Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich versteif mich darauf weil wahrscheinlich Spieler kommen werden die in diesem Zwischenraum liegen, über 30 kann und will ich keinen bei Rapid haben zumindest nicht im sinne von Neuzugang, der bringt dir höchstens noch 1 Jahr was und dann fängt es ihm überall zum zwicken an. Ausserdem braucht Rapid zwar gestandene Spieler jedoch auch die ausbaufähig sind, ich denke mir ein Spieler im Alter von 26, 27 wäre genau ideal für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Das Problem dabei ist, das man sich in 2 Jahren wieder einen neuen suchen muss. Ein gestandener Spieler im Alter von 24 - 28 ist ok, alles andere ist meiner Meinung nach nicht profitable.

1085287[/snapback]

Naja einn Spieler, der langfristig am Verein gebunden wird, wird ja leider immer seltener. Noch dazu müsste dieser seine Form behalten. Lawaree war ja auch vor einigen Jahren noch top, wurde in Bregenz Torschützenkönig und half rapid zum Meistertitel. Glaub kaum, dass er nach seiner Verletzung (Didulicaattacke) wieder zu seiner alten Form findet, außerdem ist er nicht mehr der Jüngste. Aber ich hoffe schon, dass noch ein weiterer Stürmer kommt aber ein Spielmacher hat nun Vorrang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das Problem dabei ist, das man sich in 2 Jahren wieder einen neuen suchen muss. Ein gestandener Spieler im Alter von 24 - 28 ist ok, alles andere ist meiner Meinung nach nicht profitable.

1085287[/snapback]

geh bitte was für ein blödsinn.

ob der spieler noch 2 jahre auf hohem niveau spielen kann und dann in pensi geht oder wir einen jüngeren verpflichten der dann wegtransferiert wird, ist schon egal. und die aussauge, ja beim jüngeren können wir noch kassieren, stimmt sicher nicht, denn ein guter mittelzwanziger werden wir kaum ablösefrei bekommen.

und bevor mir einer mit steffen kommt: da stand auch nicht drauf, jetzt kaufen und in 2 jahren spielmacher, spieler inkl. 2 jahre rückgaberecht + garantie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte was für ein blödsinn.

ob der spieler noch 2 jahre auf hohem niveau spielen kann und dann in pensi geht oder wir einen jüngeren verpflichten der dann wegtransferiert wird, ist schon egal. und die aussauge, ja beim jüngeren können wir noch kassieren, stimmt sicher nicht, denn ein guter mittelzwanziger werden wir kaum ablösefrei bekommen.

und bevor mir einer mit steffen kommt: da stand auch nicht drauf, jetzt kaufen und in 2 jahren spielmacher, spieler inkl. 2 jahre rückgaberecht + garantie!

1085476[/snapback]

wo er recht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

richtig ausserdem haben die spieler ja noch ein mitspracherecht bei den verträgen - ein guter ausländischer spieler, der uns weiterhilft und einen dreijahres vertrag unterzeichnet musst erst einmal finden!

und wie batigoal richtig erwähnt hat, zählt das alter kaum mehr heutzutage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dass ich mich auch mal wieder einschalte

Hab so dass Gefühl, dass es diese woche noch die eine oder andere vollzugsmeldung geben wird

Hab mich schon bei hoffer nicht getäuscht

Hoffentlich bleibt das so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da mir das ganze schon zu unübersichtlich wurde, habe ich diesen thread neu eröffnet.

Also zum Thema: Fix Zugänge: Thonhofer, Sara, Hoffer

Mögliche Neuezugänge: Linz, Mair, Per Nielsen, Plassenegger, Alen Orman

1085253[/snapback]

Nielsen kommt 100% nicht.

Im Sturm ist noch alles möglich. Zumindest Zellhofer hätte gern noch Ersatz für Aka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gercaliu wäre zu haben!!!

1085832[/snapback]

Wie wäre er Deiner Meinung nach zu haben?

Als Kicker, der wieder auf dem Boden angelangt ist und dementsprechend wieder bereit ist, sich einen respektablen Status erst mal zu erarbeiten?

Oder als "i scheiß inzwischen auf die Dosen owe des Gleiche verdienen mecht i bitte scho!"-Figur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist zwar ein bissl off-topic aber,

beim test slowenien - trinidad & tobago (3:1) hat Milivoje Novakovic alle 3 Tore geschossen. Wenn ich mich nicht irre, dann hat der früher bei Mattersburg und nachher beim LASK gespielt.

Scheint sich recht gut entwickelt zu haben - auch bei seinem aktuellen Verein Litex Lowetsch blüht er richtig auf - 18 Tore in 32 Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Wie wäre er Deiner Meinung nach zu haben?

Als Kicker, der wieder auf dem Boden angelangt ist und dementsprechend wieder bereit ist, sich einen respektablen Status erst mal zu erarbeiten?

Oder als "i scheiß inzwischen auf die Dosen owe des Gleiche verdienen mecht i bitte scho!"-Figur?

1085836[/snapback]

Auch noch erwähnen sollte man das er Vertrag bis 2009 hat und sicherlich nicht verschenkt wird. Irgendwo stand schon mal was von einer Leihvariante mit einem Verein der 2.dt. Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Auch noch erwähnen sollte man das er Vertrag bis 2009 hat und sicherlich nicht verschenkt wird. Irgendwo stand schon mal was von einer Leihvariante mit einem Verein der 2.dt. Buli.

1085882[/snapback]

bei der freunderlwirtschaft wird er sicha zu den bayern münschen-amateuren kommen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich bin eigentlich nicht so einer, der wild irgendwelche namen von spielern in ein forum wirft und sie vorschlägt zu kaufen, aber jetzt spring ich mal über meinen schatten. vielleicht hat eh schon wer von euch von ihm gehört...

Erik Jendrisek

19 Jahre

Stürmer

MFK Ruzomberok

slowak. Meister

33 Spiele - 21 Tore

alle infos auch hier

bearbeitet von Defensivkünstler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.