Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Held meiner Jugend!
Entschuldigung, wie kommt man jetzt bitte auf Schopp?  :nervoes:

Was steht genau in der Krone?

1086173[/snapback]

Das er und Manninger gehen müssen,....mehr nicht. Also zumindest nichts mit Bezug zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen eine gewisse arroganz ist nichts einzuwenden und symphatische spieler haben wir auch genug, der punkt ist allerdings, dass schopp im letzten jahr einfach schlechte leistung gebracht hat und ich mir nicht sicher bin ob er wieder an alte stärke anknüpfen kann! daher ein klares NEIN zu schopp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na bitte nicht diesen furchtbaren ungustl der mit seinen langen blonden haaren den kahlen hinterkopf verbergen will... und von seinen spielerischen fähigkeiten will ich garnicht reden!

[x] niemals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gegen eine gewisse arroganz ist nichts einzuwenden und symphatische spieler haben wir auch genug, der punkt ist allerdings, dass schopp im letzten jahr einfach schlechte leistung gebracht hat und ich mir nicht sicher bin ob er wieder an alte stärke anknüpfen kann! daher ein klares NEIN zu schopp!

1086179[/snapback]

naja, für ein "ich bin nicht sicher" ist ein "klares NEIN", wohl zu hart. für mich zumindest. ich kann nicht behaupten klar GEGEN schopp zu sein. es hat schon auch positives...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ich würde Schopp nicht so kategorisch ablehnen. auch wenn er außer form ist, aber kicken kann er halt und könnte sich auf jeden fall wieder steigern. führungsspieler ist er sowieso und eine krätzn haben wir ja auch keine in der mannschaft momentan.

aber eigentlich muss man darüber gar nicht diskutieren, weil SChopp ganz sicher nicht zu rapid gehen wird. bringt ihm genau gar nix. ich schätze, bei dem namen den er sich in italien gemacht hat (also als serie A tauglicher durchschnittskicker) wird er keine großen probleme haben wieder bei einem Italien-MIttelständler oder Serie B Klub (Juve vielleicht? :x) oder auch in der deutschen Bundesliga unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Was zusätzlich gegen Schopp sprechen würde, ist seine Position - wenn wir was wirklich nicht mehr brauchen, dann ist es ein Spieler für den rechten Flügel!

1086191[/snapback]

ich denke er würde sich auch im zentralen MF zurechtfinden, in seinem alter schaut man ja eh ganz gern, dass man vom flügel-laufen wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ob er sich ein auslandsabenteuer nochmal antut?

es ist davon auszugehen das er bei der em08 dabei sein will - da braucht er regelmässig spiele. das kann ihm rapid mit sicherheit bieten.

+ ist er antreiber und kretzn, welchen rapid benötigt

+ hat er jede menge erfahrung

+ kann er "im prinzip" ganz gut kicken

+ wird er sich den arsch aufreissen, im hinblick auf die besagte EM08. davon profitieren wieder wir.

glaub aber das er nie wirklich ein thema werden wird - es wird wohl am GEHALT scheitern. hat sicher nicht ungut verdient in salzburg.

und so ganz nebenbei spielt er am rechten flügel - da besteht eigentlich kein handlungsbedarf mehr.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. Sportzeitungsinterview wünscht sich Schurl 3 Führungsspieler und einen Stürmer als Aka-Ersatz, da Hoffer eher als Perspekitve und nicht als Ersatz verpflichtet wurde.

ebenfalls dort war noch zu lesen:

mögliche Abgänge: Dober, Markus Hiden, Martinez (Altach)

mögliche Zugänge: Plassenegger, Mijatovic, Nielsen, Vorisek, Bjelica

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich kann das mit "er ist Österreicher, den brauchen wir" nimmer hören. Dass es in Österreich an Klassespielern fehlt, sieht man, wenn man sich das Nationalteam ansieht. Und es hilft letzterem auch nicht weiter, wenn wir nur mit Österreichern absteigen. Hier muss was bei der Jugendarbeit geändert werden. Schopp brauch ich wie einen Kropf, bitte im Ausland umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.