SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

hätti - wari! wenn der vala den elfmeter gegen bayern nicht versemmelt hätte, dann wäre rapid cl sieger geworden letztes jahr!

ad hansi: mit spielern wie herzog, fjörtoft, pfeifenberger, konsel, pecl, schöttel, kienast, keglevits, kranjcar, brauneder muss man in österreich meister werden!

1184805[/snapback]

Um was gehts? Hätt Krankl den Uefa-Cup gewinnen müssen? Klares nein. 3.Runde war in Ordnung. Cup-Finale gescheitert, keine Meisterschaft= negativ aber die positiven Taten Krankls vergessen viele. Auch gegen Inter Mailand spielte man damals im Uefa-Cup zwei spitzten Partien und die Stimmung einfach genial im Stadion.(damals 2:1 daheim)

Wärs besser gegangen -> ja, klar aber gescheitert von nichten.

Die vielen Hansee-Sprechchöre sehnen sich nach einer Identifikationsfigur wie Krankl der ohne wenn und aber Rapidler war und ist, und nicht nach Zellhofer und seiner gesichtslosen überbezahtlen Hundstruppe, die nicht mal bereit ist für den Trainier zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ad hansi: mit spielern wie herzog, fjörtoft, pfeifenberger, konsel, pecl, schöttel, kienast, keglevits, kranjcar, brauneder muss man in österreich meister werden!

1184805[/snapback]

War Real Madrid heurer mit Zidane, Ronaldo, Beckham, Raul, Carlos . . . . Meister in Spanien oder hat Madrid die Championsleague gwonnen!??? Glaub i net!!!

bearbeitet von RAPIDBGLD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da steht man eine Stunde lang im Regen vor dem Stadion, nimmt ein durchnässtes Gewand in Kauf, friert sich den allerwertesten ab um seine Mannschaft zu sehen...

und dann diese Leistung :redangry:, wenn ich bei einem Kunden so eine gogerllose, ismirtutterl Leistung abliefere bin ich schneller draussen als man schauen kann.

Aber nein, hier kassiert man eine schöne Stange Geld und darf sich auch noch erlauben was man will. Im Gegenteil, man wird auch noch gefeiert! ( auf den Lambada hab ich nurmehr gewartet.. :skull: )

Zellhofer ist eine arme :schwein:, er ist leider zu brav für diese Mannschaft, die Zügel müssen wohl wieder straffer angezogen werden, dafür ist der Schurl definitiv der falsche.

So wie es aussieht, macht die Mannschaft auch keine Anstalten sich am Riemen zu reissen und zu zeigen dass man hinter dem Trainer steht.

Die Rufe von der Nord kurz vor Ende des Spiels waren neben dem 7.000 Euro Erlös das einzig positive an diesem Abend...

Wie Max neben mir schon gesagt hatte, ein gutes Kabarett.

Haaaaaanseeeeee, unter ihm gäbe es so eine Leistung nur einmal... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wunschkandidaten, Typen mit Emotionen, die die Spieler in den A... treten, keine schlappen Schlaftabletten und Heulsusen wie Zellhofer, daher meine Vorschläge:

Werner Lorant, Klaus Toppmöller, Eric Gerets... Gunnar Prokop, Walter Znenahlik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zellhofer ist nicht unschuldig an der Misere, eh klar, doch was soll ein Trainer tun wenn ein Bazina, Valachovic oder Vorisek solch desolate Leistungen abliefern?

Irgendwas rennt da intern verdammt schief.

Doch wie auch immer, Zellhofer ist derjenige der draufzahlen wird müssen. Auch wenn uns das sicherlich nicht schaden wird, doch schade für den Menschen Zellhofer.

Nachfolger? Co., Kra. oder Kra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Zellhofer ist nicht unschuldig an der Misere, eh klar, doch was soll ein Trainer tun wenn ein Bazina, Valachovic oder Vorisek solch desolate Leistungen abliefern?

Irgendwas rennt da intern verdammt schief.

Doch wie auch immer, Zellhofer ist derjenige der draufzahlen wird müssen. Auch wenn uns das sicherlich nicht schaden wird, doch schade für den Menschen Zellhofer.

