SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Was hat das eine, mit dem anderen zu tun bitte!

Die Leistung der Mannschaft hat doch nichts mit dem finanziellen Stand zu tun  :hää?deppat?:

1184605[/snapback]

es ging um den kader als solchen, nicht um die mannschaftsleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin um 0430 vom match nach hause gekommen (die heimfahrt hat aufgrund akuter frustbewältigung etwas länger gedauert 8P)

was für ein match....wahnsinn!

der zellhofer schurl ist echt kein unguter typ...aber ich habe so das ungute gefühl, dass er mit rapid einfach nicht harmoniert. dieses heurige fußballjahr ist schlicht und ergreifend eine katastrophe!

die abwehrleistung war so unglaublich desolat... :aaarrrggghhh:

was das thema hans krankl betrifft...mein gott...warum nicht!? schlechtere leistungen hätten wir unter im heuer auch nicht gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zu Krankl nur soviel: Unter ihm würden sich die Spieler das nicht trauen.

1184513[/snapback]

@Fara: Nicht gegen dich persönlich, aber du hast Krankl halt erwähnt.

Zu Krankl möchte ich nur eine Kleinigkeit sagen. Alle die ihn zurückhaben wollen, sollten sich ein paar Rapid-Aktien kaufen. Meine Meinung ist eben, dass der Fani-Clan uns schon genug Geld gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
was das thema hans krankl betrifft...mein gott...warum nicht!? schlechtere leistungen hätten wir unter im heuer auch nicht gezeigt

1184639[/snapback]

ja aber wozu den Trainer raushauen nur für einen "ders nicht schlechter macht"

wenn schon trainerwechsel dann will ich wen ders besser macht, und da hab ich sogar einen Weber lieber als den Krankl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ich will hier ja nicht noch mehr in eure Wunden bohren aber, könnte es sein, dass nicht Rapid so schwach, sondern der GAK so stark war???

1184486[/snapback]

wenn eure "nette" nr4 vom spielfeld geschickt wird anstelle der darauf folgenden aktion zum 1:0 möcht ich doch sehen wie das spiel weiter gegangen wäre. weil bis zum 1:0 war rapid eindeutig die ton angebende mannschaft.

aber ich will jetzt gar nicht dem drabek zu nahe treten. ich glaub der weiß ganz genau was er gestern falsch gemacht hat und wir waren halt gestern nicht fähig gegen 15 mann zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ja aber wozu den Trainer raushauen nur für einen "ders nicht schlechter macht"

wenn schon trainerwechsel dann will ich wen ders besser macht, und da hab ich sogar einen Weber lieber als den Krankl ...

1184642[/snapback]

Jetz bekomme ich langsam Angst. Kannst du dich noch erinnern wie wir damals unter Weber gespielt haben. 6 bis 7 Verteidiger am Platz und fast immer nur ein Stürmer. :nervoes: Bitte nicht den Teufel an die Wand malen.

Vielleicht brauchen wir ja wirklich einen neuen Trainer. Ich habe aber null Ahnung/Vorstellung wer das sein soll/könnte. :ratlos:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fara: Nicht gegen dich persönlich, aber du hast Krankl halt erwähnt.

Zu Krankl möchte ich nur eine Kleinigkeit sagen. Alle die ihn zurückhaben wollen, sollten sich ein paar Rapid-Aktien kaufen. Meine Meinung ist eben, dass der Fani-Clan uns schon genug Geld gekostet hat.

1184641[/snapback]

Georg Zellhofer wirds jetzt verdammt schwer haben, ich würde es mal so sehen wenn sich die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen sehentlich steigert ja zu Georg.

IMHO was den Hans K. angeht könnte ich mir durchaus vorstellen das er dieser Mannschaft zeigen könnte wo es lang geht.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jetz bekomme ich langsam Angst. Kannst du dich noch erinnern wie wir damals unter Weber gespielt haben. 6 bis 7 Verteidiger am Platz und fast immer nur ein Stürmer. :nervoes: Bitte nicht den Teufel an die Wand malen.

Vielleicht brauchen wir ja wirklich einen neuen Trainer. Ich habe aber nuzll Ahnung/Vorstellung wer das sein soll/könnte. :ratlos:

1184649[/snapback]

im moment sind mir 1-0 Siege lieber als 3-2 Offensivspektakel, aber wie gesagt ist mir Weber "nur" lieber als Krankl, mein Traum ist es auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Hedl rein, Bilic als Kapitän,

1184297[/snapback]

Wenn's nach mir ginge, wäre dies schon längst passiert.

Habe eigentlich nur den BILIC den Ball "ständig fordern" gesehen, warum das der BAZINA net macht, wird wahrscheinlich auch nur er selber wissen... obwohl, wenn er den Ball dann mal hat, bringts ja auch eher dem Gegner was. :ratlos:

UND unserem Tor"hüter" :nervoes:SOFORT die Kapitänsschleife, nicht wegnehmen, runterreissen sollte mans ihm, ist ja echt ein Witz.

Kann die Leute verstehen, die schon früher gegangen sind.

