Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Guy Inkognito

Members
  • Content Count

    588
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Guy Inkognito

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 07/17/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorübergehend vereinslos
  • Lieblingsspieler
    Fernando Torres, David Beckham (beim Freistoßschießen)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien, Schweden
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsfilme
    FightClub, Memento
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  1. Stimmt, danke. Mir kommen Polliver, Raff und der Tickler immer durcheinander und dass sie in der Serie Polliver und Raff zu einem Charakter zusammengefasst haben, hat mich noch zusätzlich verwirrt
  2. Inwiefern? Hab mir das neue Kapitel durchgelesen, aber mir wäre jetzt keine besondere Verbindung zu den bisher ausgestrahlten Folgen aufgefallen.
  3. Polzer: "Salzburg ist in der Gruppenphase, das steht jetzt schon mal fest" Wirklich?!?!
  4. Ich verfolg die NHL in letzter Zeit weniger, aber seit wann isn der Nabokov dermaßen katastrophal?
  5. Warscheinlich deshalb weil sie in den beiden Staffeln einige weniger wichtige Charaktere aus Zeitgründen weggelassen haben. Dann kennt man einige Namen natürlich nicht die im Buch vorkommen... Wer verwirrt dich denn besonders?
  6. Also dass es die Bücher auf deutsch aber mit englischem Titel gibt wäre mir neu. Es soll nur in Zukunft eine Comicversion der Bücher herauskommen wo der Titel im Original aber der Rest deutsch ist. Vielleicht hast du das verwechselt? Edit: Ah, jetzt versteh ich wie du das gemeint hast. Ja das ist die alte Übersetzung vom blanvalet-Verlag. Die wirst du aber nicht mehr so einfach (oder billig) kriegen. Außerdem wurde diese nach dem 3ten (?) englischen Buch abgebrochen. In den neueren deutschen Büchern hast du dann trotzdem wieder "Lord Schnee" Aktuell gibt es wohl nur noch die Taschenbücher (mit der neuen eingedeutschten Übersetzung) vom blanvalet-Verlag (also jene mit diesem Cover). Für die deutschen Taschenbücher zahlst du halt für eine vollständige Sammlung um die 150 Euro, während beispielsweise die englische Sammelbox ungefähr 25 Euro kostet. Einziger Nachteil ist das die Schrift bei diesen englischen Büchern doch relativ klein ist. Mir wars egal, aber manche stört sowas beim Lesen.
  7. Die 5te Staffel wird wohl wieder irgendwann Mitte Juli/Anfang August beginnen. Ist angeblich dann auch die letzte
  8. Young mit dem 8:2 Damit hat man sogar ein besseres Torverhältnis als City
  9. auf der Sturm Homepage steht auch 19 Uhr
  10. Bohemians gehen gegen Ljubljana in Führung edit: jaaaaa, Reykjavik gegen Zilina durch
  11. Danke! Ganz dunkel kann ich mich jetzt wieder dran erinnern
×
×
  • Create New...