SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Der Trainer stellt sich auch zu sehr vor die Spieler

1184363[/snapback]

Im Premiere Interview, meinte er das er das gefühl habe das manche spieler gegen ihn spielen.

Nix mehr mit schützend vor spieler stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

also ich kanns verstehn, wenn er heiratet, aber ich muss mir doch im klaren sein, wenn ich eine hochzeit plane und ich bin profi, dass ich am wochenende ein match haben werd. und da heut bzw. ja schon gestern ( :p ) kein besondres datum war, versteh ichs nicht! er hätt ja genauso gut am montag erst heiraten können, da machens im training eh nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Im Premiere Interview, meinte er das er das gefühl habe das manche spieler gegen ihn spielen.

Nix mehr mit schützend vor spieler stellen.

1184373[/snapback]

Aha dann stellt sich die Frage warum immer wieder die Selben aufgestellt werden bzw wird Zellhofer dann über kurz oder lang gehen müssen wenn Intern schon der Ein oder Andere am Trainerstuhl sägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valachovic...der einzige RAPIDLER...er rennt, hat gutes stellungsspiel und spielt sehr konstant seine rolle bzw. hält die abwehr zusammen...

1184214[/snapback]

DIESE Wuchtel schlägt fast noch das unsägliche Spiel heute.... :laugh::knife:

Um dieses Stellungsspiel vor dem 1:4 wird uns no gaunz Europa beneiden.... hab' Dank, edler Unterhalter! :winke:

Ich check's nach dem heutigen Spiel nimmer, was in den Köpfen mancher Spieler vorgeht. Ich hab' diese Drauf-scheiß- und Gegen-den-Trainer-Spiel-Phase eigentlich für abgeschlossen erachtet, zumal ja zuletzt auch Erfolgserlebnisse vorhanden waren. Aber so dämlich, wie heute, haben wir uns schon lange nicht mehr ausspielen lassen.

Ich bin bekanntlich (egal, ob das Hicke im Team, oder den Schurl bei Rapid betrifft) kein Freund davon, in solchen Phasen (wo sich die Spieler, wie in diesen beiden Beispielen, teilweise dermaßen gehen lassen) aus Prinzip den Trainer zum Schuldigen zu stempeln, auch wenn das natürlich in solchen Phasen so sicher, wie das Amen im Gebet, kommt (und halt das "Geschäft" ist).... naja, man wird sehen, wie's weiter geht...

Was mir sonst noch einfällt:

-) bitte nehmt's dem Payer endlich die Binde weg; dieses borniert-lethargische Gehabe von ihm (in Verbindung mit seiner Funktion als "Flankengott a.D." und den schaurigen Patzern heute) treibt schön langsam selbst mich zur Weißglut. Ich weiß schon, dass es hart ist, einem Spieler diese Funktion wegzunehmen (vor allem, wenn's der Goalie ist), aber SO kann es nicht mehr weitergehen... :aaarrrggghhh:

Schön langsam muss ich schweren Herzens, aber doch, jenen Recht geben, die nie verstanden haben, warum Macho, und nicht er, gehen musste.... :madmax:

-) @ Hansee-Rufer: ich wünsch' Euch viel Spaß... 8P ... naja, zumindest hätte Krankl im Gegensatz zu Zellhofer und anderen halt ewigen Kredit bei den verbohrten Fundamentalisten. So viel Scheiße könnte unter ihm gar nicht passieren, als dass ihm nicht trotzdem ein ordentliches Rudel seine "Schuld sind die anderen"-Hymnen nachbeten und mit ihm Anti-Krankl-Verschwörungstheorien dreschen würden...

Das Traurigste an der ganzen Sache ist und bleibt für mich, dass hier manche Akteure anscheinend noch immer nicht überzuckert haben, wie gut es gerade in Zeiten, wie diesen, das Schicksal eigentlich mit ihnen meint, dass sie ein Schweine-Geld für derart pomadige Leistungen einstecken dürfen. Nur noch irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja Zellhofer tut ma echt leid einerseits eine Manschaft aus leuten die man Regelmässiger beim Fortgehen sieht als am Platz dann noch eine Hansi der hinten Kräftig an seinen Stuhl sägt und sicher nid zum guten Klima in der Mannschaft beiträgt ! Also mich würds nid wunderen wenn da Hansi da die spieler gegen den Zellhofer aufhetzt der sucht ja grad mehr als dringend einen Job!

Zum Spiel selbst tja gute Leistung vom GAK ! Rapid klare Arbeitsverweigerung das Problem ist das nur noch die Alternativen in der Amateur Manschaft zu finden sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Aha dann stellt sich die Frage warum immer wieder die Selben aufgestellt werden bzw wird Zellhofer dann über kurz oder lang gehen müssen wenn Intern schon der Ein oder Andere am Trainerstuhl sägt

1184379[/snapback]

Glaub eher, dass er mit dieser aussage die spieler bei ihrem ehrgefühl packen wollte.

Kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich schon die mannschaft an seinem stuhl sägt.

Warum er immer wieder die selben aufstellt? wieviele alternativen hamma denn?

Aber ja der SK-Rapid kann sichs ja leisten einen 2 mio. euro mann zum mond zu schiessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Glaub eher, dass er mit dieser aussage die spieler bei ihrem ehrgefühl packen wollte.

Kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich schon die mannschaft an seinem stuhl sägt.

Warum er immer wieder die selben aufstellt? wieviele alternativen hamma denn?

Aber ja der SK-Rapid kann sichs ja leisten einen 2 mio. euro mann zum mond zu schiessen....

1184387[/snapback]

Bevor ich jetzt einen Spieler Aufstelle der nur so nebenbei als Statist beim Gegenspieler nebenher...läuft geht ja nicht weil laufen war das nicht dann nehme ich lieber einen von den Amateuren und der unmotivierte Geldsack strengt sich dann endlich mal wieder an wenn er auf der Bank landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Das Traurigste an der ganzen Sache ist und bleibt für mich, dass hier manche Akteure anscheinend noch immer nicht überzuckert haben, wie gut es gerade in Zeiten, wie diesen, das Schicksal eigentlich mit ihnen meint, dass sie ein Schweine-Geld für derart pomadige Leistungen einstecken dürfen. Nur noch irr...

1184382[/snapback]

Amen, dies war das Wort zum Sonntag.

für alle masochisten------> ATV+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:schluchz:

zellhofer_verzweifelt_060225.jpg

schurl, was nun?

PS: Katzers Muskelfasereinriss bedeutet wohl so ca. 3-4 Wochen x/ Pasching (A), RedBull (H) und Tirol (A) :greenoops:

Ich hab nur noch Magenkrämpfe seit 21:00...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.