SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
valachovic hat sich heute leider selber disqualifiziert, was das betrifft

1184302[/snapback]

absolut! so sehr ich auch valachovic mag, dieses 4. tor wird mir noch lange in erinnerung bleiben :kotz: so KANN und DARF ein spieler einfach NICHT auftreten! vorallem wenn man als "leitwolf" für jüngere spieler gelten will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Wer ist dein Mann der 6. Runde?

Amadou Rabihou

Froylan

Samir Muratovic

Rade Djokic

Georg Zellhofer

sport1.at 

[x] georg zellhofer  :clap:

1184310[/snapback]

Jetzt bin ich extra auf die Sport1 Seite gegangen weil das kann da doch nicht stehen aber tatsächlich das steht da :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wäre ich bejbl, valachovic, hiden oder bilic, würd ich auch drauf scheißen. einen solchen sauhaufen, aus dem ein hydrant wie garics und alibi"kicker" vorisek noch rausstechen, hab ich mein leben lang, nicht mal in der unterklasse, gesehen. die vorstellung von garics war das schlechteste, was ich jemals in der bundesliga erleben durfte - der mann tat mir schon fast leid. versuchs mal mit der rlo, gyuri.

zu den "hansi"-rufen: nach den aussagen von zelle dürfte hansi wohl schon vor der tür stehen, die nächsten beiden spiele werden wohl ohnehin totalblamagen, danach wird das präsidium zum handeln gezwungen sein. aber wenn jemand wirklich glaubt, dass uns krankl aus der krise helfen könnte... gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Fest steht, dass der Druck auf ZH immer grösser wird.

War eigentlich für ihn, eine symphatische Erscheinung, dennoch muss man sich langsam fragen ob er zur mannschaft passt.

Um das ganze ein wenig anzuheizen wer wäre für euch eine alternative für ZH?

Ich weiss nicht Hannssee wär für mich nicht wirklich das non plus ultra.....

Was macht eigentlich Hitzfeld? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Um das ganze ein wenig anzuheizen wer wäre für euch eine alternative für ZH?

1184319[/snapback]

auch wenn jetzt gleich alle ultras rotz und tränen heulen werden, aber für mich war und ist Schachner die beste lösung in sachen trainer-amt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mmh komisch was regt ihr euch alle so auf, dass wär das team welches und durch die ganze saison begleitet hat... waren doch alle so begeistert.

zellhofer raus?

PSFG holt lauter eier ohne führung und zellhofer muss jetzt gehen? mit diesem team kann man nicht erfolgreich fussballspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Die nächsten drei Spiele sind Pasching Auswärts, Salzburg zuhause und Tirol Auswärts. In Pasching verlieren wir so gut wie immer und wird daher dieses Mal genauso sein gegen Salzburg will ich gar nicht erst einmal nachdenken und Auswärtsschwach wie wir sind gibt's gegen Tirol entweder ein 0:0 oder eine 1:0 Niederlage und dann ist Zellhofer sowieso Geschichte. Wenn wir gegen Pasching oder Salzburg hoch verlieren auch schon früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
mit diesem team kann man nicht erfolgreich fussballspielen...

1184324[/snapback]

für mich steht eine gewisse Qualität des Teams ausser Frage, wenn jeder mal das taktische Konzept begriffen hat

und jeder top motiviert in so ein spiel geht.

Es ist einfach eine allgemeine verunsicherung zu spüren, dass muss man zum grossen teil der sportlichen führung zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.