goebi

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über goebi

  • Geburtstag 15.04.1983

Allgemeine Infos

  • Aus
    BGLD oder WIEN

Kontakt

  • ICQ
    65913583
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    bis zum letzten Skiurlaub zu Holland - jetzt nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    einen Zidane bei der WM gegen Brasilien!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    war sicher das Nationalteam mgl AUT- Asabeidschan
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sporting am Weg ins Cupsiegerfinale
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nur Tennis
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

2.211 Profilaufrufe

goebi's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

11

Ansehen in der Community

  1. goebi

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2039082--fiorentina-vs-rapid-wien/matchinfo/ Markovic hieß der VAR.
  2. goebi

    Sommervorbereitung 2023

    https://kurier.at/sport/fussball/das-beste-gras-der-bundesliga-wie-rapid-wien-und-daniel-heckl-am-perfekten-rasen-arbeiten/402506503 Gibts bei uns auch im stadion ;-)
  3. goebi

    Verletzte Spieler

    Laut Spielbericht auf skrapid.at Schobesberger verletzt. Weiß wer mehr?
  4. Wie willst mit dem Kader gegen irgendjemanden gewinnen? Am Sonntag is der Traum vom oberen Playoff ausgeträumt, dann wird uns wieder erzählt, dass wir das übers untere schaffen international zu spielen, wo ma dann im Playoff gegen Hartberg ausscheiden und Zocki kann für die nächste Saison weiterwurschteln.
  5. goebi

    Wintertransferzeit 21/22

    Sollten wir nicht planlos sein ist es noch trauriger, weil dann ist der Plan bestens getarnt. Barisic hat bei der Kaderzusammenstellung einfach versagt. Das war auch schon vor der Saison klar, da kannst Trainer hinstellen wen du willst.
  6. Wattens, Wacker, Innsbruck, Wörgl oder sonst irgend a so a swarowski-Platter-Partie ... Aber hast Recht. War mein Fehler.
  7. Kommt drauf an, ob bald die 2GRegel in ganz Österreich gilt: Wattens ohne harten Kern Sieg Klagenfurt mit harten Kern X Zagreb ohne Sieg Hartberg mit X Also ganz klar gehts ohne harten Kern besser...
  8. goebi

    Präsident Martin Bruckner

    Dass der Sportdirektorposten gut besetzt ist kann nicht dein Ernst sein oder? In meinen Augen ist Zoki mehr zu hinterfragen als der Trainer. Wir stehen da mit einer Mannschaft wo 11 Verträge von Leistungsträgern ablaufen mit Ende Saison und das nachdem wir 2 x die Kapitäne ablösefrei ziehen lassen mussten. Der Mittelstürmer ist einfach besetzt ohne Alternative. Es fehlt ein 6er der Ruhe ausstrahlen kann, Erfahrung hat und ein Spiel lenken kann. Dazu kommen Kaderleichen ala Kitagawa. Ein Königstransfer ala Wimmer der bei weitem mehr flopt als es Barac getan hat usw.
  9. Bravo Didi. Sensationell vercoacht!
  10. Selbst die spanischen Betreuer sind schneller bei Berisha als unsere. So viel Mitleid hab i selten von Gegnern gesehen...
  11. Seh ich anders. Es ist aus meiner Sicht eindeutig so, dass die Abstimmung zwischen den AV und den IV nicht passt. Nie auf einer Linie keiner weiß so recht wo er hin soll. Aber egal oasch is eben oasch.
  12. Sorry Didi aber das Spiel ist vercoacht ?
  13. Martic in jedem Spiel der 12. Mann vom Gegner. Warum darf der immer wieder auflaufen ??
  14. goebi

    Rapid in Europa!

    Besser als Topf 3 allein wegen Paok saloniki ;-)
  15. Könnte sein, dass die App soeben den Testspielgegner verraten hat: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx?sub=Home ???