GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Rapidler

Bist du deppad, bin immer noch völlig fertig :clap::clap::clap: !

Das beste Spiel der WM bisher, tapfer kämpfende Deutsche, sehr starke Italiener, angeführt von den überragenden Pirlo und Cannavaro :love: . Italien riskierte in der Verlängerung alles, wusste, wenn es ins Elferschießen geht, wirds ein Ding der Unmöglichkeit gegen die Deutschen.

Beide Tore waren sensationell herausgespielt. Der Pass von Pirlo auf Grosso :love::love::love::love: , wobei der Abschluss natürlich auch allererste Sahne war :super: . Gilas Pass auf Del Piero :eek: - der mit einem Zuckertor zum 2-0 :super::super: .

Es ist einfach schön zu sehen, dass diese Mannschaft eine richtige Einheit aus Klassespielern bildet. Da hat keiner Starallüren, da rackert der eine für den anderen - mMn der größte Unterschied zu Brasilien etwa.

Fürs Finale wünsche ich mir die Portugiesen, vor Frankreich und Zizou habe ich den größeren Respekt, die würden uns nicht liegen. Sind von der Spielanlage her genauso wie die Italiener, kommen aus einer kompakten Defensive und verfügen über eine überragende Einheit gespickt mit Weltklasseleuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Apropos: Ist der revolucion Fluch damit gebrochen?

1128942[/snapback]

:v: Das Schreckenszenario wurde abgewendet! Auch wenn Frankreich ja schon gewonnen hatte, aber da war die Entscheidung erst mit dem Ankick gefallen, dass Frankreich doch gewinnen soll, aber heute endlich einmal Freude pur! Die Welt ist doch noch gerecht, wenn auch nur über 25 Ecken, aber immerhin. Statt Himmelblau, Dunkelblau das geht in Ordnung, da die gezeigte Leistung schon okay war. Jetzt noch ein rein blaues Finale und die WM ist doch noch gerettet. Und wenn nicht, dann bitte ein Elferschießen in dem ein gewisser C. Ronaldo den entscheidenden Elfmeter neben das Tor schießt.

Danke. Endlich sich wieder einmal freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gute nacht Deutschland :( :( :( :(

...

bin sehr fertig... hab mich grad noch zugesoffen.. nur gabs nirgens mehr was deswegen musste ich mir 2 bier in nem ital. (!!) restaurant holen... traurig... naja egal hab noch wen gefunden dems genauso ging :hammer:

Sehr bitter so spät das Tor zu bekommen..................................

Zum Spiel:

TRAURIG :x :x :x:( :( :( :( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(:( :(v

& Bitte bei Gott wenn ich hier lesen muss dass das zweite Tor schön war.. omg... das interessiert keine Sau.. weil DT. total offen war... ...................... :verbot:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
& Bitte bei Gott wenn ich hier lesen muss dass das zweite Tor schön war.. omg... das interessiert keine Sau.. weil DT. total offen war... ...................... :verbot:

1129017[/snapback]

Interessiert jemanden ob Van Basten bei seinem Tor ungedeckt an der Outlinie stand? Ob Okocha von unfähigen Bayern-Verteidigern attackiert durch die Abwehr tanzen konnte? Schönes Tor bleibt schönes Tor, auch wenn der Gegner offen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Grappa für alle. Was war das für ein Spiel, ca. 7 Herzstillstände inklusive... 8P

Wahnsinn. Kurzer Zwischenstopp, dann geht die Sauferei weiter - wie soll das alles enden? :D

Grande Italia. Das schönste Nationalmannschaftsspiel seit 2000.

24.JPG

9.JPG

:love:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
FORZA ITALIA!

Und Grüße an die Inselaffen und Hartz IV Empfänger. ;)

1128995[/snapback]

Fuck you! Habt ihr kein Sozialystem?

