SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Der gestrige Auftritt hat mich sehr stark an unsere Spiele in der (kurzen) Heraf-Ära erinnert. Die Spieler WOLLTEN nicht! Kein Mensch kann mir erzählen, dass beispielsweise Valachovic dermaßen schlecht ist sonst hätte er es niemals soweit gebracht. Es wird Rapid nicht anders gehen als Pasching: Der Verein muss sich dem Diktat der Spieler unterwerfen. So traurig das auch ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
zellhofer darf nicht gegangen werden. die faulheit bzw. absichtliches nicht wollen der spieler darf nicht über die kompetenz eines trainer siegen. wo kommen wir da hin. sind ja nicht im zirkus.

1184691[/snapback]

sein job ist es aber, eine manschaft zu motivieren...und wenn er das ned schafft, dann is er der falsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sein job ist es aber, eine manschaft zu motivieren...und wenn er das ned schafft, dann is er der falsche...

1184736[/snapback]

Traurig dass man einem Fussballer sagen muss das es schöner ist zu gewinnen!Also wenn ich selbst spiele muss mich keiner motivieren.Da geh ich mit meinem Team auf den Platz und alle haben nur ein Ziel.Spaß am Spiel und gewinnen.Vielleicht haben dann einige den falschen Beruf wenn ihnen das Kicken keinen Spaß macht.Denn so hat es gestern ausgesehen.Keinerlei Leidenschaft dabei.Was bringt es wenn ich gegen einen Trainer spiele?Man steht als Mannschaft auf den Platz.Und wenn man schon nicht für sich selbst spielt dann eben für die Fans.Sorry aber der Zellhoferanteil an der Niederlage gestern geht sehr in Richtung NULL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Traurig dass man einem Fussballer sagen muss das es schöner ist zu gewinnen!Also wenn ich selbst spiele muss mich keiner motivieren.Da geh ich mit meinem Team auf den Platz und alle haben nur ein Ziel.Spaß am Spiel und gewinnen.Vielleicht haben dann einige den falschen Beruf wenn ihnen das Kicken keinen Spaß macht.Denn so hat es gestern ausgesehen.Keinerlei Leidenschaft dabei.Was bringt es wenn ich gegen einen Trainer spiele?Man steht als Mannschaft auf den Platz.Und wenn man schon nicht für sich selbst spielt dann eben für die Fans.Sorry aber der Zellhoferanteil an der Niederlage gestern geht sehr in Richtung NULL!

1184745[/snapback]

der meinung bin ich nicht...ein trainer hat massgeblichen anteil am erfolg...und wenn kein erfolg, dann geht halt der trainer...is ja auch logisch, wäre a bissl teuer, die ganze manschaft auszutauschen...

ps: die sogenannten "nochfolger von zellhofer" können sie sich am bauch haun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich kann die Entscheidung immer noch nachvollziehen (und nein, ich will nimmer drüber diskutieren, haben wir eh schon alles durch...).

Hätte gestern auch nichts entscheidendes geändert. So oder so...

1184562[/snapback]

Eventuell hat er doch auch "Mit"schuld, wenn einige in der "Mannschaft" eben genau aus diesem Grund, auch nicht alles für die RAPID geben. Wenn's der HLINKA kann, dann sollens mich halt auch am A... küssen. Ist ja auch gar nicht sooo abwegig, der Gedanke, oder ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der meinung bin ich nicht...ein trainer hat massgeblichen anteil am erfolg...und wenn kein erfolg, dann geht halt der trainer...is ja auch logisch, wäre a bissl teuer, die ganze manschaft auszutauschen...

ps: die sogenannten "nochfolger von zellhofer" können sie sich am bauch haun...

1184752[/snapback]

Wer tauscht die ganze Mannschaft aus?Spieler die ihre Leistung nicht bringen sitzen das nächste Spiel auf der Bank.So einfach ist das.Gehalt runter schrauben,dafür Leistungs- und Siegesprämien.Vielleicht hebt das den Ehrgeiz.Finds traurig,dass man über sowas nachdenken muss.Der GAK war gestern so stark weil sie TAKTISCH alles richtig gemacht haben,teilweise das nötige Ballglück hatten und als Mannschaft auf dem Platz gestanden sind.Ein Garics hat sich 4-5 mal ganz frei auf der rechten Seite angeboten und hätte freie Bahn am Flügel gehabt.Jedoch bekam er trotz Hampelmann kein einziges mal den Ball.Stattdessen wollte man mitten durch und blieb immer wieder hängen da man keine Ideen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nix fuer ungut, aber ein Valachovic gehoert nach der gestrigen "Leistung" nach Hause gejagt, da kann er noch so demotiviert sein weil Garics etc. nix zsammenbringen. Bei jedem Dorfamateur Verein wuerdens so einen Spieler nicht mal mehr in die Naehe des Platzes lassen.

Wenn Zellhofer stark/mutig genug ist, darf er den Jozef - so lange er Trainer is - nerma aufstellen.

