GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Ich hab nach dem 1:0 noch nie so einen Jubel quer durch die Gassen gehört hier bei uns  :holy:  :clap:

1129033[/snapback]

das letzte mal hat es hier in meiner umgebung so einen ähnlichen jubel gegeben beim herzog-tor gegen die schweden in der wm-qualli-98. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Superklasse war gestern wieder der Kommentar von Bela Rethy (oder wie der heißt).

2 Minuten nach Abpfiff erklärte er Deutschland zum Favoriten der EM 08. "Mit dieser Mannschaft werden wir Europameister". :kotz:

Und genau wegen solchen Kommentaren bin ich Deutschland das Ausscheiden vergönnt.

Und wegen "Ihr seid nur ein Pizzalieferant!" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Minuten nach Abpfiff erklärte er Deutschland zum Favoriten der EM 08. "Mit dieser Mannschaft werden wir Europameister".  :kotz:

1129050[/snapback]

Favorit nicht unbedingt, aber: bei Frankreich wird ein Generationswechsel anstehen und wie gesagt: Mörderqualigruppe mit Ukraine, Schottland und Italien. England? Naja, die vergeigen's eh immer. Tschechien? Auch ein wenig ein generationswechsel, haben stark abgebaut, glaub daher kaum, daß die Deutschland in der Quali gefährden können. Eher noch vielleicht die Iren und Slowaken. Italien? Wenn sie die Quali schaffen sind die sicher Mitfavorit, Nesta und Cannavaro sind aber auch nimmer die Jüngsten. Spanien? Der Favorit wohl schlechthin - junge Mannschaft, schon jetzt ganz stark, nur vergeigen's die Spanier eben immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gratulation an die italiener. gestern ein sehr ansehnliches spiel geliefert und somit verdient aufgestiegen...

was mich gewundert hat, waren die eckbälle der italiener... wenn totti eh merkt, dass lehmann jeden ball der nur annähernd in die nähe des 5-8 meter raumes kommt sowieso sicher runterpflückt bzw. der mann am ersten pfosten sie rausköpft, warum lässt er sich da nichts anderes einfallen (pirlo mal am 16er postieren und volley draufhalten lassen) oder einfach einen anderen schiessen, der sie mit mehr pfeffer bringt (denn sie waren ned wirklich scharf geschossen finde ich) - aber das nur als kleines unwichtiges detail am rande, und ja ich weiss, das tor von grosso fiel nach einem eckball, der aber trotzdem wieder rausgeköpft wurde :p;)

wer mir bei den deutschen immer wieder als geheimwaffe gefällt ist odonkor, denn der ist mMn wirklich eine waffe, so einen schnellen spieler hat kein anderes land, der wirbelt ganz schön da auf der rechten seite. wenn der noch flanken könnte einigermaßen, dann könnt er ein wirklicher nachfolger werden von bernd schneider werden.

cannavaro spielt eine wirklich saustarke WM, überhaupt wie die ganze italienische defensive sehr stark steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Verdammt geiles Spiel. Endlich mal eine offensive, schön kombinierende italienische Mannschaft, die letzten beiden Spiele haben wohl wieder bewiesen dass Italien nicht nur mauern kann xD

:love: Cannavaro

:love: Pirlo

:love: Grosso

:clap::support: Forza Italia!!!

Klinsmann :finger:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ich bin nach dem lattenschuß ins bett gegangen. meine gedanken waren in etwa so:"WAHHHHHHHH soviel pech ... jetzt packens die piefke eh, und auf das kann ich jetzt verzichten. das schau ich mir nimmer an ..."

erst als ich mehrere tor brüller von draussen durch mei schlafzimmerfenster vernahm, lief ich schnell wieder ins wohnzimmer um zu gucken was da passiert war. und siehe da ... die leute waren keine deutschland sympatisanten ... :clap::clap:

ich bin bei gott kein italien fan. aber anch der leistung von gestern war das finale sowas von verident. grandios hinten gestandne. supr pressing und auch nach vorne gefährlich. wenn auch meist im abseits. :D

den detuschen vergönn ich nach dem großkotzigen getue der letzten tage, dem pfeifen bei der hymne und den rufen"ihr seit nur ein pizzalieferant" etc ... diese niederlage von ganzen herzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glückwunsch nach Italien, denke alles in alle verdient gewonnen. Trotzdem, geiles Turnier unserer Mannschaft...4 Wochen Party...hoffe auf den krönenden Abschluß wenigstens als Dritter. Wer hätte vor dem Turnier schon gedacht das wir wieder mit den großen in einer Liga spielen würden. Danke für alles in für Italien viel Glück im Finale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cannavaro :allaaah::allaaah:

der sieg war für mich mehr als verdient, die deutschen haben viel geschwitzt gestern.

ich versteh nur nicht warum lippi keine 2 stürmer aufgestellt hat. toni hat nie wirklich druck und unruhe erzeugen können. mit pipo oder gilardino wären die deutschen vermutlich nach 90 min. schon ausgeschieden.

trotzdem egal

DEUTSCHLAND IST RAUS!!!!!!!!!!!!!! :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
was willst denn damit sagen? die italiener hat er sicher net bevorzugt!

verdienter sieg! DANKE!

