DI CANIO

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bredstedt - Nordfriesland

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

DI CANIO's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. das direkte verhätnis zählt und dann erst das torverhältnis...
  2. um chancen zu bekommen, muss man sie heraus-spielen (positiv)....2 spiele gegen die israelis - 4 x aluminium
  3. das rapid tolle leistungen im EC gebracht hat(AV, HSV, Celtic), und ihnen hapoel einfach nicht liegt, obwohl wir bei besserer chancenverwertung beide spiele gewinnen hätten können! aber was geht dich das überhaupt an? freu dich lieber auf ne mindestens 4 tore packung von bremen
  4. es geht primär ums negativ sehen
  5. wenigstens hat sich der richtige angesprochen gefühlt
  6. mann, mann, mann..... jetzt wird natürlich wieder alles schlecht geredet....was seid ihr für fans....klar, ihr seid ja auch nicht im stadion (zur meiner entschuldigung, ich wohne 1400km entfernt)
  7. und da sagt keiner was??? piefke, hurensv,.... aber einmal juden sagen, das ist gaanz schlimm
  8. was habts denn ihr alle für ein problem? eine mannschaft die einmal aufs tor schiesst und trifft ist ne drecks-manschaft! jedes team darf man als drecks-team beleidigen, hapoel nicht??
  9. ladets euch das programm ultrasurf(oberhalb des streams) runter, dann läufts! EDITH: ups zu spät AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN
  10. DI CANIO

    Exil-Rapid-Fans

    Bredstedt - Nordfriesland....kurz vor der dänischen Grenze, 1h von Hamburg entfernt. Habs mir aber auf jeden Fall verbessert, habe bis vor 3 Jahren in Favoriten gelebt. So viele Rapid-Fans gibt es hier nicht, außer mein 4-jähriger Sohn und ich. Habe es aber immerhin geschafft, einige meiner Freunde zu Rapid-Sympathiesanten zu bekehren
  11. DI CANIO

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    drecks-celtic, und die israelis gleich dazu
  12. DI CANIO

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    stimmt, nordsee ist was feines! mein szenario ist ja so: heute 2:1 für uns, vorm letzten spieltag sind wir durch; HH braucht noch einen punkt, wir schenken euch den; beide sind weiter. bin 110% rapidler und HH-syphatisant
  13. DI CANIO

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    @smj wohne in NF, zwischen husum und flensburg. werde schon oft belächelt, ösi-fußball, mindestens 0:3 für HH, usw...
  14. DI CANIO

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    nur noch 257 minuten....kanns kaum erwarten!! da ich seit 2 1/2 jahre in der nähe von HH wohne, fiebere ich diesem spiel entgegen das es ärger nicht geht! endlich wird heute der hohn und spott aufhören, ich spürs! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!