GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

ich meinte auch nicht das ergebnis. für mich war es aber bei weitem keine klare angelegenheit, da vor allem die deutsche viererkette sehr stark war und auch nicht viel anbrennen ließ.

der italien-sieg war verdient, aber für mic nicht eindeutig :)

1129112[/snapback]

:super: War vielleicht die falsche Wortwahl.Die deutsche Abwehr hat mich bei dieser WM wirklich überrascht.Außer im Eröffnungsspiel kaum Schwächen.Und der Verteidiger der WM ist für mich Philipp Lahm.Unglaublich was der gelaufen ist.In der Abwehr eine Bank und offensiv eine Bereicherung.Hut ab vor dieser Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Ich mag die deutsche Mannschaft, bin aber Österreicher also bricht mir das Ausscheiden auch nicht das Herz, wie du vermutest.

Was mich viel mehr frustet sind Leute mit deiner Einstellung! Die sich über den Schaden anderer freuen. Sehr löblich! Aber keine Sorge du bist in der Mehrheit, brauchst dich also nicht zu rechtfertigen, da findet sich schon einer, dessen Begründungen du dich anschließen kannst, genauso wie der landläufigen Deutschland-Anti-Sympathie. :lol:

Ach die Welt kann doch so einfach sein: Papa und Freunde mögen Deutsche nicht -> Deutsche böse. Wär doch alles so einfach.  :nein:

1129111[/snapback]

Wenn jemand die Papp'n so aufreisst wie unserer germanischen Freunde und sich selbst nach mehr als durchschnittlichen Spielen so in den Himmel redet, darf sich nicht wundern wenn sich der Rest Europas über deren Ausscheiden freut! Dazu noch die Presse die unter aller Sau berichtet, ein Publikum das bei der Hymne des Gegners pfeifft, hab' ich zB von den Engländer und den Holländern nie gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und Tschüss Deutschland.

Entlich hat er wer zusammengebracht.

Ich bin auch auf einen Deutschen Fußball Board Angemeldet. Die Schimpfen dort die Italien Boys.

Ich lache nur darüber.

Gratulation an Italien doch WM werden Sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand die Papp'n so aufreisst wie unserer germanischen Freunde und sich selbst nach mehr als durchschnittlichen Spielen so in den Himmel redet, darf sich nicht wundern wenn sich der Rest Europas über deren Ausscheiden freut! Dazu noch die Presse die unter aller Sau berichtet, ein Publikum das bei der Hymne des Gegners pfeifft, hab' ich zB von den Engländer und den Holländern nie gehört!

1129118[/snapback]

Klar haben sie die Papn weit aufgerissen,aber die Leistung als durchschnittlich zu bezeichnen ist doch Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Und Tschüss Deutschland.

Entlich hat er wer zusammengebracht.

Ich bin auch auf einen Deutschen Fußball Board Angemeldet. Die Schimpfen dort die Italien Boys.

Ich lache nur darüber.

Gratulation an Italien doch WM werden Sie nicht

1129121[/snapback]

warum lachst du nur drüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Wenn jemand die Papp'n so aufreisst wie unserer germanischen Freunde und sich selbst nach mehr als durchschnittlichen Spielen so in den Himmel redet, darf sich nicht wundern wenn sich der Rest Europas über deren Ausscheiden freut! Dazu noch die Presse die unter aller Sau berichtet, ein Publikum das bei der Hymne des Gegners pfeifft, hab' ich zB von den Engländer und den Holländern nie gehört!

1129118[/snapback]

Komm schon, du weißt so gut wie ich, dass wir die Deutschen so oder so nicht mögen - das is jetz zwar ein netter Versuch der Rechtfertigung aber im Prinzip is es Wurst - denn irgendwas findet man immer wenn man genau genug hinschaut.

Da wären wir auch wieder bei meinem Lieblingsthema: Medienpräsenz. Klarerweise bekommen wir von der deutschen Euphorie das meiste mit - fast jeder hat SAT, kann ohne Fremdsprachenkenntnisse deutsche Seiten ansurfen, Magazine lesen usw...

Weißt du wie in Italien oder anderen Ländern skandiert wird? In Italien hieß es beispielsweise: "Die deutschen fürchten sich vor uns!" - auch nicht viel besser, oder?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Klar haben sie die Papn weit aufgerissen,aber die Leistung als durchschnittlich zu bezeichnen ist doch Schwachsinn

1129126[/snapback]

Costa Rica? Ecuadors B-Elf? Argentinien, wo auch die Argentinier schwach waren? Die Partien gegen Polen und Schweden waren gut, die möcht ich ihnen gar nicht nehmen, aber wennst auf Premiere den Herren(ausser Daum) zugehört hast, hast ja geglaubt die sind schon Weltmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
... aber wennst auf Premiere den Herren(ausser Daum) zugehört hast, hast ja geglaubt die sind schon Weltmeister!

1129132[/snapback]

Genau das is es! Hast auch schon mal italienisches Fernsehen gesehen??? Argentinisches??? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Costa Rica? Ecuadors B-Elf? Argentinien, wo auch die Argentinier schwach waren? Die Partien gegen Polen und Schweden waren gut, die möcht ich ihnen gar nicht nehmen, aber wennst auf Premiere den Herren(ausser Daum) zugehört hast, hast ja geglaubt die sind schon Weltmeister!

