SchalkeSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SchalkeSupporter

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 03.04.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scarfcollectorgermany.de.tl

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ruhrpott
  • Interessen
    Meine Schöne, mit meineHardcm Team das Land/Europa erkunden, Partys, Psycho/Rockabilly Shows und mit meinem Kumpel "zaubern"...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -----
  • Lieblingsverein
    FC Schalke 04
  • Selbst aktiv ?
    -----
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    In der Saison 06/07: S04 vs. Schwarz-Gelbe-Scheisse 3:1 (10.12.06)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    In der Saison 06/07: Aachen vs. S04 0:1 (19.08.06)
  • Lieblingsspieler
    -----
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    -----
  • Geilstes Stadion
    Veltins Arena
  • Lieblingsbands
    Psychobilly & Rockabilly
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion, auf Partys, auf Konzerten,...
  • Lieblingsfilme
    Training Day, Königreich der Himmel, Troja, Alexander,...
  • Lieblingsbücher
    -----
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Para
  1. Ein kluger Mann...
  2. Und dann Rapid, Ajax und Liverpool supporten...so einen mein ich!
  3. Mir eigentlich egal...nur 2x gegen Chelsea muss nicht sein!
  4. Die aus dem Ausland, auf die können wir verzichten. 50 Jahre nix gewonnen, trotzdem Hunderttausende/Millionen Fans...wo gibts das denn? Lass doch mal Bayern, Real oder Barca 5 Jahre nix mehr gewinnen...dann geht da keiner mehr hin. Guck dir mal auf Fussballtempel.net die Rangliste der Teams mit den meisten Zuschauern an. Da siehst du nur Clubs die regelmäßig was gewinnen...außer uns und unsere gelben Freunde...das ist Liebe, dass ist Treue...das kannste dir auch mit noch so vielen Titeln nicht kaufen...
  5. So schlimm wirds schon nicht...die meisten wissen doch das ich Recht hab. Bayern-Fans -Kunden im Ruhrpott...lächerlich! Suchen München im Norden, waren noch nie da...aber immer schon Bayern-"Fans"! Letzte Saison...Auswärts in Cottbus. Hinter mir ein Ossi...haben nur gegen das Pack gebrüllt...der Ossi lacht mit uns...unglaublich. Zum Thema "mehrere Clubs supporten"... 1 Club, 1 Gott, 10 Frauen...und nicht anders herum!
  6. Ich fall hier vor Lachen oft vom Stuhl...besonders wenn Ösis im Bezug auf ausländische Teams von "Wir" sprechen...ihr seit echt zum schiessen! ...noch besser wirds wenn man 3-4 Teams supportet...einfach nur göttlich. Scheiss Tag in der Uni/Arbeit? Ab ins ASB...Tag gerettet!
  7. Wieder ein Experte weniger... x/
  8. Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Österreich für die hervorragende erste Hälfte bedanken. Denke damit habt ihr unseren Mädels die Augen geöffnet, mit 50% geht selbst gegen Österreich nix. Jedoch denke ich das eure Siegchancen bei der EM gegen uns jetzt noch geringer sind die vorher...innerhalb von einem halben Jahr spielen unsere nicht zwei Mal so einen Dreck gegen euch...auch Danke dafür! Belustigend sind allerdings eure Piefke-Kommentare...in Deutschland nennen wir sowas Rassisten, Faschisten und sonstiges Gesindel. Wie nennt ihr das?
  9. 15,000 Babyblaue? Reicht locker für ein Heimspiel...
  10. Der Müller wollte mich noch anrufen um die Personalie mit mir abzusprechen, aber ich hab ihn weggedrückt lag gerade mit Heidi Klum im Bett... Im Ernst...Schalke sagt es hat einen Vertrag per Handschlag gegeben, Özil sagt nein. Denke mal er wird nicht mehr für uns spielen, ausser er gibt nach...
  11. Ein Ösi (!!!) bezeichnet eine portugiesische (!!!) Mannschaft als leichtes Los...deshalb liebe ich das ASB so...hier trifft sich alles was bei euch Rang und Namen hat!
  12. Ausnahmsweise mal ne gute Idee...wenn es geht, nur noch Supercup...Meister gegen Pokalsieger in Leipzig (damit das WM-Stadion auch eine Daseinsberechtigung hat!).
  13. Das hast du vollkommen Recht! Es kann durchaus sein wenn die 50+1 Regel fällt, dass ausländische Investoren bei unseren Clubs das Sagen haben, wie es ja bereits in England der Fall ist...was es aber nicht geben wird (genau wie in England) sind Namensänderungen oder veränderte Vereinsfarben...zumindest nicht bei den Traditionsclubs...
  14. Für mich eine überflüssige Diskussion. Mag sein das es rechtlich bald möglich ist, doch sind wir mal ehrlich...welcher Club mit ein bisschen Tradition und Stolz macht sowas? Wäre für mich unvorstellbar das wir österreichische Zustände bekommen...wird nicht kommen, vertraut mir!
  15. Stimmt, da könntest du Recht haben. Ich denke aber das wir auch so noch 4. oder 5. werden, auch ohne Streit. Mehr ist in dieser Saison eh nicht drin, da mMn 3 Teams besser besetzt sind. Wenn wir spielen wie in Cottbus, bleiben die Punkte wohl in der Commerzbank Arena...