pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Alles zu dieser spielerischen und taktischen Bankrotterklärung hier rein! Ich bin fassungslos, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Mehr is dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 :aaarrrggghhh: muss weinen bissi...und mich bebieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 gut, dass nur einer absteigt, so bleibt wenigstens ein Wiener Verein oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 gut, dass nur einer absteigt, so bleibt wenigstens ein Wiener Verein oben. 1184071[/snapback] vielleicht entzieht man ja beiden Vereinen wegen Arbeitsverweigerung die Lizenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Eines der großen Probleme ist, dass jetzt sogar Leistungsträger wie Payer und Valachovic vollkommen außer Form spielen bearbeitet 20. August 2006 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 bazina?? raus! garics?? vorgabe eine einzige schande...pfui dich trainer so aufzustellen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Jetzt gehts glaub ich nicht nur in Wien X drunter und drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Mehr is dazu nicht zu sagen! 1184067[/snapback] Die Frage nach der Nr. 1 von Wien wird zunehmend kniffliger Genial finde ich ja auch, daß wir eurer Defensive kein Tor machen konnten Bin jedenfalls schon gespannt, bei welchem Verein das Köpferollen zuerst losgehen wird, tippe aber auf euch. Bei uns ist die Situation ja offensichtlich allen ziemlich wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 ich hab was positives für das spiel: zellhofer hat endlich mal früher zu tauschen begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Jawohl, jetzt gehts gegen Pasching und Salzburg, da werden wir 2x aus dem Stadion geschossen. Ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 eine bankrotterklärung seitens Rapid. hervorzuheben sind dabei vor allem noch Payer und Valachovic, aber Garics darf nicht vergessen werden. Söndergaards system erinnerte dagegen an die tollen auftritte der Austria im UEFA-cup vor 2 jahren, an mehr als 2 torchancen für Rapid kann ich mich nicht erinnern. die besten am platz: Muratovic und Akoto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Die Frage nach der Nr. 1 von Wien wird zunehmend kniffliger 1184081[/snapback] Wie schon gesagt, hab nix gesehen, aber eine "Nr. 1 in Wien" gibts einfach nicht. Die hat sich einfach, ganz einfach gesagt, niemand verdient :aaarrrggghhh: Und Loodatraps Beidlbande gwinnt und gwinnt und gwinnt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Der einzige Trost für einen Wiener Fußballfan besteht derzeit darin, daß der jeweilige Erzrivale auch fürchterlich am Sand ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Gott hatte ein einsehen mit mir musste "dank" Grippe daheim bleiben und es nur im Fernsehen miterleben. Zellhofers Blicke deuten nix mehr gutes,mir kommt vor er weis einfach nicht mehr weiter. Über einzelne Spieler zu reden ist sinnlos weil sich keiner ein paar Worte verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts