Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ist mir schon klar aber trotzdem irgendwie eine frechheit so eine forderung eines 19 jährigen  :hää?deppat?:

1087209[/snapback]

fordern darf man ja wohl - das ist das gute recht eines jeden der in verhandlungen steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Meldung lt.Sport1.at

 

Alen Orman zieht es von Thun zurück nach Österreich.  Rapid soll bereits sein Interesse am rechten Verteidiger kundgetan haben. Für Orman sind die Wiener natürlich eine Option: "Das wäre natürlich ein Traum."

1086887[/snapback]

Bei drei potentiellen RV tut Rapid Interesse :confused: an einem weiteren kund? Sonst geht's noch? Vielleicht sollten wir nur mehr über rechts kommen mit vier Spielern und die linke saite des Platzes im MF dem Gegner überlassen?? :nein:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bei drei potentiellen RV tut Rapid Interesse  :confused: an einem weiteren kund? Sonst geht's noch? Vielleicht sollten wir nur mehr über rechts kommen mit vier Spielern und die linke saite des Platzes im MF dem Gegner überlassen??  :nein:

1087277[/snapback]

Mir ist unlängst ein Gedanke gekommen: Schöttel hat doch unlängst gemeint, dass man die Amateure nicht zu hoch kommen lassen will, weil sonst zusätzliche Kosten entstehen. Vielleicht will er ja auch den Profikader absteigen lassen, um sich die BL-Kosten zu sparen. :x

Der Trainingsbeginn naht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist unlängst ein Gedanke gekommen: Schöttel hat doch unlängst gemeint, dass man die Amateure nicht zu hoch kommen lassen will, weil sonst zusätzliche Kosten entstehen. Vielleicht will er ja auch den Profikader absteigen lassen, um sich die BL-Kosten zu sparen. :x

Der Trainingsbeginn naht. :winke:

1087312[/snapback]

monoton hier.

picard, gwm und co mit stress.

dann folgen wieder die gegenargumente von wegen zeit etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Den Kommentar zu den Rechtsverteidigern find ich aber berechtigt!

Ich kanns nicht gut heißen, das man wirklich daran denkt Dober abzugeben, nur weil er eine schlechtere halbe Saison gehabt hat. Der Fall Markus H. geht in Ordnung, denn kann man abgeben, hat seinen Zenit schon längst überschritten!

Ob man Plassenegger holen soll? Ich glaub, besser nicht, da kann man getrost auf unsere Leute setzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Den Kommentar zu den Rechtsverteidigern find ich aber berechtigt!

Ich kanns nicht gut heißen, das man wirklich daran denkt Dober abzugeben, nur weil er eine schlechtere halbe Saison gehabt hat. Der Fall Markus H. geht in Ordnung, denn kann man abgeben, hat seinen Zenit schon längst überschritten!

Ob man Plassenegger holen soll? Ich glaub, besser nicht, da kann man getrost auf unsere Leute setzen!!!

1087368[/snapback]

das ist eh richtig - was avoccato gemeint hat, ist die tatsache, dass hier einige immer wieder auf den baldigen trainigsauftakt hinweisen und auf die tatsache, dass noch immer kein kracher verpflichtet wurde und die anderen immer wieder entgegnen, dass noch genug zeit ist, bis die ganze mannschaft dann das training aufnimmt....... neverending story - nur fast, denn bald hats ein ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denke 3 weitere sollten kommen.

einer für die IV und zwei mittelfeldspieler, wobei ich kein problem hätte wenn ein MF eben markus schopp heisst. :=

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Den Kommentar zu den Rechtsverteidigern find ich aber berechtigt!

Ich kanns nicht gut heißen, das man wirklich daran denkt Dober abzugeben, nur weil er eine schlechtere halbe Saison gehabt hat. Der Fall Markus H. geht in Ordnung, denn kann man abgeben, hat seinen Zenit schon längst überschritten!

Ob man Plassenegger holen soll? Ich glaub, besser nicht, da kann man getrost auf unsere Leute setzen!!!

1087368[/snapback]

Danke, und außerdem:

Mazda 3 for Ever :clap:

Leider scheint es dass ein paar Asb user das eine Extrem "alles was unser Managment macht ist schlecht"(welches nur durch wenige asb-ler vertreten wird) durch ein "alles was unser Management macht ist goldrichtig" wettmachen wollen. Konstruktive Kritik und angebrachte Argumente werden dadurch gerne unt er den Teppich geschoben. Vielleicht sollten viele aufhören alles schlecht zu machen und vielere aufhören alles gut zu machen und gemeinsam ein Weg zu einer vernünftigen Argumentationsbasis gefunden werden.

