GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

The cake is a lie
wird leider nix mit "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."

eher angebracht:

IHR - KÖNNT - NACH STUTT - GART FARHN,

IHR KÖNNT NACH STUTTGART FARHN...

1129078[/snapback]

Kann mir ehrlich gesagt schlimmeres vorstellen! Lieber nach Stuttgart als ein Schicksal wie England, Holland, Brasilien, Argentinien... und das kann man biegen und drehen wie mal will... in 10 Jahren fragt niemand mehr danach!

Und vor allem sollte man in Österreich sich diesbezüglich überhaupt net die Pappn z'reißn, findest net??? Sagt dir ein, nicht dem Volksmund nachplappernder, (sowas gibts in Ö, wenn auch nur vereinzelt, auch) Österreicher! :augenbrauen:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
das letzte mal hat es hier in meiner umgebung so einen ähnlichen jubel gegeben beim herzog-tor gegen die schweden in der wm-qualli-98.  :D

1129049[/snapback]

hehe, war bei uns auch so, auss allen nachbarhäusern der torjubel. das letzte mal wars glaub ich so bei Herzogs 1:1 in Israel :king: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
das letzte mal hat es hier in meiner umgebung so einen ähnlichen jubel gegeben beim herzog-tor gegen die schweden in der wm-qualli-98.  :D

1129049[/snapback]

naja, ein freund und ich war in unserem stammlokal und dort waren ca. 60 deutsche (frag mi net warum) aber die haben wir zu zweit loker weggesungen - obwohl war ja net schwer, die haben ja net gesungen *lach*

OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH BERLIN *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nicht,dass sich die Italiener so klar gegen die Deutschen durchsetzen,aber wenn man sich ein Spiel aufzwingen lässt hat man bereits verloren.Und warum es Klinsmann nicht einmal von Beginn an mit Odonkor probiert hat versteh ich auch nicht.Schweinsteiger bis zur 70 auf der Bank zu lassen ist ja auch nicht förderlich.Borowski war ja unter aller Sau gestern.Basti hat dann zwar auch nicht überzeugen können,aber das wäre bestimmt anders gewesen wenn er von Beginn an gespielt hätte.Tja dann kann ich ja nur noch auf die Franzosen hoffen,dass sie heute Portugal und am Sonntag Italien nach hause schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
ich bin mir sicher das sich die meisten ÖSTERREICHER mehr über das ausscheiden der deutschen wie die italiener über den einzug ins finale gefreut haben!!!! also bei mir war das so!!!  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :allaaah:  :allaaah:

1129082[/snapback]

Was soll man dazu sagen? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Naja, wennst sonst nix hast über dast die freun kannst, bitteschön... dann halt über das (späten) Ausscheiden der Deutschen... :finger:

Echt... schön langsam glaub ich, dass der Großteil meiner Landsleute einen riesen Dachschaden hat. Da erfreut man sich am Ausscheiden eines fremden Landes, weil das eigene zu blöd ist auch nur im entferntesten in dieser Klasse mitzuhalten.... tut mir Leid diese Schadenfreude kann ich nicht nachvollziehen und finde ich persönlich erbärmlich bzw. stellt sie ein geistiges Armutszeugnis dar...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dachte nicht,dass sich die Italiener so klar gegen die Deutschen durchsetzen

1129090[/snapback]

bitte was??? klar hat sich niemand durchgesetzt.

war ein schön anzusehendes spiel, gratuliere italien zum letztendlich verdienten sieg, mit cannavaro und pirlo haben sie die zwei für mich überragenden spieler dieser wm.

wäre mit einem 3. platz deutschlands auch nicht unzufrieden, hätte der mannschaft vor der wm auch niemand zugetraut.

schade dass der deutschlandhass in österreich so sehr ausgeprägt ist, dass die gute leistung von den deutschen während des tuniers nicht gewürdigt wird. aber wenn wir schon nicht dabei sind, muss man sich halt an solchen sachen erfreuen. traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen?  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

Naja, wennst sonst nix hast über dast die freun kannst, bitteschön... dann halt über das (späten) Ausscheiden der Deutschen...  :finger:

Echt... schön langsam glaub ich, dass der Großteil meiner Landsleute einen riesen Dachschaden hat. Da erfreut man sich am Ausscheiden eines fremden Landes, weil das eigene zu blöd ist auch nur im entferntesten in dieser Klasse mitzuhalten.... tut mir Leid diese Schadenfreude kann ich nicht nachvollziehen und finde ich persönlich erbärmlich bzw. stellt sie ein geistiges Armutszeugnis dar...

