GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich fass es immer noch nicht richtig...

WIR SIND IM FINALE!!!!

Pirlo, Cannavaro, Gattuso und Grosso kann man jetzt schon ein Denkmal bauen, sensationelles Spiel von den vieren.

Andiamo a Berlino!!!! :clap::love:

1128921[/snapback]

Sag, in welcher Fußballwelt lebst denn du? Ich find es ja relativ normal und logisch, dass so eine italienische Mannschaft im Finale ist. Wer denn sonst von diesen Ästen???

Wenn man gemein wäre, könnte man auch sagen, dass es logisch ist, wenn man im Halbfinale den ersten wirklichen Gegener hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde es irgendwie unfair Italiens Leistung bei der WM an einem Spiele (australien) aufzuhängen. Sie haben die ganze WM über guten Fußball gespielt, waren zum ersten Mal seit langem bei einem Großereigniss offensiv orientiert, anstatt zu mauern und sie haben heute verdient gewonnen. Italien war heute besser. Deutschland ist verdient ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
hat wer ein paar links zu deutschen foren ?  :ears:

1128928[/snapback]

ach lass sie doch, sollen herkommen wenn sie was von den "ösis" hören wollen ;)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deutschland kann man 2008 und 2010 schon sehr gespannt sein. Die Truppe ist ja großteils noch sehr jung. Vielleicht eine ähnliche Situation wie 1986 auf 1990.

EDIT:

Jetzt kommt auch Pelè mit diesem Dreck daher von wegen "1. gutes Spiel bei dieser WM" drunk.gif

Willkommen sum Fußball!

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt kommt auch Pelè mit diesem Dreck daher von wegen "1. gutes Spiel bei dieser WM" :betrunken:

1128931[/snapback]

Soviele gabs ja nun auch wirklich nicht. Seit ich mich erinnern kann (1990) habe ich noch nie eine spielerisch so schlechte WM gesehen. Am ehesten 1994. Es gab gute Spiele, aber bei der Mehrzahl habe ich irgendwann den Fernseher abgeschalten weil es so langweilig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich fands heut auch ein gutes Spiel - die besseren Chanchen hatten die Italiener - aber besser ich weiß nicht - nicht wirklich; Offensiver denn je? Naja grad die ersten minuten und in der Verlängerung (aufgrund der Auswechslungen)! In der 2.Hz waren ansonsten auch immer schön an die 9 Spieler rund um den Strafraum - aber keine Sorge ich spreche nicht vom Unwort der Italiener! Wie gesagt Lippis Auswechslungen und die Taktische Devise = Offensive haben sich in der Verlängerung ausgezahlt und Sie hatten somit das glücklichere Ende!

Schade das Deutschland ausgeschieden ist (den Satz Einrahmen und aufhängen) und ich sollt mir in Zukunft überlegen zu wem ich helfe - in der Finalserie hat noch immer genau das andere Team gewonnen!

Fürchten tu ich mich jetzt wenn das Finale Portugal-Italien lautet - dann haben wir Sterbender Schwan gegen Ballettänzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Auf Deutschland kann man 2008 und 2010 schon sehr gespannt sein. Die Truppe ist ja großteils noch sehr jung. Vielleicht eine ähnliche Situation wie 1986 auf 1990.

1128933[/snapback]

Sehe ich auch so, die Mannschaft hat noch Potential wie ich gesagt, nur habens mich dieses Jahr schon überrascht aber es war bzw. wohl auf die Euphorie und Heim WM zurückzuführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Soviele gabs ja nun auch wirklich nicht. Seit ich mich erinnern kann (1990) habe ich noch nie eine spielerisch so schlechte WM gesehen. Am ehesten 1994. Es gab gute Spiele, aber bei der Mehrzahl habe ich irgendwann den Fernseher abgeschalten weil es so langweilig war.

1128936[/snapback]

ja, und das heutige match kann ich auch nur unter dieser bedingung als gut klassifizieren.

wenigstens hat sich eine mannschaft erbarmt und uns das elfmeterschießen erspart.

Fürchten tu ich mich jetzt wenn das Finale Portugal-Italien lautet - dann haben wir Sterbender Schwan gegen Ballettänzer

naja, der ärgste tränzer (der sich für bayern zu gut war) ist ja mal außer gefecht. und wenn lippi endlich mal auf totti verzichtet, könnte ja sogar der titel rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.