SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Sensaionell...ein Tor lächerlicher als das andere, ein Spieler schlechter als der andere...

Selten so deprimiert vom Stadion nach Hause gefahren...wahnsinn..

Galt Zellhofer nicht als Defensinkünstler und als einer, der aus wenig Qualität viel machen kann? Haben wir ihm vl zuviel Qualität? :betrunken:

Das Schlimmste ist ja unser Abwehrverhaltn..das sollte ja unbedingt besser werden, aber da war ja Hicke ein Abwehrkünstler..das Frühjahr einberechnet, kann man die überzeugenden Siege unter Zellhofer an einer Hand abzählen, naja eig. braucht man gar keine ganze Hand..

Was ich auch nicht versteh: Vorisek und Bazina waren bei ihren vorigern Vereinen absolute Leistungsträger, bei uns spielens den größten Mist auf Erden zam..Garics im Frühjahr noch ein Lichtblick, mittlerweile unser schlechtester Kaderspieler..

Wenn ich mir das mal so überlege, die ganzen grottenschlechten Partien, diese Einfallslosigkeit vorne und dieses amatuerhafte Verhalten in der Defensive, dazu diese lustlosen Spieler + dieser Kapitän..so denke ich mir heute zum ersten mal auch Zellhofer raus!! Der ist einfach nicht mehr tragbar..wahrsch. ist Rapid tatsächlich eine Nummer zu groß für ihn..

Nur bitte net den Krankl..Legende hin oder her, außer motivieren kann der auch nicht wirklich was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ob sich in der Aufstellung was ändern wird gegen Pasching bezweifliche ich irgendwie. Hlinka wird statt Vorisek spielen und wie nach 8 Minuten heute Sara für Katzer aber ansonsten werden wohl wieder die Selben spielen. Hauptproblem ist sicher die Abwehr und da fehlen leider die Alternativen abgesehen davon das Zellhofer vielleicht mal wieder den Andi Dober bringen könnte und bitte endlich sollte er Garics :hammer: und den momentan total außer Form Kavlak draußen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also wenn garics nach dieser vorstellung nochmal von beginn weg spielen darf, dann... dann gibt es nur mehr eine möglichkeit, warum dies der fall ist. diesen landesligakicker würd ich am liebsten auf den mond schießen.

1184423[/snapback]

Schade dass Garics nicht zum AC Torino gewecselt hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zellhofer raus und das in denn nächsten 24 stunden .

Es kommt keine Schadenfreude auf ! Ich hatte recht

Nach 6 runden um platz 5 , Zellhofer vor der entlassung

`Garics ein versager " Sara nicht Rapid Würdig Meisten neuen Schlechter als die Alten Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Wie die überhaupt auf die Idee gekommen sind Garics haben zu wollen. Haben wohl eines seiner guten Spiele.....ne gab's ja keine  :hammer:

1184431[/snapback]

Doch im NT hat er zeitweise ganz ordentlich gespielt.

@scr-scr, aja in den nächsten 24 stunden? du hast ja sicher schon nen Trainer für uns im Auge wie ich dich kenn. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Doch im NT hat er zeitweise ganz ordentlich gespielt.

@scr-scr, aja in den nächsten 24 stunden? du hast ja sicher schon nen Trainer für uns im Auge wie ich dich kenn.  :glubsch:

1184433[/snapback]

Jeder neue bringt mehr als Zellhofer " Zellhoffer hätte bereits im frühjahr Entlassen gehört " Er passt nur zum dorf klub pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich weiß nicht. in den ersten minuten hatte ich das gefühl die mannschaft packt es. auch im bw spürte man wieder mehr willen als zuletzt beim derby.

dennoch: in der 1.hz endeffektlich vom schiedsrichter owetrogn, stichwort: nr4 beim gak, 2.hz pure arbeitsverweigerung (stichwort valachovic der seelenruhig neben angreifern nebenher rennt anstatt zu tackeln).

imho raus aus der stamm11:

-> payer

-> valachovic

-> dollinger

-> bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also mit eingen Abstand nach dem Spiel und der WH von ATV meine Bewertung:

Payer: Bei den Gegentoren schuldlos,- sonnst aber alles andere als sicher (mal wieder...) Fünf,- setzen!!