1129132[/snapback]

Cost Rica war das Eröffnungsspiel,da waren die Hosen voll.Ecuadors B-Elf..dafür kann Deutschland nicht,außerdem haben sie auch die klar geschlagen wie es sich gehört gegen eine B-Elf.Argentinien als schwach zu bezeichnen ist :aaarrrggghhh: Blödheit trifft es eher.Wenn ich versuche 20 Minuten ein 1:0 zu halten dann hat man es nicht anders verdient!Und die Schweden wurden vorgeführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, ein sehr schöner fernsehabend gestern. die partie war zwar nicht wirklich hochklassig [welche war dies schon bei dieser wm], aber ungemein spannend.

der sieg der italiener war natürlich glücklich, einfach weil in der 119. minute fixiert, aber endlich wurde der mut zum risiko, oder die angst vor den penalties belohnt. & im ganzen spiel hat man die höhere klasse der italiener gesehen. chancenlos waren die deutschen allerdings auch nicht, auch in der verlängerung nicht.

deutschland bei dieser wm sehr viel besser als erwartet & wär der ballack nicht, eine durchaus sympathische truppe.

habe gerade nocheinmal die beiden traumtore gesehen. WAHNSINN

also, ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
also, ein sehr schöner fernsehabend gestern. die partie war zwar nicht wirklich hochklassig [welche war dies schon bei dieser wm], aber ungemein spannend.

der sieg der italiener war natürlich glücklich, einfach weil in der 119. minute fixiert, aber endlich wurde der mut zum risiko, oder die angst vor den penalties belohnt. & im ganzen spiel hat man die höhere klasse der italiener gesehen. chancenlos waren die deutschen allerdings auch nicht, auch in der verlängerung nicht.

deutschland bei dieser wm sehr viel besser als erwartet & wär der ballack nicht, eine durchaus sympathische truppe.

habe gerade nocheinmal die beiden traumtore gesehen. WAHNSINN

also, ich bin zufrieden.

1129139[/snapback]

Also der Meinung kann ich mich vollstens anschließen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Costa Rica? Ecuadors B-Elf? Argentinien, wo auch die Argentinier schwach waren? Die Partien gegen Polen und Schweden waren gut, die möcht ich ihnen gar nicht nehmen, aber wennst auf Premiere den Herren(ausser Daum) zugehört hast, hast ja geglaubt die sind schon Weltmeister!

1129132[/snapback]

trotzdem muss man auch ein "schwaches" argentinien mal schlagen (jez kommt sicher gleich "das hat eh der pekerman selber gmacht") die waren ein großer kandidat auf den titel, und die deutschen haben das spiel doch eher kontrolliert gegen die argentinier und fast keine torchance zugelassen...

wegen weltmeistergerede... welche nation macht das nicht? da sind mir eher die trainer und länder unsympathisch, die sich unbedingt in die aussenseiterrolle drängen wollen... sie haben nicht schlecht gespielt, haben die fans im rücken gehabt, sie waren auch gestern nicht die schlechtere mannschaft... ich finde, wenn man von den eigenen stärken spricht, anstatt die vom gegner in den himmerl zu loben nicht sso schlecht... das wollen die fans, vor allem bei einer heim-WM 100 mal lieber hören als "wir sind so schlecht, wir reissen sowieso nix" udn eine siegermentalität hat no niemandem geschadet

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Costa Rica? Ecuadors B-Elf? Argentinien, wo auch die Argentinier schwach waren? Die Partien gegen Polen und Schweden waren gut, die möcht ich ihnen gar nicht nehmen, aber wennst auf Premiere den Herren(ausser Daum) zugehört hast, hast ja geglaubt die sind schon Weltmeister!

1129132[/snapback]

diese wm-euphorie finde ich nicht negativ, und wäre bei uns nicht viel anders, logischerweise sind die deutschen auf ihr team besonders stolz, ist überall auf der welt so!

und wenn österreich diese gegner besiegt sind wir weltklasse und haben nur gute teams geschlagen :zzz:

wieviele vom papier her gute gegner hatte italien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
diese wm-euphorie finde ich nicht negativ, und wäre bei uns nicht viel anders, logischerweise sind die deutschen auf ihr team besonders stolz, ist überall auf der welt so!

und wenn österreich diese gegner besiegt sind wir weltklasse und haben nur gute teams geschlagen  :zzz:

wieviele vom papier her gute gegner hatte italien?

1129143[/snapback]

Euphorie ist ja schön und gut, aber es gibt einen Unterschied zwischen Euphorie, gesundem Selbstvertrauen und Überheblichkeit!

Zu Österreich, wie alle von einem grandiosen 2:2 gegen England gesprochen haben, hab ich das auch nicht verstanden, weil wir mehr Glück als Verstand gehabt haben!

Ich weiss nicht wie die italienischen Medien über die Gegner berichtet haben, die deutschen haben aber Ecuador, Polen und Costa Rica zu Weltklassemannschaften gemacht und sich selbst als das fussballerische non plus ultra dargestellt und das kann ich nun mal nicht leiden! Das die deutsche Mannschaft da relativ wenig dazu kann stimmt natürlich!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
wegen weltmeistergerede... welche nation macht das nicht?

Wie gesagt: Was in anderen Ländern so von sich gegeben wird fließt nicht so in unser Alltagsleben ein wie wenn man es in der selben Sprache am Nachmittag im Lieblingssender hört.

Die Franzosen meinten sie werden siegen, die Italiener meinten, die Deutschen hätten Angst vor ihnen, nur die Deutschen dürfen nicht vom Sieg sprechen... :nein: Und warum? Weil es bei uns ungewohnt ist vom Favoriten zu sprechen und außer Deutschland nich so den Einblick in die Brüstungen anderer Länder haben? Vielleicht ist dieses optimistische Denken ja normal und nur unser Minimalismus die Ausnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.