Nachfolger? Co., Kra. oder Kra.

1184943[/snapback]

Eventuell schneller reagieren ? :ratlos: und genau diesen Spielern mal zeigen, wer "das Sagen" (noch) hat. :=

Vielleicht waren ja einige richtig angeschleimt, eben wegen der Freigabe von HLINKA zur Hochzeit !? Könnt' schon so sein, oder !? :ears:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wäre schön, wenn der edlinger mal ordentlich aufdrehen würde (wenn er es nicht eh schon getan hat). irgendwie hat man das gefühl, die mannschaft weiß gar nicht, welchen topfen sie da die letzen zwei spiele zusammengespielt hat - oder sie spielt konsequent gegen den trainer. sollte dies der fall sein, muss radikal ausgemistet werden. gegen den trainer spielen - wo komma denn dahin? :hää?deppat?:

auch seitens des BW erwarte ich eine angemessene reaktion. die lambadazeiten müssen vorbei sein, auch diverse "ohohohoh..."-gesänge kann man sich in zukunft sparen. gegnerische torleute, die zum block kommen, müssen sich anscheißen vor angst. selbiges gilt fürs schiedsrichterteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
auch seitens des BW erwarte ich eine angemessene reaktion. die lambadazeiten müssen vorbei sein, auch diverse "ohohohoh..."-gesänge kann man sich in zukunft sparen. gegnerische torleute, die zum block kommen, müssen sich anscheißen vor angst. selbiges gilt fürs schiedsrichterteam.

1184999[/snapback]

Vollste Zustimmung..... :super:

Momentan schei..t sich hauptsächlich "unser" Goalie an. :(

Ist zwar leicht, im nachhinein, aber mir hat er eh nie so richtig gefallen, der Helge P. ! :nein:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doch wie auch immer, Zellhofer ist derjenige der draufzahlen wird müssen. Auch wenn uns das sicherlich nicht schaden wird, doch schade für den Menschen Zellhofer.

1184943[/snapback]

Das ist eine andere Frage, was mit dem Menschen Zellhofer ist.

Ich mag ihn, er ist mir total symphatisch, keine Diskussion darum.

Trotzdem fordere ich seine Ablöse, weil es geht um den Erfolg. Nach dazu gebe ich zu bedenken, eine Trainerablöse ist kein Gang zum Henker, also ich glaub der Schurli wird schon nicht untergehen, der nächste (kleinere) Verein der in einer Miesere steckt wird nach Zellhofer rufen. Und dort ist er auch gut aufgehoben. Wir sollten uns da um Georgs Zukunft nicht allzuviel Gedanken machen, WICHTIG scheint mir, dass er leider nicht zu Rapid passt.

Auch den Spielern geb ich wenig Schuld, denn des Trainers Aufgabe soll ja sein, von jedem Spieler das letzte rauszukitzeln, ihm die richtige Position zuzuweisen, wie ihm auch zu 100 % Stärke einzuimpfen. Das funktioniert mit Georg bei uns nicht, er ist dazu nicht im Stande.

Schade, aber Rapid ist für Schurli eine Nummer zu hoch, es ist ein Lernprozess für ihn. Kann aber nicht sein (Mensch Zellhofer hin oder her), dass wir seinen Lernprozess mit vielen verlorenen Punkten bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Auch den Spielern geb ich wenig Schuld, denn des Trainers Aufgabe soll ja sein, von jedem Spieler das letzte rauszukitzeln, ihm die richtige Position zuzuweisen, wie ihm auch zu 100 % Stärke einzuimpfen. Das funktioniert mit Georg bei uns nicht, er ist dazu nicht im Stande.

1185019[/snapback]

wenn einige spieler allerdings überhaupt nicht empfänglich für solche sachen sind und nicht tun, was zellhofer immer wieder mit ihnen bespricht, kann das nix werden.

wo ein wille, da auch ein weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch den Spielern geb ich wenig Schuld, denn des Trainers Aufgabe soll ja sein, von jedem Spieler das letzte rauszukitzeln, ihm die richtige Position zuzuweisen, wie ihm auch zu 100 % Stärke einzuimpfen. Das funktioniert mit Georg bei uns nicht, er ist dazu nicht im Stande.

