Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

V.I.P.
aha - ist aber bei weitem realistischer als so mancher anderer, der hier schon genannt wurde -

1086726[/snapback]

Tolles Argument! :super:

aber okay, dann mache ich eben mit: Schopp, nein Danke, hat 0 Leistung gezeigt und um Otto Baric zu zitieren "ganz schmutziger Spieler!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tolles Argument! :super:

aber okay, dann mache ich eben mit: Schopp, nein Danke, hat 0 Leistung gezeigt und um Otto Baric zu zitieren "ganz schmutziger Spieler!"

1086770[/snapback]

krieg dich wieder ein - du hast nämlich genau gar kein argument genannt, außer dich wieder mal umsonst wichtig gemacht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Warum wird hier über Schopp diskutiert?

Das frage ich mich allerdings auch.

Mit dem Einkaufsprogramm bin ich bisher relativ zufrieden, mit den Abgängen von Korsos und Adamski (hätte György ein weiteres Jahr bei uns angehängt, hätte ich allerdings auch nichts dagegen gehabt) wurden zwei ältere Legionäre abgegeben und durch die Zugänge von Thonhofer und Sara kamen zwei jüngere Akteure zu uns, die ich von der Qualität nicht schlechter als die beiden oben genannten einschätze, vor allem die Verpflichtung von Sara gefällt mir sehr gut. Einzig der Abgang von Akagündüz schmerzt :madmax:. Hoffer hat zwar enormes Potenzial, Hanifi wird er aller Vorausicht nach in der kommenden Saison, aber noch nicht ersetzten können. Ich sehe ihn allerdings nicht als Ersatz für Aka - als den sehe ich eher Bazina, der offensichtlich im Sturm zum Zug kommen soll - sondern für Kienast, und den sollte er doch (Kienast hatte bis zu seinem Abgang kein Bundesliga-Niveau, und hat in insgesamt 57 Partien genau drei Tore erzielt. Hoffer konnte sich dagegen schon fast in seiner ersten Saison, in der er öfter in der Kampfmannschaft zum Zug kommt, durchsetzten. Dazu schießt er in der Regionalliga Ost alles kurz und klein - 16 Tore in 15 Spielen sind selbst für diese Liga mehr als erstuanlich :yes: ) ersetzen können.

Kommen muss aber unbedingt noch ein offensiver, und ein linker Mittelfeldspieler. Ein jüngerer Inneverteidiger wäre auch noch notwendig - wenn auch nicht so dringend wie die beiden oben genannten Positionen - da unsere Innenverteidiger Burgstaller, Valachovic und Hiden doch alle ziemlich verletzungsanfällig sind. (Jozef war seit er in Hütteldorf bis auf den Wadenbeinbruch, den er sich beim Stadthallenturnier zugezogen hat, zwar nicht oft verletzt, bei Slovan Liberec kam er allerdings kaum eine Saison von Verletzungen verschont). Abgesehen davon sind alle drei ziemlich langsam, mir graut schon vorm nächsten Derby, wenn es zum Laufduell Sebo gegen Hiden kommt x/ .

Wunschaufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - neuer IV - Katzer

Hlinka - Garics

Kavlak - neuer OM

Bazina - Lawaree

Die Bank wäre unter anderem mit Kincl, Thonhofer, Hoffer, Sara, Bejbl und Burgstaller im Vergleich zu letztem Jahr auf jeden Fall um einiges besser besetzt, das steht fest. Denn nachlegen konnten wir in der abgelaufenen Saison kaum noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
krieg dich wieder ein - du hast nämlich genau gar kein argument genannt, außer dich wieder mal umsonst wichtig gemacht  :hää?deppat?:

1086774[/snapback]

Komm, bati, lass ma das. ;)

Es interessiert mich einfach nicht, am Abend heimzukommen und 5 Seiten nachzulesen, wer kommen könnte, ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meldung lt.Sport1.at

Alen Orman zieht es von Thun zurück nach Österreich. Der einmalige ÖFB-Teamspieler hat laut Sportwoche Probleme mit Trainer Heinz Peischl. Rapid soll bereits sein Interesse am rechten Verteidiger kundgetan haben. Für Orman sind die Wiener natürlich eine Option: "Das wäre natürlich ein Traum."

Naja auch nicht der Knaller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ob Orman uns wirklich weiterhelfen kann, da bin ich skeptisch...

Unter einer Transferbombe stell ich mir was anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

verdammt, ich will endlich vollzugsmeldungen hören!!! :angry:

es muss sich auf jeden fall VOR der wm was tun! denn nach der wm kosten spieler gleich das doppelte. auch wenn ich nicht davon ausgehe dass sich rapid wm-teilnehmer leisten kann. aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn rapid an einem spieler interessiert ist und der zufällig von einem land stammt, welches sehr erfolgreich bei der wm06 war - trotzdem gleich teuerer wird.