Garics: Ich hab´, wie gesagt Spiel und Aufzeichnung gesehen, und muss sagen er war besser als zuletzt. Noch immer viele Fehlpässe und alibi Passes, aber er hat gestern mehr Zweikämpfe gewonnen als zuletzt und sich auch teilweise endlich wieder über die Mittellinie getraut. War auch am 1:2 beteiligt und gab in der 2. HZ einen ganz netten Schuss ab. Wenn man im Sumpf ist, kommt natürlich auch immer das Pech dazu,- siehe Amerhauser angeschossen, der Ball springt genau zum Mitspieler --> 3. Gegentor. Für Valachovic abtropfen lassen, der pennt. Auf Bazina spielen, der schläft (gab den Einwurf für den GAK). Leicht steigende Leistung, aber noch immer absolut ungenügend!!

Hiden: Solide hinten,- aber ohne Unterstützung machtlos.

Valachovic: Mir fehlen die Worte... Beim 1. Tor verletzt am Boden liegend, also schuldlos. Bei den andern drei Toren dabei!! Über das 4. Tor brauch ich ja nix mehr sagen... Die Aktion wo er den Ball von Garics bekommt und den Gegenspieler ignoriert... Heute katastrophal...!!!

Katzer: Hatte schönen offensivdrang,- allerdings nach nur 7min. verletzt. Gute Besserung!!

Sara: Ich hab´letztes Jahr so ziemlich jede Erste Liga Konferenz gesehen, und Sara hat mir ganz gut gefallen. Nach dem gestrigen Spiel weiss man allerdings warum der sich nicht in Form befindliche Mecki Katzer auf der Seite gesetzt ist. Von Sara kam nichts,- kein Spielaufbau, nur alibi Passes, und schwach im Zweikampf. So nicht!! Muss sich schwer steigern (wird ja wohl spielen solange Katzer ausfällt), sonnst baba und fall ned...

Vorisek: Hat auch gespielt (falls man das so nennen kann...). Beste Aktion war das sich Foulen lassen von Noh (wobei sich Noh verletzt hat).

Bejbl: Ähnlich solide wie Hiden. War wieder die Schaltzentrale. Sonnst,- siehe Hiden.

Dollinger: Hab´s am Platz schon gesehen und wurde durch ATV bestätigt- unser Bester heute!! Hat viel versucht, ist sehr viel gelaufen und hat als einer der beiden einzigen etwas härtemässig dagegenzuhalten versucht. (Der eine Ellenbogeneinsatz wär nicht nötig gewesen). Wenn einer wie Dollinger vom Einsatz und Kampf der Beste ist, bezieht man ein Debakel wie gestern..!! Guter einsatz,- Auswechslung vollkommen ungerechtfertigt!!

Kavlak: Unser zweiter Kämpfer gestern! Die Form lässt nach, aber Kampf, Einsatz und Gegenwhr,- siehe Dollinger. Habe seine Auswechslung auch nicht wirklich verstanden...!!

Bazina: Der schwächste Mann am Platz!! Kein Engagement, keine Leistung, kein... GAR NICHTS!! Nur Zweikämpfe verloren, offensiv sowie defensiv fürchterlich, unkonzentriert. Wurst auf welche Position. Er ist jetzt schon lange genug bei uns (ich weiss dass ihn Verletzungen im Frühjahr zurückgeworfen haben), und was er bringt ist UNGENÜGEND!!! Zellhofer wollte im Interview (vor dem Spiel) noch nicht von Fehlkauf sprechen,- ich tu´s!! Transferzeit ist bis 31.08. Bitte einen Abnehmer finden!!!

Bilic: Ein paar ganz nette Aktionen, zwei strittige im Strafraum (es war beide male Kontakt da), versucht sich Bälle von weiter hinten zu holen. Stand beim Tor aber richtig. Ganz nett,- nett alleine reicht aber nicht..!!!

Kincl: Hat auch gespielt. Mehr aber auch nicht...

Hoffer: Hatte eine Aktion, und bei einer zweiten hat ein GAK Verteidiger den Ball noch vor ihm erwischt. Das wars...

Alles in allem war das Spiel eine einzige Frechheit!! :angry:

Sich von den Grazern im eigenen Haus so zamtreten zu lassen ist einer Rapid nicht würdig!!! Ja sicher hätt´der Drabek ein paar Grazer ausschliessen können,- Akoto, Muratovic und Spirk haben allesamt trotz gelber Karten munter weiterfoulen können, aber wo war die Gegenwehr??!!??

Einzig Dollinger und Kavlak haben sich gewehrt.

Nach den Wechseln der beiden hat sich der Muratovic austoben können wie er wollte.