Schade, aber Rapid ist für Schurli eine Nummer zu hoch, es ist ein Lernprozess für ihn. Kann aber nicht sein (Mensch Zellhofer hin oder her), dass wir seinen Lernprozess mit vielen verlorenen Punkten bezahlen müssen.

1185019[/snapback]

Du kannst dir als Trainer noch so den Arsch aufreißen,wenn die Spieler dich nicht wollen kannst du machen was du willst.Ich möchte nicht wissen wieviel Zeit Zell in die Mannschaft investiert.Er ist ein Trainer an dem das nicht spurlos vorbeigeht.Er sucht sicherlich auch die Fehler an sich und ich denke das er soviel Charakter hat seine Fehler zu gestehen und sich zu ändern.Nur denke ich nicht das er das faule Ei im Nest ist.Es scheint das ganze Klima nicht zu stimmen.Es müsste ja auch mal ein Spieler das Heft in die Hand nehmen und mal auf den Putz haun und den Mitspielern vermitteln das es so ned weitergehen kann.Wie gesagt,nicht wollen tut Zelhofer sicher nicht.Beim Team weiß ich es jedoch nicht.Dabei dachte ich mit dem 4:1 gegen Sturm würde es endlich bergauf gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wenn einige spieler allerdings überhaupt nicht empfänglich für solche sachen sind und nicht tun, was zellhofer immer wieder mit ihnen bespricht, kann das nix werden.

wo ein wille, da auch ein weg...

1185024[/snapback]

ja, genau das ist ja das Problem bei der "Trainerfrage". Der Trainer sagt was aber die Spieler tuns nicht. Da lautet die Frage eben nicht, "Wer ist SChuld? SPieler oder Trainer?" sondern, "Wer ist leichter auszutauschen? Spieler oder Trainer?".

und wäre es nur ein einzelner Spieler, gäbe es das Problem wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wieviele spiele hat krankl rumwurschteln dürfen mit dem NT und wieviele spiele ist der hicke teamchef?

warum sollte der krankl nix mehr mit dem krankl der 90ziger zu tun haben - war er in der gehirnwäsche?

ich kann beim krankl eben nicht den hauch einer reife entdecken ("man hat mir meine EM gestohlen")...

1184886[/snapback]

Es wird der Hicke noch genug Spiele rumwursteln dürfen, es ist nur zu befürchten, dass er damit eine (negative) Serie hinlegt, die noch kein teamchef vor ihm hinlegte.

Warum soll Hansi mit dem Krankl der 90ziger nix mehr zu zun haben?

Also BITTE Ernesto, bist du noch der selbe Mensch wie vor 15 jahren???? Das wäre ein Wunder, ich kenn niemand der einfach stillsteht (ausser völlig labile Menschen).

Also ist Dein Argument wirklich Blödsinn, denn jeder normale Mensch begeht Fehler und lernt daraus. Oder willst mir sagen, Krankl ist ein Volltrottel?

Das mit der EM stehlen, es ist auch ein Zeichen mit welchem Herzblut Hansi bei der Sache war. Vielleicht ist dies auch (wenn zuviel) eine Schwäche von Johann K., aber mit noch allemal lieber als so Typen wie AI oder Figo, wie Prohaska erst richtig sagte, es fehlt ihnen jedes Gefühl.

Hansi hat Gefühl, stark für grün-weiss, kann sein das seine Gefühle überschäumen, aber das ist mir näher als dies "kalten" Typen. Und ich glaub auch, den meisten der Rapidler, wir leben einfach voll mit unseren Gefühlen...., und das ist GUT SO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau das ist ja das Problem bei der "Trainerfrage". Der Trainer sagt was aber die Spieler tuns nicht. Da lautet die Frage eben nicht, "Wer ist SChuld? SPieler oder Trainer?" sondern, "Wer ist leichter auszutauschen? Spieler oder Trainer?".

und wäre es nur ein einzelner Spieler, gäbe es das Problem wohl nicht...

1185033[/snapback]

Warum gibt es dann Spieler wie Bilic,Bejbl und Dollinger denen man ansieht das sie wollen und die anderen nicht?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.