieler haben keine Freude am Fussballspielen, sind verkrampft, verängstigt, in keinster Weise frei im Kopf. NIEMAND bei uns hat das Vertrauen auf die eigene Stärke. Dieses: "Gehts raus und spielts Fussball" fehlt bei uns total, keinerlei Überraschung bei einem Angriff, alles nur nach einem Schema und viel zu durchsichtig wird der Ball verteilt. Jeder im Stadion vom Publikum weiss schon vorher, wo unser Spieler den Ball hinspielen wird, erst recht der Gegner. Und ich denke, das liegt sehr wohl am Training, dass ein Korset verpasst wird, der die Spieler zu viel in ein (sehr durchsichtiges) Schema presst.

Nach so einem 1:4 ist es legitim die Trainerfrage zu stellen, nicht allein wegem diesem Resultat, sondern weil keinerlei Entwicklung seit Jänner zu erkennen ist. Denn ich denke auch (wie viele andere hier), dass unsere Kader recht gut ist, ein Kader der auswärts viel mehr Punkte einfahren muss wie auch daheim gegen dem GAK seine 3 Punkte holt. Umfaller dürfen jeder Mannschaft mal passieren, auch eine höhere Niederlage kann mal sein. Aber da muss man wenigstens sagen, wir haben viele 100 % Torchancen vergeben, es war ein rabenschwarzer unglücklicher Tag. Doch gestern vergaben wir gar keine 100 % Chancen, sie waren gar nicht vorhanden. Und es ist noch Glück im Spiel, wir hätten noch höher verlieren können (ohne das wir uns beschweren dürften).

Mein Fazit: Zellhofer/Pivarnik gehören weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
rapid wurde - und ich zitiere herrn k. sinngemäss - von einer mannschaft aus dem hanappi-stadion delogiert, die so flach ist, dass sie nach ägypten betteln fährt.

1184530[/snapback]

Und Sturm schlägt den Meister, obwohl sie bei den eigenen Fans betteln gehen oder wie?

Was hat das eine, mit dem anderen zu tun bitte!

Die Leistung der Mannschaft hat doch nichts mit dem finanziellen Stand zu tun :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin sogar froh dass Hlinka nicht da war, er allein hätte die Niederlage wohl auch ned verhindern können und so ist sein Selbstvertrauen (hoffentlich) noch nicht im im Eimer.

Dass er das Privatleben vorzieht versteh ich voll und ganz, Rapid kann für einen Legionär kein absoluter Lebensinhalt darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.