SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mhm, aber was soll noch irgendwas helfen, wenn man in der 88.Minute das 1:4 bekommt?

1188786[/snapback]

Da hast schon recht damit, aber viele halten hier ja auch von Anfang an den Helge nicht geeignet für einen Kapitän. Schon lang bevor Steffen wieder zurück kam.

Ich denke mir aber, wenn die Mannschaft so schlecht spielt (eh schon seit letzten November) zieht das auch den Payer runter. Bin aber unabhängig (von seiner Form) davon überzeugt, dass er niemals ein idealer Kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, aber was soll noch irgendwas helfen, wenn man in der 88.Minute das 1:4 bekommt?

1188786[/snapback]

Stell dir bei euch den Ceh als Kapitän vor, dann kennst ca die Antwort..nur dass Payer auch noch Tormann ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber sollte der GAK heute gewinnen oder X spielen sind wir nur mehr 6er.

Wenn man die nächsten Runden betrachtet schaut es nicht gerade gut für uns aus, aber ich will jetzt nicht den :red: an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber sollte der GAK heute gewinnen oder X spielen sind wir nur mehr 6er.

1189664[/snapback]

Was vielleicht nicht unbedingt das allervordergründigste Problem in der aktuellen Lage ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK scheint doch wieder stark im kommen zu sein.Führen immerhin schon 2:0 gegen den Tabellen-Zweiten Tirol.Werden sich wohl auf Platz 3 nach vor drängen und uns zurück auf Platz 6

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
habe versucht eine nacht darüber zu schlafen und mich ein bisschen zu beruhigen, aber es ist kaum zu schaffen, da stellst alles hinter rapid an, gibts deine zeit, dein geld alles mögliche aus um diese eierlose, charakterlose truppe zu sehen...

war gestern kurz davor mein abo in der luft zu zerreissen, sowas ist einfach unpackbar.

Aber wie schon erwähnt hauptsache man gibt hlinka frei, auch wenn es etwas hart klingt, dieser spieler hat eigeninteresse über die interessen des vereins gestellt und somit ist dieser spieler für "gestorben" da sehe ich lieber 11 viola hidens am platz (vom sportlichen mal abgesehen) bei dennen habe ich zumindest das gefühl die geben alles. Aber es ist ja eh so leiwand der spieler muss ja frei bekommen, private dinge gehen vor  :kotz:

Der nächste Starkanditat ist unsere Flankenfängergott Payer, wie max schon erwähnt, der soll man ein spiel zusehen und der mundl soll den kasten sauber halten, schlimmer als beo payer kanns eh nicht werden...

Die wechsel eigentlich auch sehr stark zu hinterfragen, dollinger+kavlak raus, dafür 2 stürmer rein, wir haben gestern wohl 4-2-4 gespielt, eigentlich eine interesse aufstellung, aber halt haben wir da noch 2 tore bekommen...

jede mannschaft weiss eh genau wie sie gegen uns spielen muss, ein bisschen hart reinsteigen und schon guschen unsere spieler, eierlos! Altach und Sturm haben wirklich sehr fair gespielt, da tun sich unsere halt etwas leichter...

Habe lange gehofft zellhofer packt das noch, aber jetzt muss wirklich gesagt werden, rapid und zellhofer das passt einfach nicht, vielleicht will der grad eh bald trainer tauschen, dann könnte es nicht so teuer werden...

diese truppe regt mich auf, unpackbar....

von der einstellung war es nicht mal unter loddar so schlimm...

ps: lange werde auch ich mir diese west nicht mehr antun, und bald auf der nord sitzen, das ist nicht mehr die west, die sie war und die ich liebte

pps: der mandl suchte eh noch einen klub  :hammer:

1184478[/snapback]

wieso?? :ears:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bin mit meinen 25 jahren zu alt und mir gefällt der "britische support" der nord besser als der "partystyle" der west...

muss mir noch ein plätzchen suchen

1193003[/snapback]

kannst dich ja zu mir auf die nord oberer rang setzen! das letzte mal auf der west war ich vor ca. 10 jahren. allerdings bin ich auch schon 32...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
kannst dich ja zu mir auf die nord oberer rang setzen! das letzte mal auf der west war ich vor ca. 10 jahren. allerdings bin ich auch schon 32...

1193014[/snapback]

glaube wir besprechen das beim spiel gegen die dosen vorher oder nachher im dorf?

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
glaube wir besprechen das beim spiel gegen die dosen vorher oder nachher im dorf?

gwg

1193016[/snapback]

gerne - für mich ist vorher besser, da ich nachher noch die heimfahrt antreten muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.