Mich wuerds im uebrigen interessieren ob evtl. Krankl als Rapid Trainer weiterhin mit Superfund Aufkleber rumlaufen wuerde :=

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

normalerweise gehören 2/3 der mannschaft am 31. august um 23.59 fristlos gekündigt für die seelischen grausamkeiten, die sie mir gestern angetan haben! ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so eine arbeitsverweigerug gesehen habe. armer zellhofer, jetzt wirds eng. obwohl ich fix der meinung bin, dass es nicht seine schuld ist, aber was solls. ich glaube kaum dass er den karren noch einmal aus dem dreck ziehen kann.

unser problem ist auch, dass fast alle spieler einen freibrief haben, da es an alternativen fehlt, d.h. sie können den größten blödsinn spielen und werden mangels alternativen im nächsten spiel wieder aufgestellt.

ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, das einzig positive war das asb treffen am gestrigen tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns darum geht, wer mal vor 15 Jahren bei wem wie gescheitert ist, dürfte kein Trainer der Welt mehr einen Job bekommen.

Aber auch ich bin nicht von einem Krankl überzeugt, habe nur festgestellt, dass sich die Spieler unter ihm nicht trauen würden, so kampf- und herzlos in eine Match zu gehen. Auch das NT war unter ihm keine Offenbarung, aber gelaufen sind sie wenigstens, dass kann man ihm, wie man jetzt sieht, garnicht hoch genug anrechnen.

@ Wödmasta

Ich sehe das differnzierter. Einerseits muss es auch das Recht von Fussballern sein, Sonderurlaub so bekommen. Allerdings verstehe ich darunter eher irgendwelche Notfälle oder Familiengschichten (Krankheit, Todesfälle usw.) Damit habe ich kein Problem und auch vollstes Verständnis.

Bei Hochzeiten hört sich mein Verständnis allerdings auf. Schließlich kann man auch in der Sommerpause heiraten. Von mir aus wärs noch ok, wenn es bei uns toll laufen würde und wir gleichwertigen Ersatz hätten. Beides ist jedoch nicht der Fall, und darum hat Hlinka aus meiner Sicht Rapid klar im Stich gelassen und ich kann die Entscheidung des Vereins nicht nachvollziehen.

1184569[/snapback]

Einen Scheiss ist Krankl damals gescheitert. Erstens wäre Rapid wenn Fjörtoft damals in Brügge den Elfmeter nicht verschossen hätte bereits in der 3. od. 4. Runde des Uefa-Cups gestanden. 2. Durch einen 1000Gulden Schuss damls von Ogris in der 93. Minute das Cupfinale verloren. Danach ist Krankl vom Präsidium wie schon zu Zeiten als Spieler rausgeekelt worden, auch wenn man als eingefleischter Krankl-Fan zugeben muss, dass Hansee zu dieser Zeit seine Nerven nicht mehr im Zaum hatte und darunter auch die Arbeit gelitten hatte, ist der Umgang mit einer Galeons-figur wie ihm einfach als letztklassik und deplaziert einzustufen.

Klar gibt es bessere Trainer wie Krankl, ich würde mir an seiner Stelle den Trainerposten bei Rapid auch nicht mehr antun, allerdings würden die Krüppel von Spieler anzahn und sich richtig rein haun unter seiner Führung, sonst bricht da Hansee erna die Knie. Wer braucht die ganze Packlrass von Valachovic, Bazina und co. Cashen ab in Hütteldorf ohne Leistung zu bringen, denen würd ich eigenhändig die Knie brechen und dann führ ichs auch noch ham aufn Erdäpfelacker in der Slowakei oder wo´s auch immer herkommen. Lassts 16jährigen hungrige überzeugte Rapidler ans Werk. Is ma wurscht obs 5:0 verlieren, jetzt spielen wir mit einer Legionärstruppe in einer Durchschnittsliga und beissen genauso 1:4 ab, also wozu noch Geld ausgeben Herr Edlinger(sie sind doch dauernd am meckern, dass ka Knedl da ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
UND unserem Tor"hüter" :nervoes:  SOFORT die Kapitänsschleife, nicht wegnehmen, runterreissen sollte mans ihm, ist ja echt ein Witz. 

1184654[/snapback]

Wieso das? Zieht doch immernoch bei den weiblichen Fans, nicht?

Hätte er den Bonus net würd er e in der Regionalliga Bankl wärmen. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
der meinung bin ich nicht...ein trainer hat massgeblichen anteil am erfolg...und wenn kein erfolg, dann geht halt der trainer...is ja auch logisch, wäre a bissl teuer, die ganze manschaft auszutauschen...

ps: die sogenannten "nochfolger von zellhofer" können sie sich am bauch haun...

1184752[/snapback]

Genau, der Trainer ist für die Spieler-Motivation genau so verantwortlich wie für Taktik oder Aufstellung.

Es kam im Frühjahr kein einziges schlechtes Wort über mein Lippen wegen Zellhofer. Die Situation war für ihn selbst schwierig und Zeit sollte er bekommen, um auch die Früchte seiner Arbeit zu sehen.

JETZT sieht man die Früchte, leider sind sie recht faulig. Wir spielen, als hätter er die Mannschaft vor ein paar Tagen erst kennen gelernt/übernommen. Ist traurig aber wahr.

Bin für eine SOFORTIGE Entlassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.