BTW: irgendwer hat mal gemeint rapid wäre (oder war) an daniel Ljuboja dran - den will auch salzburg. :madmax:

es hilft nichts - wir brauchen einen zusatzsponsor der uns einen dicken fisch an land zieht. sonst können wir uns gleich kampflos den bullen geschlagen geben. :knife:

sorry, aus mir spricht der frust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
verdammt, ich will endlich vollzugsmeldungen hören!!! :angry:

es muss sich auf jeden fall VOR der wm was tun! denn nach der wm kosten spieler gleich das doppelte. auch wenn ich nicht davon ausgehe dass sich rapid wm-teilnehmer leisten kann. aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn rapid an einem spieler interessiert ist und der zufällig von einem land stammt, welches sehr erfolgreich bei der wm06 war - trotzdem gleich teuerer wird.

BTW: irgendwer hat mal gemeint rapid wäre (oder war) an daniel Ljuboja dran - den will auch salzburg. :madmax:

es hilft nichts - wir brauchen einen zusatzsponsor der uns einen dicken fisch an land zieht. sonst können wir uns gleich kampflos den bullen geschlagen geben.  :knife:

sorry, aus mir spricht der frust...

1086912[/snapback]

Da bist nicht der Einzige.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte Leute, bleibt ruhig! Wir haben noch genügend Zeit, um Spieler an Land zu ziehen - und das sind dann ganz sicher keine Spieler von irgendwelchen WM-Teilnehmern. Qualität ist in Europa genügend vorhanden, da spielt die WM-Teilnahme keine Rolle.

Ljuboja braucht niemand - der hat Vertrag bis 2009, kostet vermutlich Unsummen, von den disziplinären Problemen, die er mitbringt, gar nicht zu reden. Aufgegeben wird ein Brief (nicht mal mehr der in der heutigen Zeit :D ) - auch in Salzburg stehen nur elf Mann am Feld, und die müssen sich erst mal einspielen, zudem wird auch dort nicht alles ruhig bleiben. Ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
verdammt, ich will endlich vollzugsmeldungen hören!!! :angry:

es muss sich auf jeden fall VOR der wm was tun! denn nach der wm kosten spieler gleich das doppelte. auch wenn ich nicht davon ausgehe dass sich rapid wm-teilnehmer leisten kann. aber ich kann mir schon vorstellen, dass wenn rapid an einem spieler interessiert ist und der zufällig von einem land stammt, welches sehr erfolgreich bei der wm06 war - trotzdem gleich teuerer wird.

BTW: irgendwer hat mal gemeint rapid wäre (oder war) an daniel Ljuboja dran - den will auch salzburg. :madmax:

es hilft nichts - wir brauchen einen zusatzsponsor der uns einen dicken fisch an land zieht. sonst können wir uns gleich kampflos den bullen geschlagen geben.  :knife:

sorry, aus mir spricht der frust...

1086912[/snapback]

Kaum ein BL-Verein hat bisher mehr Zugänge zu verzeichnen als wir. Jetzt ist noch nicth mal Trainingsstart und wir haben schon 3 neue. Auch wenns noch nicht die erhofften Verstärkungen sind, sind wir mit der Kaderplanung schon verhältnismäßig weit. Und deine Theorie mit den WM-Startern kann ich nicht nachvollziehen.

Als jetzt mal keine Panik. :smoke:

Vl. schaffst du es, mal zwei Wochen nicht ins asb zu schauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaum ein BL-Verein hat bisher mehr Zugänge zu verzeichnen als wir. Jetzt ist noch nicth mal Trainingsstart und wir haben schon 3 neue. Auch wenns noch nicht die erhofften Verstärkungen sind, sind wir mit der Kaderplanung schon verhältnismäßig weit. Und deine Theorie mit den WM-Startern kann ich nicht nachvollziehen.

Als jetzt mal keine Panik.  :smoke:

Vl. schaffst du es, mal zwei Wochen nicht ins asb zu schauen. ;)

1086970[/snapback]

Obwohl die 3 Spieler bis jetzt alles Verpflichtungen waren, die als guter Ersatz für die weggegangenen Spieler sind, aber die erhofften Spieler, die uns weiterhelfen soll, ist bis jetzt keiner von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Komm, bati, lass ma das. ;)

Es interessiert mich einfach nicht, am Abend heimzukommen und 5 Seiten nachzulesen, wer kommen könnte, ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu haben.

1086801[/snapback]

erstens tut sich in der richtung in letzter zeit aber wirklich nicht viel und zweitens war oder ist ein schopp auch bei rapid sicher ein thema, ganz im gegenteil zu vielen anderen hier genannten namen, die sich nur im bereich der utopie bewegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nur mal zur Info:

Für 270.000 Euro Nettogehalt plus 160.000 Euro Sonderzahlung hatte Manager Rupert Marko seinen Schützling Erwin Hoffer Superfund Pasching angeboten. Schließlich gab man es für Rapid dann doch billiger.

Quelle: kurier.at

Obs den für uns wirklich viel billiger gibt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nur mal zur Info:

Für 270.000 Euro Nettogehalt plus 160.000 Euro Sonderzahlung hatte Manager Rupert Marko seinen Schützling Erwin Hoffer Superfund Pasching angeboten. Schließlich gab man es für Rapid dann doch billiger.

Quelle: kurier.at

Obs den für uns wirklich viel billiger gibt  :???:

1087198[/snapback]

es ist selten dass man sofort das bekommt was man verlangt hat - meistens trifft man sich irgendwo in der mitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.