GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Living the Dream!
Der Vollständigkeit halber, meine Bewertungen:

Cannavaro 7,5

1128962[/snapback]

Nix für ungut, aber inwiefern soll sich speziell ein Cannavaro noch steigern um eine bessere Note zu bekommen ? (Die Skala geht doch bis 10, oder ? ) Ich glaube, der hat weder heute noch bei der ganzen WM bisher nen Zweikampf verloren, deckt quasi immer beide gegnerischen Stürmer im Alleingang..also was will man noch mehr von ihm sehen :ratlos:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja, gegen die richtig Großen ists halt doch nicht so ganz einfach. Wäre allerdings der Elferpfiff nicht 2x ausgeblieben, wäre womöglich alles ganz anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das Spiel selber war sehr ausgeglichen, aber war die Italiener in der Verlängerung nochmals für Kräfte abgerufen haben hat mich beeindruckt.

Selten eine so einseitig dominierte Verlängerung gesehen - von daher ist der Last Minute Sieg verdient (allein schon wegen der 2 Stangenschüsse)

War wohl eine Flucht nach vorn, da eh kalr war dass das Elferschießen in die Hosen gehen würde - Gratulation an Lippi für das Risiko das er gegangen ist. :super:

Hoffe Klinsmann macht weiter :nervoes: - Deutschland war bei dieser Wm wirklich super drauf hat wieder echten Fußball gespielt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ein tolles Turnier der Deutschen, aber ob sie Weltspitze sind, wird der "Alltag" zeigen.

Zuerst in der Qualifikation.  ;)

1128971[/snapback]

Da wirds aber für Italien noch lustiger mit der weit schweren Gruppe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stimmt schon, eigentlich müssten Cannavaro und Pirlo heute eine 8,5 bekommen. 9, 9,5 oder 10 bekommt in der Regel nicht, es sei denn man macht 4-5 Tore, dann ist eine 9 drin.

Cannavaro sollte übrigens zum Spieler der WM gewählt werden, ist für mich klar der beste Spieler des Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das Spiel selber war sehr ausgeglichen, aber war die Italiener in der Verlängerung nochmals für Kräfte abgerufen haben hat mich beeindruckt.

Selten eine so einseitig dominierte Verlängerung gesehen - von daher ist der Last Minute Sieg verdient (allein schon wegen der 2 Stangenschüsse)

1128981[/snapback]

Ich denke ein Grund dafür war dass Deutschland inerhalb von 5 Tagen in die zweite Verlängerung musste.

Da waren auf alle Fälle die Kräfte weg.

Ob wir wieder mit an der Weltspitze stehen, denke ich schon.

Natürlich muss man da die weiteren Spiele abwarten, aber wir haben wieder auf uns aufmerksam gemacht.

Ohne dass aus Zorn zu sagen, aber ich wünsche mir nach dem Grichenland EM Erfolg nicht schon wieder eine defensiv Mannschaft als Meister.

Es muss sich jetzt mal wieder schöner Fußball durchsetzen, obwohl von denen die noch übrig sind hat den eigentlich auch noch keiner gezeigt.

In dieser WM gab es wirklich nicht viel schöne Spiele, dass muss man zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Nix für ungut, aber inwiefern soll sich speziell ein Cannavaro noch steigern um eine bessere Note zu bekommen ? (Die Skala geht doch bis 10, oder ? ) Ich glaube, der hat weder heute noch bei der ganzen WM bisher nen Zweikampf verloren, deckt quasi immer beide gegnerischen Stürmer im Alleingang..also was will man noch mehr von ihm sehen  :ratlos:

1128975[/snapback]

ganz deiner meinung, war wiedermal ein top spiel von ihm!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Ohne dass aus Zorn zu sagen, aber ich wünsche mir nach dem Grichenland EM Erfolg nicht schon wieder eine defensiv Mannschaft als Meister.

Es muss sich jetzt mal wieder schöner Fußball durchsetzen, obwohl von denen die noch übrig sind hat den eigentlich auch noch keiner gezeigt.

In dieser WM gab es wirklich nicht viel schöne Spiele, dass muss man zugeben.

