SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

wieder mal eine ganz tolle leistung unserer mannschaft. man muss sich wirklich langsam fragen, warum und wofür die spieler eigentlich gehalt bekommen.

nicht nur, dass die leistung mehr als schlecht war(manche spieler wollten ganz einfach nicht), auch die körpersprache war katastrophal.

payer ärgert sich weder über ein tor, noch schreit er mit seinen verteidigern, valachovic sowieso im tiefschlaf.

der einzige, der wirklich mit einsatz und siegeswillen dabei war, war dollinger. auch bilic hat brav gekämpft, der rest dürfte wohl ein motivationsproblem haben.

zellhofer hat sicher auch einen teil der schuld, auch wenn es kein entscheidender ist.

trotzdem ist es normal, dass er jetzt an den pranger gestellt wird.

ich persönlich würde ihn weiterarbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Einen Scheiss ist Krankl damals gescheitert. Erstens wäre Rapid wenn Fjörtoft damals in Brügge den Elfmeter nicht verschossen hätte bereits in der 3. od. 4. Runde des Uefa-Cups gestanden. 2. Durch einen 1000Gulden Schuss damls von Ogris in der 93. Minute das Cupfinale verloren. Danach ist Krankl vom Präsidium wie schon zu Zeiten als Spieler rausgeekelt worden, auch wenn man als eingefleischter Krankl-Fan zugeben muss, dass Hansee zu dieser Zeit seine Nerven nicht mehr im Zaum hatte und darunter auch die Arbeit gelitten hatte, ist der Umgang mit einer Galeons-figur wie ihm einfach als letztklassik und deplaziert einzustufen.

Klar gibt es bessere Trainer wie Krankl, ich würde mir an seiner Stelle den Trainerposten bei Rapid auch nicht mehr antun, allerdings würden die Krüppel von Spieler anzahn und sich richtig rein haun unter seiner Führung, sonst bricht da Hansee erna die Knie. Wer braucht die ganze Packlrass von Valachovic, Bazina und co. Cashen ab in Hütteldorf ohne Leistung zu bringen, denen würd ich eigenhändig die Knie brechen und dann führ ichs auch noch ham aufn Erdäpfelacker in der Slowakei oder wo´s auch immer herkommen. Lassts 16jährigen hungrige überzeugte Rapidler ans Werk. Is ma wurscht obs 5:0 verlieren, jetzt spielen wir mit einer Legionärstruppe in einer Durchschnittsliga und beissen genauso 1:4 ab, also wozu noch Geld ausgeben Herr Edlinger(sie sind doch dauernd am meckern, dass ka Knedl da ist)?

1184769[/snapback]

hätti - wari! wenn der vala den elfmeter gegen bayern nicht versemmelt hätte, dann wäre rapid cl sieger geworden letztes jahr!

ad hansi: mit spielern wie herzog, fjörtoft, pfeifenberger, konsel, pecl, schöttel, kienast, keglevits, kranjcar, brauneder muss man in österreich meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ eine frage noch an die ganzen "gutmenschen" , war es richtig den herrn hlinka wirklich freizugeben, da es nur gegen den gak ging?

ja! privatleben > job. da kannst du wenn dann dem verein die schuld geben, denn hätte sich der quergelegt, hätte sich hlinka ohnehin den schuh aufblasen können. hlinka hätte gestern (bei acht inferioren mitspielern) keinen unterschied gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja! privatleben > job. da kannst du wenn dann dem verein die schuld geben, denn hätte sich der quergelegt, hätte sich hlinka ohnehin den schuh aufblasen können. hlinka hätte gestern (bei acht inferioren mitspielern) keinen unterschied gemacht.

1184818[/snapback]

genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ja! privatleben > job. da kannst du wenn dann dem verein die schuld geben, denn hätte sich der quergelegt, hätte sich hlinka ohnehin den schuh aufblasen können. hlinka hätte gestern (bei acht inferioren mitspielern) keinen unterschied gemacht.