Die andern waren tatsächlich eingeschüchtert und hatten Angst!!

Mit vollen Hosen kann man einfach nicht spielen!!

Drabek und sein Team haben (nach der WH des Spiels) zwei falsche Abseitsentschedungen getroffen, keinen Grazer ausgeschlossen, und bei zwei strittigen Szenen nicht Elfer für uns gegenben (sie hätten gegeben werden können,- aber nicht müssen!).

An ihnen lag es also nicht.

Einzig am 1. Tor war er mitbeteiligt,- er hätte Foul und gelbrot für Akoto zeigen müssen...

Es lag also wirklich nur an unserer Mannschaft.

So sehr ich Georg Zellhofer schätze,- seine Zeit bei uns muss bald ablaufen!

Ich denke dass der Mannschaft ein Trainerwechsel gut tun würde.

Einer der sie in den Arsch tritt muss her!

Einer der klar macht, dass nur Leistung, Kampf und Einsatz eine Aufstellung rechtfertigen.

Ob der aber jetzt Hansi K. oder sonnstwie lauten sollte kann ich nicht sagen... Viellericht würde es Roman Pivarnik auch alleine schaffen...

Einzige Gewinner der Partie waren Peter Hlinka, da jetzt auch der Letzte weiss wie wertvoll er für die Mannschaft ist, und der kleine Junge der seinen Motor Rollstuhl bekommt.

Einfach eine geile Aktion unseres (wahren) Kapitäns...!!!! :super::clap:

Ich hau´mich jetzt ins Bett.

Hab´genug...

Ich will wieder RAPID sehen!!!

Nicht nur zwei Mann am Feld die es versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

habe versucht eine nacht darüber zu schlafen und mich ein bisschen zu beruhigen, aber es ist kaum zu schaffen, da stellst alles hinter rapid an, gibts deine zeit, dein geld alles mögliche aus um diese eierlose, charakterlose truppe zu sehen...

war gestern kurz davor mein abo in der luft zu zerreissen, sowas ist einfach unpackbar.

Aber wie schon erwähnt hauptsache man gibt hlinka frei, auch wenn es etwas hart klingt, dieser spieler hat eigeninteresse über die interessen des vereins gestellt und somit ist dieser spieler für "gestorben" da sehe ich lieber 11 viola hidens am platz (vom sportlichen mal abgesehen) bei dennen habe ich zumindest das gefühl die geben alles. Aber es ist ja eh so leiwand der spieler muss ja frei bekommen, private dinge gehen vor :kotz:

Der nächste Starkanditat ist unsere Flankenfängergott Payer, wie max schon erwähnt, der soll man ein spiel zusehen und der mundl soll den kasten sauber halten, schlimmer als beo payer kanns eh nicht werden...

Die wechsel eigentlich auch sehr stark zu hinterfragen, dollinger+kavlak raus, dafür 2 stürmer rein, wir haben gestern wohl 4-2-4 gespielt, eigentlich eine interesse aufstellung, aber halt haben wir da noch 2 tore bekommen...

jede mannschaft weiss eh genau wie sie gegen uns spielen muss, ein bisschen hart reinsteigen und schon guschen unsere spieler, eierlos! Altach und Sturm haben wirklich sehr fair gespielt, da tun sich unsere halt etwas leichter...

Habe lange gehofft zellhofer packt das noch, aber jetzt muss wirklich gesagt werden, rapid und zellhofer das passt einfach nicht, vielleicht will der grad eh bald trainer tauschen, dann könnte es nicht so teuer werden...

diese truppe regt mich auf, unpackbar....

von der einstellung war es nicht mal unter loddar so schlimm...

ps: lange werde auch ich mir diese west nicht mehr antun, und bald auf der nord sitzen, das ist nicht mehr die west, die sie war und die ich liebte

pps: der mandl suchte eh noch einen klub :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

und noch was, der gegner braucht uns nur abzuklopfen und unsere stars verlieren die lust am fussballspielen, wir haben genau gegen ried, mattersburg und auch gegen den gak verloren, die alle "hart" (nicht unfair) spielen und unsere setzen hier nichts dagegen, einzige ausnahme der dollinger :hammer::lol::mad:

die siege haben wir gegen sturm und gegen altach eingefahren, die sehr "fair" gespielt haben, und da nächste woche auch wieder eine "harte" mannschaft mit pasching wartet, wirds wohl wieder eine klatsche geben...

unsere spieler gehen nicht dorthin wo es weh tut, und sowas ist trauig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.