1128990[/snapback]

ähmmm welches spiel hast du heute gesehen??? von hinten reinstellen war wohl bei italien keine spur zu sehen.... :super: aber schon klar sie spielen ja immer so.... :lol:

so wie gegen die ukraine...

soweit ich mich errinnern kann ist deutschland mit meist fünf mann hinten viel defensiver gestanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Als vor dem Spiel halbwegs Unbefangener möchte ich gerne gesagt haben, daß es ein Genuß ist, den Italienern beim Verteidigen zuzusehen. Eine grandiose Defensivleistung, angeführt vom herausragenden Cannavaro.

Der Sieg war verdient - Italien war über das ganze Spiel hinweg die bessere Mannschaft. Unverständlich nur die unnötige Passivität in der zweiten Hälfte.

Außerdem war das heute sicherlich die mit Abstand beste Schiedsrichterleistung des Turniers; eine Linie gehabt, keine "billigen" Freistöße hergegeben, das Spiel in keinster Weise zerpfiffen, keine Kartenspiele veranstaltet, kaum grobe Fehler, selbst die Outwachler mit ihren Abseitsentscheidungen fast immer richtig. Die einzige wirklich kuriose Szene war der eine Freistoßpfiff für die Deutschen - war eh kein Foul, aber wenn schon, dann war es im Strafraum.

Nix für ungut, aber inwiefern soll sich speziell ein Cannavaro noch steigern um eine bessere Note zu bekommen ? (Die Skala geht doch bis 10, oder ? ) Ich glaube, der hat weder heute noch bei der ganzen WM bisher nen Zweikampf verloren, deckt quasi immer beide gegnerischen Stürmer im Alleingang..also was will man noch mehr von ihm sehen  :ratlos:

1128975[/snapback]

Das frag ich mich auch - der war heute einfach grandios.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Ich denke ein Grund dafür war dass Deutschland inerhalb von 5 Tagen in die zweite Verlängerung musste.

Da waren auf alle Fälle die Kräfte weg.

Das wird schon auch ausschlaggebend gewesen sein. Trotzdem waren die Deutschen heute vor allem in der 1. Hälfte ordentlich durcheinander und Italien gerade in dieser Phase doch viel abgeklärter. In der Verlängerung konnten die Deutschen dann nicht mehr mithalten. Fast hättet ihr´s ja geschafft. Elferschiessen wär glaub ich an euch gegangen.

In dieser WM gab es wirklich nicht viel schöne Spiele, dass muss man zugeben.

1128990[/snapback]

Leider, das heute war auf jeden Fall eines der Besten! Aber Gott sei Dank macht für mich diese WM jetzt doch wieder Sinn...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Als vor dem Spiel halbwegs Unbefangener möchte ich gerne gesagt haben, daß es ein Genuß ist, den Italienern beim Verteidigen zuzusehen. Eine grandiose Defensivleistung, angeführt vom herausragenden Cannavaro.

Der Sieg war verdient - Italien war über das ganze Spiel hinweg die bessere Mannschaft. Unverständlich nur die unnötige Passivität in der zweiten Hälfte.

Außerdem war das heute sicherlich die mit Abstand beste Schiedsrichterleistung des Turniers; eine Linie gehabt, keine "billigen" Freistöße hergegeben, das Spiel in keinster Weise zerpfiffen, keine Kartenspiele veranstaltet, kaum grobe Fehler, selbst die Outwachler mit ihren Abseitsentscheidungen fast immer richtig. Die einzige wirklich kuriose Szene war der eine Freistoßpfiff für die Deutschen - war eh kein Foul, aber wenn schon, dann war es im Strafraum.

Das frag ich mich auch - der war heute einfach grandios.

1128998[/snapback]

Würd ich so unterschreiben! Vor allem auch bzgl. des Schiedsrichters...

Cannavaro :love:

Forza Italia! Überlege auch schon mir das Finale in Italien zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
@TV übertragung

kann ja nicht sein das die keine strittige entscheidung zu gunsten der deutschen im tv wiederholen!

1128868[/snapback]

Gab es ja schon beim Spiel Argentinien - Deutschland, als alle Hands reklamierten und ich nie eine Wiederholung davon gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.