Schönen guten Abend, euer Inselpfarrer Ebe Ebesund :clap::clap:

Ps: Meine übertriebene Ausdrucksweise dient nur zur Verdeutlichung meiner Ansicht; Kommentare zu meinem Post von der Qualität "was hast den du für Leiden" :winke: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
das ist eh richtig - was avoccato gemeint hat, ist die tatsache, dass hier einige immer wieder auf den baldigen trainigsauftakt hinweisen und auf die tatsache, dass noch immer kein kracher verpflichtet wurde und die anderen immer wieder entgegnen, dass noch genug zeit ist, bis die ganze mannschaft dann das training aufnimmt....... neverending story - nur fast, denn bald hats ein ende

1087371[/snapback]

Versteh ich auch, aber wann wenn nicht jetzt ist Zeit zum Spekulieren und Bangen, daß Nix kommt. Außerdem würd mich mal interessieren was die Leute im ASB unter "Kracher" verstehn. Glaub nämlich nicht an so einen Transfer!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
monoton hier.

picard, gwm und co mit stress.

dann folgen wieder die gegenargumente von wegen zeit etc

1087322[/snapback]

Dann folgt avvocato mit dem "ich steh über alles, die anderen sind alle trottel" Kommentar.

Allerdings finde ich den Wandel vom "Musteroptimisten" zum begleitenden, neutralen Beobachter beachtlich. Ist vielleicht Neutralität das neue Schlagwort im allmächtigen Gremium?

@Christo

Du hast vollkommen Recht. Ich habe meine Argumente bereits gebracht. Polemik scheint aber der einzige Weg zu sein, wenn die Fronten verhärtet sind und sich das Sommerloch ausbreitet.

Deshalb poste ich ironische Kommentare, und es kommen auch solche (mehr oder minder geglückt :RiedWachler:) vom immer gleichen User zurück. Einen gewissen Charme hat das Ganze inzwischen schon, und fängt die neue Saison an, werde ich diesen sicher vermissen.

Erstaunlich ist allerdings, wie sich zwei Juristen auf einer total unsachlichen Ebene streiten können. Ein Armutszeugnis für unser Rechtssystem.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
monoton hier.

picard, gwm und co mit stress.

dann folgen wieder die gegenargumente von wegen zeit etc

1087322[/snapback]

Stimmt, eine Frechheit, dass es mehr als eine Meinung in diesem Forum gibt! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MMn - teilweise ist dies auch als Zusammenfassung zu sehen - täte Rapid Verstärkung vor allem an 3 Positionen gut:

1) zentraler Mittelfeldregisseur Marke "Leithammel" - ein Hofmann-Typ. Einer, der notfalls auch mal alleine gehen kann, mit Zug zum Tor und Siegeswillen.

2) IV neben Valachovic

3) LM: "Rechte" haben wir genug, denke ich.

Ergänzend wären fein:

4) DM: Vorisek?

5) torgefährlicher Stürmer, einer, der sich im Strafraum durchsetzten kann

Wo es weniger hapert: LV. Hier sehe ich mit Katzer und Sara eigentlich 2 brauchbare Vertreter ihrer Zunft.

Abgabewunsch: M. Hiden (leider wird er offenbar nicht mehr der "Alte"), Dollinger (lieber heut als morgen, ich will Fußballer und keine Hobbyclowns sehen), Bejbl (am besten im tausch gegen Vorisek :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Versteh ich auch, aber wann wenn nicht jetzt ist Zeit zum Spekulieren und Bangen, daß Nix kommt. Außerdem würd mich mal interessieren was die Leute im ASB unter "Kracher" verstehn. Glaub nämlich nicht an so einen Transfer!

1087386[/snapback]

preisklasse von hofmann mehr wird nicht verlangt sonst kann edlinger einpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
preisklasse von hofmann mehr wird nicht verlangt   sonst kann edlinger einpacken

1087752[/snapback]

In der heutigen Krone steht übrigens dass Schöttel mit Steffen Hofmann Gespräche geführt hat und dass Steffen um eine halbe Million Euro wechseln könnte.

Im Übrigen muss ich sagen dass ich mit der Verpflichtung von Hoffer bzw Thonhofer SEHR zufrieden bin und auf diese auch gehofft habe ....Personalie Sara verstehe ich allerdings nicht ganz!

Ich setze jz mal die Prognose dass wir wohl mit Mijatovic und Hofmann rechnen dürfen... :x

Das wäre zumindest wieder ein Anfang!

ZUm Schluss möchte ich noch betonen dass uns Fans der Verein ETWAS schuldig geblieben ist in der vergangen Saison..Mit einer Verpflichtung von Steffen Hofmann wären MMN die Wogen wieder geglättet bzw wäre ein Hofmann-Leiberl mit der Nr.10 der Renner oder anders gesagt der absolute Kultfaktor....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.