1184818[/snapback]

der meinung bin ich auch.

in pasching wäre es aber eine überlegung wert, ihn spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ad hansi: mit spielern wie herzog, fjörtoft, pfeifenberger, konsel, pecl, schöttel, kienast, keglevits, kranjcar, brauneder muss man in österreich meister werden!

1184805[/snapback]

Das is ganz alter Schnee von vorvor....gestern :nope:

Mein Kandidat Nr1 für die Nachfolge von Schurli wäre Johann K.

Ein Trainer, dem die meisten Spieler (in ganz Österreich) mögen. Hansi als Trainer haben sie alle gern, würd auch bedeuten, dass Spieler sehr gern zu Rapid kommen und unter Hansi spielen.

Er kann sooo gut ein "WIR-GEFÜHL" vermitteln, wie kein anderer! Das fehlt uns ja, also Hansi wäre eine gute Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das is ganz alter Schnee von vorvor....gestern :nope:

1184835[/snapback]

entspricht aber noch immer der wahrheit... der hansi hat weder bei rapid noch bei einem anderen verein was gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
entspricht aber noch immer der wahrheit... der hansi hat weder bei rapid noch bei einem anderen verein was gezeigt.

1184847[/snapback]

Ich denke aber, gerade die Zeit als NT-Chef hat ihm reifen und viel Erfahrung sammeln lassen.

Im Grunde ist er REIF, seine ersten Titeln MIT UNS einzufahren! Man kann diesen Johann K. nicht mit dem Hansi von damals (als Rapidtrainer) mehr vergleichen. Siehe was Hicke mit dem NT zsammbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich denke aber, gerade die Zeit als NT-Chef hat ihm reifen und viel Erfahrung sammeln lassen.

Im Grunde ist er REIF, seine ersten Titeln MIT UNS einzufahren! Man kann diesen Johann K. nicht mit dem Hansi von damals (als Rapidtrainer) mehr vergleichen. Siehe was Hicke mit dem NT zsammbringt.

1184871[/snapback]

wieviele spiele hat krankl rumwurschteln dürfen mit dem NT und wieviele spiele ist der hicke teamchef?

warum sollte der krankl nix mehr mit dem krankl der 90ziger zu tun haben - war er in der gehirnwäsche?

ich kann beim krankl eben nicht den hauch einer reife entdecken ("man hat mir meine EM gestohlen")...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Grunde ist er REIF, seine ersten Titeln MIT UNS einzufahren! Man kann diesen Johann K. nicht mit dem Hansi von damals (als Rapidtrainer) mehr vergleichen. Siehe was Hicke mit dem NT zsammbringt.

1184871[/snapback]

Absolut richtig! :clap: Auch das Nationalteam hat unter Hansi wenn man ehrlich ist besser gspielt als momentan mit Hicke! Pro Hans Krankl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
@ eine frage noch an die ganzen "gutmenschen" , war es richtig den herrn hlinka wirklich freizugeben, da es nur gegen den gak ging?

Ich meine, dass es nicht an der Freigabe gehakt hat, sondern an der Tatsache, dass er überhaupt frei wollte. Sowas zeugt nicht gerade von sprühender Motivation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der hansi ist ein motivationskünstler der schafft es immer wieder eine gewisse zeit lang aus einer manschaft das maximale "herauszukitzeln" aber dann mit der zeit....!?

also ich weiss nicht?

einige schreiben das er nicht mehr der ist der er früher war - er hätte einiges dazugelernt - wobei? stell ich mir die frage!

eines ist aber unbestritten im spiel der nm war viel mehr feuer als jetzt!

pacult - wäre interessant! aber den jetzt von ich glaub dresden loszueisen ist sicher nicht billig!

naja noch ist der zellhofer bei euch wird spannent wie das weitergeht!

wünsch mir aber bald eine wiedererstarkte manschaft aus hütteldorf!

mfg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.