SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

na serwas, was für ein spiel.

nach vorne konzeptlos wie sonstwas, hinten offen wie ein scheunentor. also langsam verspielt der zellhofer seinen kredit; wenn ich's nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, er hat die mannschaft am dienstag übernommen.

innenverteidiger wie die grazer hätten wir gebraucht; ich glaub, akoto hat insgesamt 2 kopfballduelle verloren...

enttäuschend, enttäuschend...

edit: payer wird von spiel zu spiel schlechter, garics KANN nicht mehr schlechter werden.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
mmh komisch was regt ihr euch alle so auf, dass wär das team welches und durch die ganze saison begleitet hat... waren doch alle so begeistert.

zellhofer raus?

PSFG holt lauter eier ohne führung und zellhofer muss jetzt gehen? mit diesem team kann man nicht erfolgreich fussballspielen...

1184324[/snapback]

gott hat zu uns gesprochen...!!

weil ja schöttel so viel dafür kann, dass ein hofmann verletzt und ein plassnegger nicht spielberechtigt sind...

weiters kommt noch dazu, dass payer eine gefahr für sich selbst ist, und ein bazina nicht so einschlägt wie erwartet...(und es war zu erwarten, denn er is a wöd-kicker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fest steht, dass der Druck auf ZH immer grösser wird.

War eigentlich für ihn, eine symphatische Erscheinung, dennoch muss man sich langsam fragen ob er zur mannschaft passt.

Um das ganze ein wenig anzuheizen wer wäre für euch eine alternative für ZH?

Ich weiss nicht Hannssee wär für mich nicht wirklich das non plus ultra.....

Was macht eigentlich Hitzfeld?  ;)

1184319[/snapback]

Nach dem Rotz heute wünsch i eana den Magath. An jedn zwa Zementsackl am Buckl und a paar mal den Donauturm auffe und owe. Des war a reine Arbeitsverweigerung, a anzige Frechheit. Fast 15.000 Leit im Stadion und dann a so a Leckmiamoasch-Partie. Da Zelle tuat ma lad, aber lang haltet der sich nicht mehr.Der Payer is als Kapitän für mich untragbar, null Ausstrahlung, der hot de Gfrisa ned im Griff. Garic raus, Dober rein, Hoffer von Beginn.Bin gespannt, wies weitergeht... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
welches taktische konzept?

1184335[/snapback]

zb.

Nach den Auswechslungen, ( 3 Stürmer + Bazina ) wusste keiner mehr wo er wirklich spielen sollte, ZH stand an der Linie und hat sich seine Stimme ruiniert.

Ausserdem gilt Zh als Taktiker, dem ein zu 0 sehr wichtig ist.

So gesehen checken die Spieler sein Konzept nicht, oder haben einfach keinen Bock darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
gott hat zu uns gesprochen...!!

weil ja schöttel so viel dafür kann, dass ein hofmann verletzt und ein plassnegger nicht spielberechtigt sind...

weiters kommt noch dazu, dass payer eine gefahr für sich selbst ist, und ein bazina nicht so einschlägt wie erwartet...(und es war zu erwarten, denn er is a wöd-kicker)

1184337[/snapback]

PS hat sicher nicht mit hofmann geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dafür hat man auch solche Pfeifen wie Vorisek, Sara, Thonhofer geholt die gerne in der Red Zack Liga bei Hartberg, Kapfenberg oder Gratkorn spielen können aber bitte nicht bei Rapid

1184343[/snapback]

Ich verstehe nicht, warum Thonhofer noch keine Chance bekommen hat. Schlechter als Garics spielt derzeit kein anderer Bundesliga-Spieler und Vorisek war doch letzte Saison einer der besten beim FC Superfund, oder irre ich mich? Warum spielt der so einen Topfen im grün-weißen Dress zusammen?

Sara ist eine brave Kaderergänzung, zu mehr wird er es aber nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Zitat von Schöttel bevor der Hofmann Transfer fix war: "Auch ohne Hofmann sind wir eine gute Mannschaft"

Das haben wir ja heute gesehen wie wir einen Freistoß in die Mauer schießen, Flanken irgendwo hin zum Gegner gehen usw. Nicht einmal Einfache Sachen gelingen uns. Da spielt der Kincl den Ball mit der Ferse ins Aus und solche Einlagen

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da spielt der Kincl den Ball mit der Ferse ins Aus und solche Einlagen.

1184351[/snapback]

Nein, die beste Aktion lieferte Garics, der es nicht schaffte, einen einfachen Querpass von 5 Meter zum Kollegen zu spielen und den Ball ins Aus beförderte! :lol: Ich war sehr knapp dran, nach dieser Aktion den Fernseher abzuschalten, wäre wohl besser gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

seas allesamt!

bin hier neu, weil ich einfach frust von diesem alibikick abbauen muss. ich kann mir einfach nicht helfen... :knife:

die leistung war heute inakzeptabel. natürlich muss nun gehandelt werden. der erste der gehen könnte wäre herr schöttel. wer braucht einen sportdirektor?! der trainer muss doch vorschlagen, welche spieler er haben möchte, und nicht welche spieler der sportdirektor haben will! und wenn zellhofer nicht bald bessere ergebnise zeigt, wirds für ihn auch eng. natürlich muss man der mannschaft einen arschtritt geben - und normal stehe ich dafür auch. aber in diesem fall ist zellhofer nicht ganz unschuldig. ich war diesen sommer bei drei trainings von rapid. sofern man das so nennen durfte. das waren eher treffen unter freunden, die zum spass halt ein bisschen kickn, solang man nicht am bodn lag und witzelte...da muss der trainer halt auch einmal umdenken.

und wenn ich dann einen bazina hab, der seit neun monaten da is, aber irgendwie doch nicht da is, muss ich ihn raushauen.

sicher waren die leistungen von einem garics und einem kavlak heute nicht besonders, aber kavlak ist 17, was will man von dem?! und garics? sicher hat er scho besser gspielt, aber jeder hat mal nen henger. mir is lieber er vergeigt das heutige spiel voll, als er spielt die nächsten fünf spiele irgendwie so lala...

ich persönlich würde ein krankl-engagment begrüßen. die mannschaft wird von den fähigkeiten sicher nicht besser, aber er kann das feuer wieder entfachen. und leute wie bazina oder vorisek bekommen bei dem nen arschtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Der Trainer stellt sich auch zu sehr vor die Spieler und das ein Spieler nicht dabei ist weil er heiratet sowas darf einfach nicht sein. Hätte Hlinka doch vor der Saison geheiratet und nicht mitten in der Saison. Da scheint Zellhofer auch zu gutmütig zu sein

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Trainer stellt sich auch zu sehr vor die Spieler und das ein Spieler nicht dabei ist weil er heiratet sowas darf einfach nicht sein. Hätte Hlinka doch vor der Saison geheiratet und nicht mitten in der Saison. Da scheint Zellhofer auch zu gutmütig zu sein

1184363[/snapback]

Geh bitte, lass erm doch heiraten. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.