@TV übertragung

kann ja nicht sein das die keine strittige entscheidung zu gunsten der deutschen im tv wiederholen!

1128868[/snapback]

Wie bereits erwähnt: Was ist mit dem Freistoß, der Aufgrund eines Fouls innerhalb des Strafraumes gegeben wurde, aber gut einen Meter außerhalb ausgeführt wurde?

Ich möchte aber jetzt nicht in die selbe Kerbe schlagen, wie die ganzen dümmlichen Deutschland-Hasser und gratuliere lieber den Italienern. Man hatte einfach das Gefühl, dass sie immer einen Tick gefährlicher waren. Außerdem war ihr Stellungsspiel hervorragend und hinten dicht gestaffelt.

Wobei ich natürlich hoffe, dass Italien gegen Portugal eines am Deckel bekommt, da ich durch meinen Wohnort bedingt nur allzu gut weiß, dass Italiener noch um einiges arroganter und überheblicher sein können als der schlimmste Deustche! ;)

:support: RAUS MIT DEN UNTERHOSENMODELS!! :lol:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ja, Italien war einfach besser, Cannavaro, sicher der beste Verteidiger der WM.

Das Tor zum 1:0 war ein Weltklassetor, besonders der Pass von Pirlo war Zucker. :clap:

Das 2:0 war nur Draufgabe, aber eigentlich auch schön gespielt.

Überrascht hat mich, dass Italien so offensiv begonnen hat. In der 2. Hälfte haben sie dann wieder deffensiver agiert. Aber die Verlängerung war mit das Beste was die WM zu bieten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Defensive eigentlich schon die ganze WM Weltklasse, hätte Zaccardo sich nicht so blöd angestellt wären wir sogar noch ohne Gegentor, wird hoffentlich so bleiben!

Sensationell was Cannavaro immer spielt :love:

Beide Tore waren sehr schön, jetzt haben glaub ich schon 10 verschiedene Italiener getroffen, wahnsinn!

So heute gibts hoffentlich noch eine Kartenflut dass ev. ein zidane, ribery, Figo im Finale fehlen, aber so wichtig is es auch nicht!

Diese Abwehr muss man erst überwinden!

Die Pfiffe bei der Hymne sind mir auch total egal!

Forza WM-Titel Nr.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin zwar kein Italien-Fan, aber die Italiener haben mich gestern sehr überzeugt. Feine technische Klinge, kontrollierte Offensive, in der Verlängerung sehr offensiv agiert und die Deutschen mehr oder minder eingeschnürt, die späten Tore waren schlußendlich der gerechte Lohn.

Besonders beeindruckend: Cannavaro. Der Mann ist einfach sensationell, eine Mauer, von seinem Kopfball-Timing kann sich selbst Miro Klose noch was abschauen.

Hoffentlich kommen die Franzosen ins Finale, wäre rückblickend betrachtet ein sehr würdiges Endspiel, auch wenn Italien sicher auch ein wenig Glück hatte (Achtelfinale... aber sowas gehört dazu, völlig klar)

Glückwunsch nach Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
das letzte mal hat es hier in meiner umgebung so einen ähnlichen jubel gegeben beim herzog-tor gegen die schweden in der wm-qualli-98.  :D

1129049[/snapback]

ich bin mir sicher das sich die meisten ÖSTERREICHER mehr über das ausscheiden der deutschen wie die italiener über den einzug ins finale gefreut haben!!!! also bei mir war das so!!! :clap::clap::clap::clap::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Frateli Italia, Italia se testa......... :love::love::love::love::love:

:support:FORZA ITALIA

Oh mein Gott bin ich glücklich über ds gestrige Spiel, eine Weltklassevorstellung meiner Azzurris. Vorallem Pirlo und Cannavaro waren für mich die Götter im italienischem Spiel. Es gibt derzeit keinen besseren Innenverteidiger als Cannavaro und keinen besseren Spielmacher als Pirlo. :love:

Die beiden Tore fielen spät, doch dafür waren sie umso schöner.

Bin sehr stolz ein Italien Fan zu sein. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.