1129093[/snapback]

Leider hast du vollkommen recht.Auch wenn ich die deutschen in dieser Hinsicht nicht mag,was Fussball anbelangt,aber bei dieser WM haben sie gezeigt,dass sie zu Recht unter den besten 4 der Welt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Was soll man dazu sagen?  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

Naja, wennst sonst nix hast über dast die freun kannst, bitteschön... dann halt über das (späten) Ausscheiden der Deutschen...  :finger:

Echt... schön langsam glaub ich, dass der Großteil meiner Landsleute einen riesen Dachschaden hat. Da erfreut man sich am Ausscheiden eines fremden Landes, weil das eigene zu blöd ist auch nur im entferntesten in dieser Klasse mitzuhalten.... tut mir Leid diese Schadenfreude kann ich nicht nachvollziehen und finde ich persönlich erbärmlich bzw. stellt sie ein geistiges Armutszeugnis dar...

1129093[/snapback]

Passt schon der Frust wird schon wieder verfliegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte was??? klar hat sich niemand durchgesetzt.

1129096[/snapback]

Mit klar mein ich nicht das Ergebnis wenn du das meinst,aber ich hatte über 120 Minuten nie wirklich den Eindruck das Italien dieses Spiel verliert.So sehr ich es mir auch gewünscht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Frateli Italia, Italia se testa......... :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

1129084[/snapback]

Fratelli d'Italia

und

l'Italia s'è desta

;)

ansonsten :love: italy

reine genugtuung dieser sieg

für italien, für 4 wochen reinste überheblichkeit, teilweise schlechte kommentatoren, zeitungsartikel die mieser nicht mehr gedruckt werden können.

italien machts jetzt im finale gegen frankreich

cannavaro der beste spieler dieser wm bei italien

grosso die grösste "entdeckung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Fratelli d'Italia

und

l'Italia s'è desta

;)

ansonsten  :love:  italy

reine genugtuung dieser sieg

für italien, für 4 wochen reinste überheblichkeit, teilweise schlechte kommentatoren, zeitungsartikel die mieser nicht mehr gedruckt werden können.

italien machts jetzt im finale gegen frankreich

cannavaro der beste spieler dieser wm bei italien

grosso die grösste "entdeckung"

1129100[/snapback]

Cannavaro war gut, aber Pirlo ist mMn der Spieler der WM, niemand verteilt Bälle so gut wie er, niemand wechselt den Rhytmus besser als er!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schaut euch bitte die auf fifaworldcup.com die Höhepunkte des Spiels an ...

Ohhhh, wie seid ihr lächerlich!

Mir persönlich tut die Art des Ausscheidens für Spieler wie Klose, Lahm, Mertesacker, ... leid. Gönnen tu' ich es Ballack, Podolski und den deutschen Neo-Fussballfans!

Danke Fabio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Passt schon der Frust wird schon wieder verfliegen!!!

1129098[/snapback]

Ich mag die deutsche Mannschaft, bin aber Österreicher also bricht mir das Ausscheiden auch nicht das Herz, wie du vermutest.

Was mich viel mehr frustet sind Leute mit deiner Einstellung! Die sich über den Schaden anderer freuen. Sehr löblich! Aber keine Sorge du bist in der Mehrheit, brauchst dich also nicht zu rechtfertigen, da findet sich schon einer, dessen Begründungen du dich anschließen kannst, genauso wie der landläufigen Deutschland-Anti-Sympathie. :lol:

Ach die Welt kann doch so einfach sein: Papa und Freunde mögen Deutsche nicht -> Deutsche böse. Wär doch alles so einfach. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mit klar mein ich nicht das Ergebnis wenn du das meinst,aber ich hatte über 120 Minuten nie wirklich den Eindruck das  Italien dieses Spiel verliert.So sehr ich es mir auch gewünscht hätte

1129099[/snapback]

ich meinte auch nicht das ergebnis. für mich war es aber bei weitem keine klare angelegenheit, da vor allem die deutsche viererkette sehr stark war und auch nicht viel anbrennen ließ.

der italien-sieg war verdient, aber für mic nicht eindeutig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.