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

der sieg war doch verdient. in der 1. hz waren die italiener zwar offensiv, aber ich war erstaunt von diesem pressing im mittelfeld. oft wurde der ballführenden deutsche von zwei, manchmal gar von drei italienern attackiert, die räume wurden total eng gemacht. in der 2. hz konten sich die deutschen befreien, haben aufgespielt aber sind dann in der verlängerung körperlich total eingegangen (eh klar 4 tage nach dem argentienien spiel - ballack trabt schon wieder nur herum ab der 75.-80. minute - war allerdings nicht der einzige). italien hatte ja auch mehr reifere tormöglichkeiten, sie waren das gesamte spiel über gefährlicher als die deutschen.

man muss aber auch lippi gratulieren, der in der verlängerung auf angriff gesetzt hat (iaquinta und del piero) um das elferschießen zu vermeiden (wer da gewonnen hätte, brauchen wir eh nicht zu erwähnen := ). wobei das tor in der 119. minute schon brutal war für die brav kämpfenden deutschen.

witzig finde ich, dass der bis dato schlechteste italiener (wenn er vorstürmende anti-kicker wie friedrich zum teil nicht stoppen kann, muss man sich schon fragen, was der mann an dieser position verloren hat) mit einem wirklich schönem tor italien ins finale schießt. ich sehe, einige "italiener" hier im forum bewerten ihn schon mit einem 8-er. :glubsch:

naja: bei den italienern waren pirlo und cannavaro überragend. bei den deutschen war lahm der mann des spiels - unpackbar die laufwege von ihm, der war ja wirklich überall.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Zum Spiel:

Deutschland war stark, Italien noch stärker!

Lahm ist seit heute Weltklasse und Cannavaro.. :heul:

...ich weiss nicht,was man zu dem noch sagen soll!

Lehmann und Buffon :nein: ... dazu fällt mir auch nix mehr ein...

Borowski heut sehr stark, Kehl auch, Schweini nicht!

Bei Italien Grosso,Materazzi und Pirlo stark, Gaucho und Toni nicht!

Vom Schiri auch die beste Leistung im Turnier!

Alles in allem:

Ich habe viele Bekanntschaften während der WM geschlossen,habe geglaubt, die Niemce kommen nicht übers Achtelfnale hinaus und habe gehofft, Totti verletzt sich nicht schwer!

Soviel dazu!

Danke Deutschland, Gratulation Italien!

Italienische Noten:

Lehmann 7,5

Friedrich 6

Mertesacker 7

Metzelder 7,5

Lahm 8

Schneider 6,5

Kehl 7,5

Borowski 7,5

Ballack 6,5

Klose 6

Poldi 6,5

Schweini 5

Neuville :ratlos:

Odonkor 6

Buffon 8

Zambrotta 6

Canna 8,5

Merdarazzi 7,5

Grosso 7

Gattuso 7

Pirlo 8

Camo 5,5

Perrotta 6

Totti 6,5

Toni 6

Gila 6,5

Iaquinta 7 :glubsch:

Del Piero 7

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

azzurri haben aus dem Argentina-spiel gelernt!

die gute defensive (aber erst nach 15min!) und das unheimlich starke mf haben den ausschlag gegeben. forza azzurri! hab mich echt gefreut, dass die Italiani auch mal mit offensivem spiel erfolg haben können.

die stürmer waren auf beiden seiten ziemlich abgemeldet.

und erst als weiter attackiert wurde, fielen die verdienten tore. grazie.

mmn, ist das semi-finale für die deutsche mannschaft eh schon mehr als sie nach ihren qualitäten "verdient" hat. daher gratulation

buona notte, ragazzi! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

es ist sogut wie mein wunschergebnis eingetroffen - wollte eine 1:0 führung für deutschland, dann in der nachspielzeit ein 1:2 für Italien.. nun so ähnlich war es, 1 minute hat den deutschen gefehlt, einfach nur geil... hab absolut kein mitleid - sorry aber die überheblichkeit der letzten wochen musste gebremst werden.

DANKE ITALIEN FÜR EINEN GEILEN ABEND !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War bei uns auch so, Ausnahmezustand in der Siedlung!

GRAZIE SIGNORE GROSSO E SIGNORE DEL PIERO!

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirds aber für Italien noch lustiger mit der weit schweren Gruppe  :winke:

1128982[/snapback]

Bitte nicht daran erinnern, eine echte Mördergruppe mit Schottland, Ukraine und Frankreich. 3 von 6 der europäischen WM-Viertelfinalisten in einer EM-Qualifikationsgruppe, 2 der 4 WM-Semifinalisten. Buona notte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.