Hätte ich nie geglaubt, das mal zu sagen. :nein:

Und die West feiert lieber sich selbst. :aaarrrggghhh:

:support: "Ohohooohoooo....." :kotz:

Was ist eigentlich mit BURGSTALLER, KORKMAZ, THONHOFER oder DOBER, und gibt's noch mehr, die gegen Pasching mal versuchsweise statt "diesem Stamm" drankommen könnten ? :ears:

Statt "diesem PAYER", GARICS, VORISEK, BAZINA....KATZER hat sich ja eh verletzt.

Und ist es nun wirklich sicher, das PLASSENEGGER nur noch das eine Spiel gegen Pasching "stehen" muss ? :ears: Der muss, und gestern wollten's und tatens viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wenn eure "nette" nr4 vom spielfeld geschickt wird anstelle der darauf folgenden aktion zum 1:0 möcht ich doch sehen wie das spiel weiter gegangen wäre. weil bis zum 1:0 war rapid eindeutig die ton angebende mannschaft.

aber ich will jetzt gar nicht dem drabek zu nahe treten. ich glaub der weiß ganz genau was er gestern falsch gemacht hat und wir waren halt gestern nicht fähig gegen 15 mann zu gewinnen.

1184644[/snapback]

Die Medaille hat immer zwei Seiten. Vom GAK war keines der Fouls absolut rotwürdig und auch keiner hat sich unbedingt eine Gelb-Rote verdient. Genauso gut hätte man Dollinger die Rote für den Ellbogencheck geben können.

Der Drabek ist der letzte der Schuld an dem Debakel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
im moment sind mir 1-0 Siege lieber als  3-2 Offensivspektakel, aber wie gesagt ist mir Weber "nur" lieber als Krankl, mein Traum ist es auch nicht

1184653[/snapback]

Mit Siegen wäre ich auch schon zufrieden. Nur sind wir von solchen, vor allem auswärts meilenweit entfernt. Momentan müssen wir auswärts mit einem Punkt zufrieden sein.

Meine Meinung zu Krankl bleibt, wer ihn fordert, soll sich ein paar Rapid-Aktien kaufen. :hammer: Den Fani-Clan würden wir wohl kaum ein wiederholtes Mal überleben.

Weber statt Zellhofer? Wozu, bin mir absolut sicher dass sich da rein gar nichts ändern würde. Wir würden nur viel defensiver agieren als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen mal Verteidiger!Garics ist keiner und Dober ist zur zeit zu schwach,obwohl ich ihn lieber sehn würd als Garics.Mecki ist leider verletzt.Hiden und Vala sind zwar am konstantesten aber auch Hiden ist leider schon zu langsam wenn man gegen eine schnelle Offensive spielt wie gestern bei den Kontern des GAK.Wobei man sagen muss das auch der letzte Pass immer sehr genieal ankam und immer in den Rücken der Verteidigung war.Also keinesfalls einfach.Zeit wirds das Plasse spielen darf und Sara sich schnell eingewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt müssen zeichen gesetzt werden!

ich denke da an leute wie BAZINA, GARICS, VORISEK und VALACHOVIC die normal die nächste partie auf der tribüne platz nehmen MÜSSEN.

Einfach um klar zu machen dass man solche Leistungen nicht dulden kann.

BAZINA - motivationslos, keine anstalten was zu probieren. sein spiel: zwei Schritte->fallen lassen. oder ein langweiliger kurzer pass. Bazina nicht vorhanden.

GARICS - nach seinen bisherigen leistungen hätte er gestern nie auflaufen dürfen. Die personifizierte Unsicherheit.

VORISEK - Feig.

VALACHOVIC - Enttäuschend. Tore 3+4 gehören ihm. Menschlich ist seine "Scheiss drauf" Einstellung nachzuvollziehen aber als Fussball-Profi darfst dir das nie im Leben erlauben. Die Strafe muss mindestens ein Tribünen-Spiel sein.

Wann wenn nicht jetzt darf Burgstaller mal wieder ran?

POSITIVES? gibts für mich doch ->DOLLINGER.Einsatz und Kampf hat gepasst! Auch wenn sein Spiel immer Höhen und Tiefen hat. Da erkämpft er sich spitze den Ball , sprintet durch und beendet eine klasse Aktion wieder mit einer peinlichen Flanke. Aber Leistung war sicherlich in Ordnung.

Dann die HANSEEE-Rufe der Fans. Das ist die absolute Spitze.

Als ob wir nicht schon tief genug unten wären. :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

allein als payer in der 1.hz den gefangenen ball wieder fallen lassen hat. :F

der typ kann zzt so absolut gar nix.

und tor nr3 u. 4 hab ich leider aus nächster nähe sehen müssen. valachovic gehört für 1 spiel auf die bank/tribüne. eine frechheit.

zellhofer darf nicht gegangen werden. die faulheit bzw. absichtliches nicht wollen der spieler darf nicht über die kompetenz eines trainer siegen. wo kommen wir da hin. sind ja nicht im zirkus.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.