Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Jetzt fangt das mit dem unbegründeten Namendurcheinandwerfen schon wieder an. Kann man sich nicht zurückhalten? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jetzt fangt das mit dem unbegründeten Namendurcheinandwerfen schon wieder an. Kann man sich nicht zurückhalten? :nein:

1086292[/snapback]

wollt i auch grad schreiben :nein:

das schopp ist ja noch irgendwie nachzuvollziehen aber jetzt gleich wieder Kirchler, Mayrleb usw erwähnen ist weder sinnvoll noch witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz: @ Bjelica  wenn der zu uns kommt dann bin ich nicht mehr Rapid Fan!

1086372[/snapback]

:winke: baba und foi ned!

abgesehen davon ist der schon lang nicht mehr im gespräch und obendrein schon vom fc kärnten engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und welcher Fan bist du nachher ?

Das frag ich mich auch, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das der Bjelica in irgendein Konzept seitens Raoid gepasst hätte. Bin aber trotzdem schon sehr gespannt welche 3 Legionäre, von denen die Rede ist, sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wollt i auch grad schreiben  :nein:

das schopp ist ja noch irgendwie nachzuvollziehen aber jetzt gleich wieder Kirchler, Mayrleb usw erwähnen ist weder sinnvoll noch witzig

1086306[/snapback]

Wieso ist denn Schopp begründet? Weil in der Kronen Zeitung (!) steht, dass er RBS (!!) verlassen muss, ohne auch nur irgendeinen Hinweis auf Rapid-Interesse(!!!)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wieso ist denn Schopp begründet? Weil in der Kronen Zeitung (!) steht, dass er RBS (!!) verlassen muss, ohne auch nur irgendeinen Hinweis auf Rapid-Interesse(!!!)?

1086405[/snapback]

ich nehme an weil schopp als einziger in unser derzeitiges anforderungsprofil passen würde. :ratlos:

was machen wir mit kirchler, mayrleb, etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wieso ist denn Schopp begründet? Weil in der Kronen Zeitung (!) steht, dass er RBS (!!) verlassen muss, ohne auch nur irgendeinen Hinweis auf Rapid-Interesse(!!!)?

1086405[/snapback]

vielleicht weil schopp ins Anforderungsprofil fallen würde und Kirchler und Mayrleb nicht ? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wirkt optisch eigentlich gar nicht so schlecht  :evil:

Korsos Nachfolger. ..

1086406[/snapback]

Da wird schon wieder auf den armen Korsos draufgehauen :nein::D

Also wirklich, Schopp braucht keiner, nur weil er die ein Führungsspieler ist und deppert herummeckert. Dasselbe macht Kühbauer auch, der hätte wenigstens noch Bezug zu Rapid..kicken können beide nimmer wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.