goebi

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über goebi

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 15.04.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    65913583

Allgemeine Infos

  • Aus
    BGLD oder WIEN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    nur Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sporting am Weg ins Cupsiegerfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    war sicher das Nationalteam mgl AUT- Asabeidschan
  • Lieblingsspieler
    einen Zidane bei der WM gegen Brasilien!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    bis zum letzten Skiurlaub zu Holland - jetzt nicht mehr
  1. Martic in jedem Spiel der 12. Mann vom Gegner. Warum darf der immer wieder auflaufen 😡🤬
  2. Besser als Topf 3 allein wegen Paok saloniki ;-)
  3. Könnte sein, dass die App soeben den Testspielgegner verraten hat: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx?sub=Home ???
  4. Nachdem Bickel ein Leihgeschäft nach dem anderen abschließt wär's ja möglich, dass wir einen Deal ala Joe aushandeln ? - gehört aber eigentlich so wie die letzten Kommentare in den Spekulationsfredl
  5. Pikant könnte er auch sein: https://www.transfermarkt.com/leon-bailey/profil/spieler/387626 Nachdem er letztes Jahr 2 mal gegen uns genetzt hat?
  6. Mein Fazit vom heutigen Spiel: Geiles Stadion aber der BW ist mehr als ausbaufähig. Stiegenaufgänge sind eine Katastrophe. Du kommst weder rauf noch runter. Wenn da nur eine Kleinigkeit passiert möcht gar nicht wissen wie das ausgeht. Viele Wichtigtuer die man noch nie im Block gesehen hat und glauben sie wissen jetzt wie der Hase läuft. Hoffe das legt sich in der Meisterschaft. Denke der Block war völlig überfüllt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Parkplatzsituation ist ebenso katastrophal. Warum nicht jeder in die Park & Ride Parkgarage fahren darf müssens mir auch mal erklären. Irgendwie fehlt mir die gute alte West obwohl die Vorfreude aufs neue Stadion riesig war
  7. Also gilt für die diese Regel nicht? Somit ist aber das System schon unfair.
  8. Ich find ja das System prinzipiell fair, aber mich würde interessieren was mit den 100-150 Karten passiert die übrig bleiben müssten. Weil 500 sind in Minsk. Davon waren sicher nicht alle in Amsterdam und Lemberg. Also müssten von den 600 noch Karten übrig sein. Wer bekommt diese? Dazu hab ich noch keine Info gefunden.
  9. jeder weiß dass ein RV am wichtigsten is und grozurek keiner für die Startelf ist. Warum wollen das Müller und co nicht wahrhaben?
  10. was du hast ein Auto mit kroatischem Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen?
  11. Und wenn dann Grahovac bei Salzburg, Austria oder sonst wo landet und einschlägt sagen alle: Na super der wurde uns angeboten und wir haben ihn nicht genommen. (Kampl und Lahm) ;-)
  12. bin ich als einziger der Meinung dass wir den eigentlich schon haben? Deni Alar soll endlich wieder mehr Einsätze kriegen dann wird er das beweisen.
  13. Also ich hätt lieber den 17er von denen. Auch wenn der gestern nicht zum Einsatz gekommen ist. Aber könnte auch mit der Nummer 9 leben, obwohl ich einer von der West bin ;-). Aber meines Wissens hat keiner von der West was gegen ihn...
  14. da würde mir nur der Jimmy einfallen
  15. Das meinte ich ja, weil du kannst ja Legionäre haben soviele du willst, aber 12 von 18 Mannkader müssen Österreicher sein um vom Österreichertopf etwas zu bekommen oder? Da hätte man aber ein Problem mit Hofmann, Novota, Petsos, Behrendt, Maric, Boyd sind die 6 Mann schon komplett.